• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

So ich geh dann auch mal. Hab ein Brot gebacken und das ist gleich fertig im Ofen:p> Naja und dann mal schaun, was Schatzi so machen will:-x

Bis nachher oder morgen*:)

So nun bin ich weider da und ihr seid alle weg wah?! :-/%-|

Nagut dann geh ich jetzt auch ...

Faith erhole dich {:( und pfleg dein Krümelchen x:)

Machts alle gut *:)

ja

ich bin ja nicht der Klassenlehrer, musste mich ja nur in jeder der 3 Klassen kurz vorstellen. 5 min pro Klasse - geht ratz - fatz.

Wie fühlst du dich?

Ziemlich übel gehts mir.

Hab echt mit dem Kreislaufprobleme, kann nur auf der Couch liegen, sonst gehts mir schlecht.

Nachher ruft mein Chef noch an und ann sag ich es ihm mit der ss und mit der Krankschreibung...oweia, der wird sich freuen

%-|

mach dir da keine Sorgen

dein Chef wirds überleben.;-)

Ja solche Tage gibt es vor allem in der Früh-ss. Da hilft nur pausieren. dein Körper schreit halt nach Pause und die musst du ihm dann geben, somnst zieht er dich aus dem verkehr, und du kippst um.

Ach du hast so recht. ICH mach mir anscheinend wirklich zu viele Gedanken. Ich will es immer allen recht machen und das nie jmd. auf mich sauer ist. Ist schon schlimm so menschlich zu sein ;-)

Und was habt ihr schönes am WE geplant? Du fährst ja morgen sicherlich wieder zu Schatzi, oder?

nicht viel

wir müssen mit dem Anwalt sprechen, am samstag. Samstag Abend hat uns dann der Deutsche Mann zum essen eingeladen und Sonntag fahr ich ja schon wieder heim.:(v Aber wir sind beide sehr angespannt. Da ist es besser, wenn wir nicht so viel einplanen, sondern eher versuchen Ruhe reinzubringen.

Und du bleibst brav auf dem Sofa? Lass dich von deinem Schatz verwöhnen.

uhaa, sooo viel habt Ihr ja schon lange nicht mehr geschrieben.