• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wieso Faith? Eben ja gerade nicht, weil wir alle dann durcheinander laufen werden, wir werden dich nerven. Hoffentlich suchst du dann nicht nachher noch das Weite :-/


    ;-D

    richtig so

    ist für euch auch echt besser. Und für uns auch. Nächste Woche wird hart. Wir drehen jetzt schon fast durch. Ich hab Montag das Amt am Hals und Ende der woche....

    Ohje syrien, auch mein Montag wird nicht gut. Hab 8:45 Uhr den Gerichtstermin :°( Ich hoffe, es geht alles gut und die Richter entscheiden zu meinen Gunsten.

    also wenn

    du Montag beim Gericht bist, dann ist es erst recht besser, dass du zu Hause bleibst. Ich muss 9 Uhr. Da sind wir fast zeitgleich.

    Ich verabschiede mich dann auch mal, weiß noch nicht ob ich gleich/nachher noch mal reinschaue. Mal sehen, was Schatzi noch so vor hat...


    Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten...allen einen schönen Abend noch @:)


    Liebste Grüße eure Tapsi :)*


    P.S. ....die gerade arge seitliche Rückenschmerzen bekommt {:(


    *winke*winke*