• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke ihr beiden ... ihr seid echt lieb!!!!

    @:);-D@:)

    Und ihr habt recht!!! Hab ich schon erwähnt dass ich ein verwöhntes Einzelkind bin??? Ich glau das brauch ich gar nicht!!! ;-);-D|-o

    ach nee Tapsi

    das wusste ich noch nicht.;-D

    @5 mal

    Ja weils Handy neben dir liegt. Wenns 2m weg ist und du erst aufstehen musst... Aber du musst nen unerträglichen Klingelton und volle Pulle einstellen für die Weckfunktion. Samstag und Sonntag darfst du es ausprobieren.;-D

    So da bin ich wieder:)D:p>


    Sag mal Kruemel, was muss ich denn da lesen... Mmh, ich würd mir an deiner Stelle gleich noch heute einen anständigen Weker kaufen. Von dem Handygebimmel werd ich auch nie wach. Und den Wecker stellst du dir dann etwas weiter weg vom Bett. Aber wenn du nach dem messen weiterschlafen kannst, kannst du ihn ja doch nebens Bett stellen. Du sollst ja vorher gar nicht aufstehen:-/ Also bei mir klingelt der Wecker, ich mach ihn aus und direkt daneben liegt das Thermometer. Dann wird gemessen und wenns sich ergibt (Wochenende) weitergeschlafen. Ansonsten aufgestanden;-)