• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke Chrissi @:)


    also Mädels, höchstens ab ES+13 testen!!!!! :-D


    Krümel, mir geht´s hervorragend. Absolut keinerlei Nebenwirkungen! Im Gegenteil, ich fühle mich besser, frischer, als könnte ich Bäume ausreissen. :-D Und ich denke auch, das es allein nur an dem Dexa liegt, das ich zum ersten Mal einen solchen Zyklusverlauf habe! 37/38 Tage hatte ich seit dem letzten Jahr NOCH NIE! :-D


    Bin ja soooo glücklich...


    Und wie gehst du nun weiter vor? Gehst du noch mal zum FA oder so?

    Tapsi, also:


    Muss diesen Zyklus erstmal zu ende bringen!!!! %-|


    Dann soll ich weiterhin ne halbe Dexa nehmen und ab dann 2 Clomi täglich (vorher wars nue eine)!!!


    Und dann mal sehen :-/%-|

    UPDATE

    Tiffi - ZT 14


    Chrissi - ZT 21


    Syrien - ZT 22 - NMT 31.08.


    K024 - ZT 23 - NMT 31.08.


    Iluvenis - ZT 25 - NMT 31.08.


    Tapsi - ZT 28 - NMT 01.09.


    Ema - ZT 29 - NMT 01.09.


    Krümel - ZT 43


    Faith - 7+4, 8.SSW

    Krümel, danke @:) Ich bin auch noch ganz überwältigt davon!


    Musst du denn dann auch zur US-Überwachung? Schauen, ob die Eichen reifen???

    Na, ob du dann zur Überwachung mehrmals zum FA sollst, er dann Ultraschall macht um zu sehen, ob deine Follikel wachsen. Frag doch noch mal nach. Die meisten FÄ machen das nämlich!