- 26 Antworten
-
Tapsi25
Nee, kosten nix, musst dich nur registrieren, dann bekommst du eine Mail und kannst dich einloggen. Ich kann da die Ticker-Oase empfehlen!
-
Chrissi2
Ich meine natürlich einen WECKER!!! Nicht dass du dich jetzt auch noch fragst was ein Weker ist;-D
-
Kruemel 82
Ja doch Chrissi ;-)|-o Ich hole mir morgen einen Wecker und am WE wird ausprobiert!!! ;-);-D
-
Tapsi25
Chrissi, genau so ist auch meine morgendliche Routine!
-
Kruemel 82
HaHa ... das ich den WECKER nicht höre heisst nicht dass ich dumm bin oder nicht weiss was das ist!!! ;-)@:)
-
syrien
meine auch
Tapsi hast du heute deine Kurve schon angesehen?;-D
-
Tapsi25
Syrien, nee, da sagst du aber was...muss ich unbedingt noch nachholen....
-
Chrissi2
Sagt mal Faith müsste doch auch so langsam vom Arzt zurück sein... Nicht, dass ihr doch noch was passiert ist...
-
Tapsi25
Wow....was für eine Kurve... und deine erst Syrien, Hammer
-
Tapsi25
Jepp, Chrissi, wir warten auch schon alle ganz sehnsüchtig. Aber beim Allgemeinarzt ist meist das Wartezimmer voller...sie wird sicher etwas rumsitzen müssen...
-
faith47
Hi Mädels, so da bin ich wieder.
Und nun habt ihr euren Wunsch erfüllt bekommen, bis nächste Woche Freitag bin ich krank geschrieben. Oh Mädels ich werd mich zu Tode langweilen. Was mach ich nur die ganze Woche...oweia, wird das langweilig.
-
Tapsi25
Da ist sie ja...
Huhu Faith
Gut gemacht! Dann wirst du uns nächste Woche gut unterstützen können, wenn wir hier alle im Hibbel-Schweiss-Fieber ausbrechen
-
Chrissi2
Hey Faith schön, dass du wieder da bist... Gerade haben wir uns noch gefragt, wo du steckst;-D
Es ist die richtige Entscheidung bis nächster Woche Freitag mal zu Hause zu bleiben... Dir wird auch sicher nicht langweilig werden mit uns;-):)^
-
faith47
Ja das stimmt wohl Tapsi, dann dürft ihr mich hier aber auch nicht alleine hängen lassen
-
Kruemel 82
HuHu Faith
Die Zeit kriegste schon rum!!!! Denk an dein Kleines ;-);-D