• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hmm, kann so nicht sagen, wenn ich noch einmal nachmesse, liegen dazwischen meist nur so 0,1-0,3°. Das geht!


    So, dann noch mal: ;-)


    Na, Syrien, gefällt dir deine Kurve bei WuKi


    Jetzt musst du nur noch einen Tag weniger warten!!!

    Hmmmm |-o habe bisher immer oral gemessen!!!


    Mein Problem ist ja dass ich meinen Wecker nicht höre!!! |-o


    d.H. mich muss immer jemand anrufen (Mama oder Oma) damit ich aufstehe!!! ;-D


    Wenn ich arbeite, sehen sie es ja ein, aber ich denke wenn ich sage: Weckt mich mal jeden Tag um 5 Uhr, weil ich Tempi messen will, dann zeigen die mir glaub ich einen Vogel!!! ;-):-/

    Ich guck auch stääääääääääääääääääändig |-o find aber Syrien´s noch viel besser! Der Smilie sitzt einfach PERFEKTO! :)^

    so krümel

    jetzt hast den sozialarbeiter in mir geweckt.;-D


    Du bist 25 und brauchst deine mami um aufzustehen. Schätzchen, wenn du ss werden willst solltest du das FLOTT lernen. SOFORT morgen früh. Was hast du denn für einen besch.... Wecker? Hast du ein Handy????