• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hmm, das tut mir leid, hier ist erstaunlicherweise seit Tagen schön.


    Ne zeitlan haben wir gedacht, wir haben ein Haus in der nassen Hölle gekauft, so viel wie es immer geregnet hat, aber nun... bei Euch ist's schlecht, hier ist es primaaaaa!


    Gehe gleich nochmal Schneckengift verteilen. Ist ne echte Plage hier am Wald.


    Faith! Wie geht's Dir, bist DU schon wieder zu Hause?

    Tiffi, schön zu hören, das die Heilung voran geht und die Schmerzen erträglicher werden! Super! Dann kann der Urlaub ja nun wirklich langsam beginnen!


    Morgen geht´s zu deinen/seinen Eltern?


    Hier scheint heute wunderbar die Sonne und es sind satte 25° Grad! Aber mal sehen, wie´s nachher wieder wird. Gestern war´s ja auch erst schön...


    Ich hasse Gewitter :-/

    Hi Mädels, bin jetzt zu Hause und 16:45 uhr hab ich Arzttermin bis dahin mach ich jetzt extrem-couching ;-D


    Ja Ema und Tapsi, Zwillinge wa? Nicht nur mit den Kurven...ihr bekommt bestimmt Zwillinge ;-D

    Syrien, nun mal langsam ;-), werde sie sicherlich im nächsten ÜZ benötigen...


    Faith, also ich habe erstmal selbst ausgesorgt mit diesen Dingern ;-D


    Ach ja, möcht lieber nur eines zur Zeit *guckliebindenHimmel* als Zwillis....

    na

    2 werden sich per Post wohl nicht lohnen, aber Tapsi hat grad ganz viele gekauft und braucht sie ja schon nicht mehr....;-D

    Na also bevor ihr euch neue kauft, sagt ir Bescheid, dann schicke ich euch die zu. Das Porto kostet ja nicht viel.


    Ja Tapsi kann dich verstehen. Ich finde es auch besser, nur ein Kind zu bekommen. Zwei wären wohl zum Anfang zu viel für mich ;-D

    Faith, okidoki @:)


    Und wegen Zwillis....ich wäre eigentlich "optimal" dafür, denn meine Omi hat Zwillis bekommen und die Ma von meinem Mann auch, nur leider waren sie im 7. Monat beide verstorben... :°(


    Für mich könnte es also passen, aber ich hoffe nicht! :-/

    schön bin ich nicht allein

    ich starre schon wieder meine Kurve an. Aber sie ist leider genauso wie die Kurven vorher. Ein zögerlicher Anstieg und dann rumgondeln zwischen 36,9 und 37,0. Also nicht so schön wie bei euch. Morgen krieg ich meine Blutergebnisse.


    Es ist ein emotionales Hin und Her. Klar, ich hab den ES diesmal perfekt getroffen und hätte eigentlich eine andere Kurve als sonst erwartet.

    Huhu Mädels *:)


    Na alles klar bei euch??? ;-);-D


    Ist echt praktisch mit dem Update jeden Morgen!!!!


    Musste heut wirklich überlegen welchen ZT ich bin .... |-o


    AAAABBBBBEEEEERRRRRR hier stehts ja!!!! ;-);-D


    lg Krümel

    Hab auch eben gegessen... Bin heute früher nach Hause. Das ist das Schöne an Gleitzeit! :)^


    Hab meine Kurve auch nebenbei offen |-o Schlimm oder?


    Manchmal fasse ich mir selber an den Kopf und komme mir richtig blöde vor. *Kopfschüttel* Na ja...


    Du hast aber ja selbst gesag, das die Tempi vom Utro gesteuert wird. Also wie soll sie dann auch anders verlaufen? Utro ändert´s ab und kannst gar nicht wissen, woran du bist. Erst nächste Woche Freitag.


    Glaub mir, das wird schon! :)*