• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nee, kosten nix, musst dich nur registrieren, dann bekommst du eine Mail und kannst dich einloggen. Ich kann da die Ticker-Oase empfehlen! :)^

    Jepp, Chrissi, wir warten auch schon alle ganz sehnsüchtig. Aber beim Allgemeinarzt ist meist das Wartezimmer voller...sie wird sicher etwas rumsitzen müssen...

    Hi Mädels, so da bin ich wieder.


    Und nun habt ihr euren Wunsch erfüllt bekommen, bis nächste Woche Freitag bin ich krank geschrieben. Oh Mädels ich werd mich zu Tode langweilen. Was mach ich nur die ganze Woche...oweia, wird das langweilig.

    Da ist sie ja...


    Huhu Faith @:)


    Gut gemacht! Dann wirst du uns nächste Woche gut unterstützen können, wenn wir hier alle im Hibbel-Schweiss-Fieber ausbrechen ;-D

    Hey Faith schön, dass du wieder da bist... Gerade haben wir uns noch gefragt, wo du steckst;-D


    Es ist die richtige Entscheidung bis nächster Woche Freitag mal zu Hause zu bleiben... Dir wird auch sicher nicht langweilig werden mit uns;-):)^