• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Naja Tapsi was soll ich denn machen? Der Shop hier hat niemanden, der huete Vormittag hier wäre. Ach das ist alles so Mist, wenn du alleine arbeitest, weil sobald du ausfällst, muss geschlossen werden. Das ist so beschissen %-|

    dann wird es eben geschlssen

    *böseguck*


    Dein Krümel ist wichtiger!!!!!!


    faith ernsthaft: Du musst auf dich aufpassen. Und es ist schlecht für dein baby, wenn du dich so belastest.

    @tapsi

    mach ich doch nicht. Ich wollt es nur wissen. ich warte auch bis Freitag.;-)

    Ok ich hab es abgeklärt. Um 12 Uhr ist jemand hier und ich fahr dann heim. 16:45 uhr hab ich Arzttermin. Ich geh aber zum Allgemeinmediziner und lass mich krank schreiben. Boah ich bin völlig erledigt {:(

    Faith, geht doch! ;-) :)* So ist es richtig! Dann atmest du mal so richtig durch und tankst neue Kraft und dann wird´s sir bald wieder viel besser gehen!!!!


    Syrien, artig artig ;-)

    Ich versteh das aber gar nicht, gestern ging es mir sooo supi, dann sag ich es an Arbeit und am nächsten Tag gehts mir schlecht. Das sieht ja wohl total so aus, als ob ich nur nen Vorwand braucht um Krnak zu machen %-|

    faith

    du bist ss, da ist das nunmal so. Und es kann dir egal sein, was die anderen denken. Was denkst du, wie oft Kollegen stinksauer sind, wenn eine Frau ss wird? Ich bin hier auch alleine. Dann sind sie eben sauer. dein Baby ist wichtiger. Es dankt dir niemand, wenn du jetzt bleibst.

    Ach ja Mädels, ich mag es halt nur nicht, wenn man sauer auf mich ist. Ohje, ich bin halt Krebs. Wie oft hab ich anderen schwangeren schon gesagt, dass sie jetzt nur an sich und das Baby denken dürfen und selber...na da bin ich auch nicht anders.


    Aber ich danke euch. Ihr habt schon recht. :)^

    Faith, kann dich verstehen, ich hasse es auch, wenn andere schlechtes über mich denken, wobei es dann gar nicht so ist... Mag mich auch lieber immer im Hintergrund aufhalten, immer anwesend sein und nicht auffallen. Bin Fisch = sensibel


    ABER: In einer SS ist es nunmal etwas völlig anderes, da würde ich auf die Meinungen und Gedanken anderer total schei**** :=o

    Ja da habt ihr sooo recht. Ich bin auch von Natur aus auch ein Mensch, der anfällig für jeden Mist ist. Ich hab mich die letzten 2 Jahre tapfer gehalten und nicht krank gemacht, aber jetzt kann ich irgendwie nicht mehr. Ich hab jab gehofft, dass es mir in der ss nicht so schlecht geht und bis jetzt sah es ja auch so aus, als würde ich verschont bleiben von den ganzen SS-Beschwerden, aber anscheinend...naja kommt nun doch alles.

    Huhuuuu *:)


    Mensch Faith, also langsam muss ich aber auch mal mahnend den Finger erheben!!! Ruh Dich wirklich mal ein wenig mehr aus. War ja schon viel Stress bei der ARbeit bei Dir. Und gerade, wenn Du 2 Jahre nicht krank warst, darfst Du es gerade jetzt und erst recht als ss mal sein. Gut, dass Du heute früher wieder nach Hause fährst!


    Tapsi, uiuiuiuiuiui, Deine Kurve :-o Sah die schon jemals sooo aus? Die schiesst ja geradezu in die Höhe.


    Oh mann, und ich bin nicht dabei, wenn hier alle testen...


    Wisst Ihr, dass sich bei zusammenwohnenden Frauen ja auch nach und nach die Zyklen anpassen. Wahrscheinlich ist das bei Euch auch so. Vielleicht passe ich mich im Urlaub ja auch an.


    Chrissi, Du Arme :°_ Tut mir ja so leid, dass der Urlaub so schrecklich war. Ruh auch Du Dich aus und erhol Dich! Hoffentlich kannst DU nun die freien Tage hier zu Hause noch geniessen. Zum Glück ist Euch nicht Schlimmes passiert.


    Syrien, gibt es sonst noch Neuigkeiten von Deinem Liebsten oder dem Amt?


    Ema, gehts Dir heute besser?


    Soooo, hier bricht mein vorest letzter Tag mit Euch an...:°(

    Waahh ich hatte mir huet noch gar nicht die Kurven angeschaut...Mensch Mädels, die sehen ja mal voll geil aus :-D:)^:)^ Oh ich bin sooo gespannt. Noch nicht mal meine Glückskurve sah so gut aus.


    Tiffi, sei nicht traurig, du hast einen wundervollen Urlaub vor dir. Und wenn du wiederkommst sind hier alle ss und du hoffentlich auch :)^ Wann geht denn der Flieger?


    Ich hab mnich huete richtig erschrocken, Schatzi fliegt ja auch schon in 1,5 Wochen nach Dubai :-o Ich hab das immer vor mich hingeschoben und nun ist es schon sooo weit :-o