• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Krümel, da kann man sich nie sicher sein!


    Gib dir einen Ruck. Je mehr Info du sammelst, desto besser kommst du selbst damit voran!!!!


    Oder eröffne mal einen eigenen Faden.

    Hmm... die Kuve ist auf Grund der zu unterschiedlichen Zeiten (große Zeitspanne) nicht ganz aussagefähig, finde ich.


    Du musst dich wirklich dazu aufraffen, immer um die selbe Zeit zu messen, auch am Wochenende!

    *lach*

    du bist süß. Ist noch nicht wirklich soooo aussagekräftig.


    Also


    - morgens beim Aufwachen SOFORT das T. nehmen


    - nicht aufs Klo oder 30 min im Bett wälzen


    - sofort messen und dann weiterpennen.;-D


    - wie misst du?


    Ich messe vaginal. Das ist recht genau. Und dann sind wir irgendwann bei dir schlauer.


    ;-)