• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, ich hab ja eh nur ein Thermometer mit nur einer Kommastelle. Da müssten die Kurven doch dann eigentlich gleich sein, oder

    Aber die WuKi find ich schöner vom Aufbau her... Oh Gott, was bin ich blöd, mir darüber so viele Gedanken zu machen...


    Wisst ihr eigentlich was hier gerade neben mir liegt?? Der aktuelle JAKO-O Katalog... Och Gott haben die süße Sachen... Ich hab den bei meinen Eltern liegen sehen und gleich mal stibitzt (schreibt man das so???)

    Kruemel nicht aufgeben, das wird schon... Und so ein Zwergerl kann auch mal ganz schön viel Geld in Anspruch nehmen. Ansonsten fahrt ihr halt davon mal schön in Urlaub, ok??

    Kruemel, der JAKO-O Katalog hat eigentlich alles was Baby und Kleinkind braucht oder auch nicht braucht... Kleidung, Spielsachen, Kinderwagen, Zimmerausstattung, Schulranzen und und und...

    Das sollte auch kein Kompromis sein Kruemel... Das ansonsten hat sich halt darauf bezogen, falls das Schwein zu platzen droht... Dann fahrt ihr in den Urlaub und wenn ihr zurück kommt, hat euch der Storch ein Baby gebracht:)^

    Sorry, Ema meinete ich natürlich mit dem Lernen.


    Und Dir Chrissi wollte ich aber auch noch alles Gute wünschen. Jetzt nach dem Urlaub kann es ja nur Berauf gehen (auch mit der Tempi vielleicht?)


    Tschüüss, bin nu wech....... *:)