• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So...hier ist was....

    Zitat

    Der optimale Zeitpunkt für eine Empfängnis liegt zwischen dem 11. und 15. Zyklustag, gerechnet ab dem ersten Tag der Menstruation. In diesem Zeitraum findet der Eisprung statt. Nach dem Eisprung ist das Ei noch etwa acht Stunden befruchtungsfähig. Die etwas größere Fruchtbarkeitsspanne zwischen drei und fünf Tagen ergibt sich aus der mehrtägigen Überlebensdauer der Spermien im weiblichen Genitaltrakt.

    Hier wieder so...

    Zitat

    Die Eizelle ist insgesamt nur 5 – 12 Stunden nach dem Eisprung befruchtungsfähig. Spermien besitzen hingegen eine Überlebensdauer von ca. drei Tagen.

    Oder das...

    Zitat

    Klinische Studien haben gezeigt, dass die meisten Schwangerschaften bei Geschlechtsverkehr in den 6 Tagen vor dem Eisprung entstanden sind. Geschlechtsverkehr an mindestens einem Tag in diesem Zeitraum optimiert Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft. Die Eizelle ist bis zu 24 Stunden nach dem Eisprung befruchtungsfähig.

    mir gefällt das letzte am besten ;-D das nehme ich.


    Syrien, denke Du wirst Recht behalten.


    so, ich muss nun wieder mal zur uni zzz bis denne Mädels,


    und immer schön ablenken lassen *:)

    Oh mann, ich bin auch schon ganz aufgeregt mit Euch. Das wird was werden...


    ALso bis 31.08. sind wir in dem super Hotel, wer weiß, vielleicht kann ich schauen und es gibt schon was Neues bei Euch.


    Übrigens, als ich ss war, hatte ich immer so ein kribbeln im Bauch. WIe wenn man verliebt ist. Und von ner anderen hier im Forum hab ich das auch schonmal gelesen. Tapsi, bist Du nicht auch gerade so x:) ?

    Also Ema, Deine Kurve ist aber auch krass. Sieht irgendwie genauso aus wie bei Tapsi (dachte erst ich hab die falsche geöffnet). War die bei Dir schonmal so prächtig?


    Danke übrigens für die Urlaubswünsche. Lass es Dir auch gut gehen, falls wir uns hier nicht mehr *lesen* *:)

    Ema *:) Viel Spaß beim fleißig sein! @:) Bis nachher!!!


    Tiffi, oh jeee.... jetzt bin ich noch hibbeliger...


    Echt? Ist das so? :-o


    Oh man, ja ich habe TAUSENDE von Schmetterlingen in mir, aber für Anzeichen ist es, denke ich, noch viiiel zu früh!


    Das sind bestimmt nur die Glückshormone vom x:)


    ;-D

    |-o Danke für die Blumen, Tiffilein! :)*


    Da, du bekommst auch eine @:)...ach was, zwei @:) @:)....oder....hey, ich schenk dir einen ganzen Strauß @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Wie geht´s dir und deinem Mundraum heute? Besser?

    Danke der Nachfrage und für die Blumen. Ja, heute ist endlich das Abheilen in Sicht! Wahrscheinlich weil gestern Abend das Poster fertig geworden ist, das war schon ne ziemliche Belastung für uns beide. Für ihn, weil es ja eine Veröffentlichung ist und da muss natürlich alles stimmen, für mich, weil mein Mann überhaupt keine Rechtschribung beherrscht und am rechner ziemlich langsam und unkonzentriert ist und mich das echt kirre macht. Grrrr, da mache ich dann im Prinzip gleich alles selbst. Nur, gerade wenn es dann optisch alles perfekt war, hat er wieder den Inhalt verändert. Naja, nun ist's geschafft.


    Jetzt freue ich mich langsam richtig. Und auch, weil die Schmerzen heute echt zu ertragen sind....


    Hujuuuu, welch ein schöner Tag.


    Apropos schön, wie ist das Wetter bei Euch heute? Wieder gewitter?