• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Faith wird hoffentlich auf dem Sofa liegen und sich auruhen und Ema soll sich hüten hier vor heute Abend nochmal vorbeizuschauen... Sie muss doch lernen!!!;-)

    Faith geht es wohl nicht so gut... Sie hat nicht auf die Damen hier gehört und hat sich nicht krank schreiben lassen... Aber das will sie glaub ich heute mittag nachholen... Aber mit ihrem Baby ist alles ok. Sie ist halt schwanger und da kann es auch mal schlechte Tage geben:)*


    Ema lernt für ihr Studium, wenn ich das jetzt nicht durcheinander bringe... Ich glaube momentan Wirschaft???

    Bitte Krümel :°_


    Manchmal braucht man einfach nur mal Trost... Kenne das!!! :)*


    Chrissi, hab meine auch fertig bei Urbia...fast identisch, nur mein NMT wird um einen Tag hinausgeschoben...auf den 02.09. :-/ Nee, ich bleibe aber beim 01.09. ;-D

    Also ich beneide sie nicht... Ich hätte jetzt auch keine Lust zu lernen, zumal bei uns so herrlich die Sonne scheint...8-)8-)8-)


    Hah, ich bin ja mal gespannt, meine Eltern wollen gerade unser Nachbarhaus ersteigern%-| Mal sehen, ob sie es bekommen haben, denn dann bekomme ich eine eigene Garage und muss nicht immer erst zwei Häuser weiter in ner engen Gasse parken:)^

    So, jetzt habe ich mal eine genauere Liste was den HCG Wert nach dem ES angeht... Ist die Liste von Deern aus dem anderen Thread...


    Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2


    Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)


    Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)


    Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)


    Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)


    Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)


    Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)


    Eure von heute morgen??? war mir dann doch etwas zu ungenau:-/


    Ich hoffe ich habe damit niemanden verschreckt, aber manchmal ist es besser ein wenig länger zu warten, als zu früh zu testen und ein falsch negatives Ergebnis zu bekommen;-)