- 26 Antworten
-
Tapsi25
Wieso Faith? Eben ja gerade nicht, weil wir alle dann durcheinander laufen werden, wir werden dich nerven. Hoffentlich suchst du dann nicht nachher noch das Weite
-
syrien
richtig so
ist für euch auch echt besser. Und für uns auch. Nächste Woche wird hart. Wir drehen jetzt schon fast durch. Ich hab Montag das Amt am Hals und Ende der woche....
-
faith47
Ja ich freu mich ja insofern schon darauf, weil wenn ich wieder arbeiten gehe, bin ich dann schon in der 10. SSW
-
faith47
Ohje syrien, auch mein Montag wird nicht gut. Hab 8:45 Uhr den Gerichtstermin
Ich hoffe, es geht alles gut und die Richter entscheiden zu meinen Gunsten.
-
Kruemel 82
So Mädels muss mal eben zur Apotheke laufen!!!
Bis gleich *:)*:)
-
Tapsi25
Bis dann Krümel
-
syrien
also wenn
du Montag beim Gericht bist, dann ist es erst recht besser, dass du zu Hause bleibst. Ich muss 9 Uhr. Da sind wir fast zeitgleich.
-
faith47
Na denne syrien, geteiltes Leid ist halbes Leid, aber bei euch geht es ja um eine schöne Sache
-
Tapsi25
Ich verabschiede mich dann auch mal, weiß noch nicht ob ich gleich/nachher noch mal reinschaue. Mal sehen, was Schatzi noch so vor hat...
Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten...allen einen schönen Abend noch
Liebste Grüße eure Tapsi
P.S. ....die gerade arge seitliche Rückenschmerzen bekommt
*winke*winke*
-
faith47
Machs gut Tapsi
Vielleicht sollten wir uns alle nächste Woche krank schreiben lassen
-
Chrissi2
Tapsi, gute Besserung und einen schönen Abend*:)
-
Chrissi2
Faith, das ist eine gute Idee, ich frag am Montag mal meinen Arzt, ob er meinen Urlaub um eine Woche verlängert:-p
-
syrien
ja
das hat was.;-)
Ich bin gleich auch erstmal weg - schau nachher aber nochmal rein. Ich hab um 7 Elternabend.
-
Chrissi2
Ciao Syrien und viel Spaß beim Elternabend:)^ Oh man, das kommt auch irgendwann auf uns zu;-D
-
faith47
Ja viel Spaß syrien und lass ir von den Eltern nicht auf dem Kopf rumtanzen