• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu, man habt ihr wieder viel geschrieben seit gestern Abend... Ich hab mich erstmal ausgeruhtzzz und mit meinem Mann das nachgeholt, was wir im Urlaub so verpasst haben|-o Jetzt geht es uns beiden auch schon wieder besser. Naja, man steckt halt nicht drin in so einem Urlaub. Ich hätte es mir auch schöner vorgestellt, aber wie gesagt, wir hatten ja auch ein par schöne Erlebnisse, an denen wir uns erfreuen können:)^


    Faith, ich muss dich jetzt auch mal schimpfen. Du musst etwas mehr auf dich acht geben. Du scheinst mir ein sensibelchen zu sein und da musst du doppelt aufpassen, dass du dich nicht zu sehr aufregst, oder übernimmst.


    Ema, viel Erfolg beim lernen:)^ Wenn du jetzt durchhälst, wirst du sicher von deinem Schatz belohnt;-)


    Mädels, wo wollt ihr denn alle mit euren Kurven hin??? Das ist ja der Hammer... Ich bin mal gespannt, wann es bei mir einen ES anzeigt. Zu erwarten wäre er nächste Woche, aber man weiß ja nie:-/ Vielleicht hol ich euch alle noch ein;-D

    Chrissi, deine Kurve schaut seit heute aber schon super nach ES aus!!! Wenn der Wert morgen auch wieder höher ist, sitzen die Smilies perfekto ;-D :)^


    Meine Kurve will hoch bis zum Horizont und nie mehr zurück und das am besten für nächsten 38-40 Wochen ;-D


    Ich hoffe es zumindest... ;-)

    Tapsi ... ich war öfter mal kurz hier, aber von euch war anscheinend keiner mehr da!!!!!!!!! :-/:°(


    SCHADEEEEEEE :-(


    Aber Eure Kurven :)^:)^:)^ WOW der Hammer!!!! :)*@:)


    Will es m nächsten Zyklus auch mal mit Tempi messen versuchen!!!!


    Was gibts sonst neues???

    Tapsi, ich drück dir soooo feste die Daumen. Die sind schon ganz blau;-D


    Ja, ich finde auch, dass meine Kurve ein wenig verdächtig nach ES aussieht. Ich hoffe ja mal, denn dann wäre mein Zyklus wieder etwas kürzer als sonst und käme dem "normalen" wieder ein Stückchen näher...


    Oh man, am Montag erfahre ich das Ergebnis meiner Schilddrüsenuntersuchung. Ich bin schon total nervös... Hoffentlich habe ich dieses Hashimoto nicht:(v

    Syrien, ich wollte mich eben mal bei Urbia anmelden, aber die wollen meinen Nick nicht annehmen, hab schon alles versucht...aber anders heissen will ich nicht :-(

    Krümel, ja, Tempi messen, kann ich nur empfehlen :)^


    Wenn du mal wieder hier bist, aber wir nicht, einfach was schreiben, wir antworten dann spätestens am nächsten Morgen!


    Chrissi, bin gespannt auf deinen Wert morgen :-o


    Oh, Montag schon??? Super super super :)^ Nein, es wird bestimmt nicht so schlimm sein, wenn jetzt sogar schon dein ES war....

    Chrissi wünsch dir auch ganz dolle Glück für Tempi und Montag @:);-):)*


    Tapsi, ich hab doch geschrieben!!! Habe immer gefragt was es neues gibt, so wie jetzt auch, aber da ist irgentwie keiner drauf eingegangen!!! :°(:-/

    Kruemel :°_:°_:°_ da haben wir dich wohl irgendwie übersehen:°_:°_:°_ Naja, ich hab ja für die letzte Woche eine Ausrede... Ich war ja im "Urlaub":(v


    Uiuiui, das wäre echt perfekt, wenn der ES schon wäre und dann müsste ich mir auch sicher keine Gedanken wegen dem Ergebnis beim Arzt machen. Was micht nur echt wurmt, ist die Tatsache, dass die Unterlagen und die Ergebnisse schon seit letzter Woche Mittwoch bei meinem HA auf dem Tisch liegen nur ist der ja noch im Urlaub und erst am Montag wieder da und bei dem Facharzt wo ich war, wollen sie mir keine Auskunft geben und mit dem Arzt verbinden geht nicht:(v

    Krümel, dann habe ich es wohl auch übersehen! Beim nächsten Mal mache ganz viele "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" dahinter :)*


    Chrissi, hmm, ist ja wirklich blöde, das der Arzt gerade jetzt im Urlaub ist, aber Gott sei Dank ist ja schon bald Montag. Dann hast du die Ergebnisse endlich schwarz auf weiß!

    krümel

    dann musste uns anschubsen. Ich bin so unsensibel, wenn ich selber sooooo viele Probleme habe, krieg ich das oft nur halb mit.


    Einfach mal auf die Finger hauen, dann merk ichs.;-)


    Sorry@:)@:)@:)