• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi @:) @:) @:)


    Nein, soooooo eine schöööööne Kurve hatte ich seit August 2006 noch nieeeeee, daher bin ich zur Zeit ja auch auf Wolke 7 :-D Hoffe nur, es bleibt nächste Woche auch so!!!! :-/


    Dein letzter Tag mit uns :°( *schnief* Oh jeee....dann bist du 4 Wochen nicht da, aber bitte bitte bitte, melde dich zwischendurch mal aus einem I-Net-Cafe, wenn du´s schaffen solltest. Würde mich / würden uns freuen!!! :)*


    Faith, wie lange muss er denn dann da bleiben???

    4 Wochen ist echt lang

    ich wünsch dir ganz viel spaß.

    Zitat

    Syrien, gibt es sonst noch Neuigkeiten von Deinem Liebsten oder dem Amt?

    Nee leider nicht - wir müssen ja bis Montag warten.:°(

    Leute, ich bin bescheuert %-|


    Ich gucke die ganze Zeit, na ja, fast die ganze Zeit, auf meine Kurve und bin am grübeln....

    Hey Tiffi,


    ich will Dir auch noch schnell alles Gute für Eure bevorstehende aufregende Reise wünschen.


    Wirst hier sehr fehlen:)* Pass schön auf Dich auf und versuch ein bisschen die Seele baumeln zu lassen, ich glaub das täte Dir sehr gut @:)

    aber ganz echt die Kurven sind aber auch schön |-o;-D besonders Eure:)*:)*:)*


    ich sag ja, wir müssen irgendeine Art Ablenkung finden???:)*

    Tja, gleich und gleich gesellt sich gern;-)


    Syrien, rechnest Du echt mit der Mens?


    geht doch mit Deinen Medis gar nicht, oder hab ichs immer noch nicht gecheckt?

    Syrien.... MEGA GESTÖRT ;-D Herrlich...... ;-D


    Ablenkung? Hmm....auf Arbeit ist´s heute schwer, liegt nicht viel an bei mir..... und zu Hause wird´s eher NOCH schlimmer.... %-|


    Sagt mal, wie lange nach dem ES kann man eigentlich genau x:) damit´s noch ein Treffer werden könnte? Wie viele Stunden ungefähr? 12?

    weiss ich nicht, wie lange nach ES noch geht? aber Ihr habt sicherlich auch ein Baby gezeugt ;-D aus den Ladungen |-o vor Deinem ES.


    hihi

    ich glaub 12 Stunden

    nee, ich mus pi...


    Vor lauter aufregung hab ich schon 2 tee, 2 Kaffee und 1l wasser weggesüppelt. Und renn ich alle 45 min....|-o


    Wetten, dass wir nicht alle bis Freitag warten können?