• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach, ist doch kein Problem @:):)*@:)


    Ich mach mich das nächste mal einfach noch mehr bemerkbar!!! ;-);-D


    Syrien, was sind denn das für Probleme wenn ich fragen darf ...


    Also an der Tempi kanns nicht liegen, die sieht ja ganz gut aus, oder???

    Mir juckts ja auch in den Fingern, mir meine Werte noch bei Urbia einzutragen... Angemeldet habe ich mich da schon im letzten Monat... Aber man soll sich ja nicht mit zwei Kurven verwirren und das letzte mal hat die von Wunschkinder ja bestens gepasst, während Urbia mir nicht mal einen ES angezeigt hatte. Allerdings habe ich da ja auch erst zwei Wochen vor NMT mit messen angefangen....


    Ich starre übrigens auch den halben Tag auf meine Kurve... Selbst als nur zwei drei Werte drin waren, hab ich mehrmals am Tag draufgesehen... Könnte sich ja zwischenzeitlich was verändert haben;-D Man, was sind wir alle bekloppt%-|

    Chrissi

    Zitat

    Selbst als nur zwei drei Werte drin waren, hab ich mehrmals am Tag draufgesehen... Könnte sich ja zwischenzeitlich was verändert haben Man, was sind wir alle bekloppt

    JAWOLL ;-D ;-D ;-D

    He Ihr Süßen,


    jetzt ist es wohl soweit. Ich verabschiede mich in den Urlaub.*:)


    Ich wünsche Euch allen alles Gute, macht mir keine Schande wenn ich weg bin und lasst es Euch gut gehen! :p>


    Ema und Syrien, Euch alles Gute für Eure Artztbesuche.


    Bei Tapsi ist ja eh alles klar. Faith, ruh Dich öfter mal aus.


    Syrien, Dir auch alles Gute für Montag beim AMt. Das wird ja hoffentlich DEIN Tag!


    Chrissi, Dir auch noch alles Gute beim Lernen und auch so natürlich.


    Hab ich jemanden vergessen? Hoffe nicht, denke an Euch!


    Tschüssiiiiiiiiiii *:)


    P.S.: Muss auf jeden Fall um den 1.9. rum mal rein schauen, da geht es hier bestimmt hoch her. Alles Liebe... :)*

    ohoh ... vielleicht sollte ich doch nicht mit dem messen anfangen, wenn ich euch so höre ;-);-D


    Ach übriges: habe seitdem ich nicht mehr rauche bis jetzt schon 493 Zigaretten nicht geraucht und 98,60 € gespart!!! :-o


    Wahnsinn oder?! %-|;-D

    Hey Tiffi, auch wenn ich nichts zum lernen habe;-) hast mich da wohl verwechselt wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit. Melde dich wenn du kannst zwischendrin mal, damit wir wissen wie es dir geht:)^ Bis bald@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Kruemel 98,60€!!!!!:-o:-o:-o Da hat sich das aufhören doch gelohnt. Weißt du was ich an deiner Stelle machen würde? Ich würde mir ein Sparschwein aufstellen und jeden Tag die "Zigaretten" einwerfen und dann am Ende was schönes für euren Krümel davon kaufen, wenn es denn dann soweit ist...:)^

    Bei Urbia kann man nur volle Werte angeben, kein z.B. 36,25 oder so, das finde ich blöde...da ist WuKi besser... und daher sehen die Kurven auch sowieso schon unterschiedlich aus...