• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Achso, wollte die Liste nur mal nach vorne holen. Machen wir jeden Tag! Ist dein ZT korrekt?


    Mist, das ist ja schei***! :°_ Wann warst du das letzte Mal beim FA?

    Ich weiss nicht Tapsi ... Aber ich denke unter Clomi kommt er (wenn er denn kommt) immer zur gleichen Zeit!!!


    Da ich aber meine Mens noch nicht habe, ist es eigentlich eindeutig das ich keinen hatte!!! :-/

    Krümel, fang doch bitte morgen an mit Tempi messen, hmm?! Dann bekommst du wenigstes langsam einen besseren Überblick! Egal, welcher ZT morgen ist.


    Der ES kann (glaube ich) trotz Clomi auch später kommen, aber frag da doch mal die Clomi-Leute im Clomi-Thread!!!!

    Syrien, aber sie hat ja noch nicht mal n Follikel gesehen!!!


    Und die letzten 2 Zyklen lagen bei 35 und 31 Tagen!!!


    Nur dieser kackt wieder ab (Sorry für den Ausdruck) |-o%-|

    Tapsi, ehrlich gesagt hab ich die Tage schon gemessen!!! Aber die ersten Tage so um 9 und die letzten so um 4.30 Uhr!!! ;-)

    Immer direkt nach dem Aufwachen messen. Zur gleichen Zeit, es sei denn 1-2 Stunden Unterschied, die machen nicht viel aus.


    Hast du dir die Werte notiert?


    Meld dich bei WuKi oder Urbia an und halte ab morgen alles fest!


    Ist echt besser so! Die Kurve kannst du dann ja auch beim nächsten Mal deiner FÄ mitbringen!