• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So ich geh dann auch mal. Hab ein Brot gebacken und das ist gleich fertig im Ofen:p> Naja und dann mal schaun, was Schatzi so machen will:-x


    Bis nachher oder morgen*:)

    So nun bin ich weider da und ihr seid alle weg wah?! :-/%-|


    Nagut dann geh ich jetzt auch ...


    Faith erhole dich {:( und pfleg dein Krümelchen x:)


    Machts alle gut *:)

    ja

    ich bin ja nicht der Klassenlehrer, musste mich ja nur in jeder der 3 Klassen kurz vorstellen. 5 min pro Klasse - geht ratz - fatz.


    Wie fühlst du dich?

    Ziemlich übel gehts mir.


    Hab echt mit dem Kreislaufprobleme, kann nur auf der Couch liegen, sonst gehts mir schlecht.


    Nachher ruft mein Chef noch an und ann sag ich es ihm mit der ss und mit der Krankschreibung...oweia, der wird sich freuen


    %-|

    mach dir da keine Sorgen

    dein Chef wirds überleben.;-)


    Ja solche Tage gibt es vor allem in der Früh-ss. Da hilft nur pausieren. dein Körper schreit halt nach Pause und die musst du ihm dann geben, somnst zieht er dich aus dem verkehr, und du kippst um.

    Ach du hast so recht. ICH mach mir anscheinend wirklich zu viele Gedanken. Ich will es immer allen recht machen und das nie jmd. auf mich sauer ist. Ist schon schlimm so menschlich zu sein ;-)


    Und was habt ihr schönes am WE geplant? Du fährst ja morgen sicherlich wieder zu Schatzi, oder?

    nicht viel

    wir müssen mit dem Anwalt sprechen, am samstag. Samstag Abend hat uns dann der Deutsche Mann zum essen eingeladen und Sonntag fahr ich ja schon wieder heim.:(v Aber wir sind beide sehr angespannt. Da ist es besser, wenn wir nicht so viel einplanen, sondern eher versuchen Ruhe reinzubringen.


    Und du bleibst brav auf dem Sofa? Lass dich von deinem Schatz verwöhnen.

    uhaa, sooo viel habt Ihr ja schon lange nicht mehr geschrieben.


    Hab schon vermutet, dass ich von Chrissi ärger bekomme ;-) und traue mich deshalb erst jetzt wieder ins Forum ;-D


    Ne wenn ich ehrlich bin, habe ich nur den halben Tag gelernt und die andere Hälfte im Beach Club am Hafen gechilled, das war echt herrlich in der Sonne und nem kühlen Dink :p>


    Krümmel, ist ja echt nen Mist, dass das mit den Medis bei Dir nicht so gut wie bei Tapsi z. B. klappen will :(v hoffe es wird bald besser.


    Bei mir ist das ganz komisch, ein Zyklus ist ok, also so 38 ZT (so zu sagen für uns *Gestörte* ok) und der nächste ist dann wieder voll lang, so über 50 Tage, vielleicht Pennt der eine Eierstock??? Würd auf jeden Fall auch noch mal nach bohren, oder doch mal FA wechseln???


    Faith, sehr gut!!! mach es Dir richtig schön gemütlich! kannst ja schöne Saschen in der Wohnung machen, oder was feines für Deinen Schatzi kochen wenn er von der Arbeit kommt, oder ist er nächste Woche schon weg??? auf jeden Fall, sei malso richtig schön faul.


    Tapsi, was soll ich sagen, guck doch mal auf Deine Kurve ;-D die gefällt mir ganz gut:-p:)^:)^:)^ Aber warum habt ihr denn jetz alle 2 Kurven??? letzten Monat habt ihr mit Kerstin glaub ich deswegen geschipft :-/ ich bleib bei wuki, die gefällt mir:-D


    bis später dann, ich hau mich echt schon ins Bett, bin fix und alle. Habe heute son Spaghettiträgertop an, wollte eigentlich nen Blaser drüber an haben, aber dann war es ja auf einmal so heiß, also musste ich mich entblößen|-o;-D na was soll ich sagen, mir kommen meine Brüste voll atomtittenmäßig vor


    uiijuiijui

    Ema hat Atomtitten ;-D;-D;-D;-D;-D;-D Wie geil ist das denn...faule Socke, anstatt zu lernen haste den Männern wohl die Köpfer verdreht ;-)


    Mädels ob ihr´s glaubt oder nicht, ich muss mir neue Hosen kaufen. Ist das normal? In der fast 9. SSW??? Sie passen zwar noch, sind aber ziemlich eng und unbequem, wenn ich sitze...

    Oh Mädels jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich habs gerade meinem Chef erzählt. Er hat sich echt gefreut und mir aucg gesagt, dass ich mir bloß keine Gedanken wegen der personellen Situation machen soll. Er meldet es jetzt der Perosnalabteilung und ich bin erstmal total erleichtert. *puh* *schwitz*


    Nun geh ich in die heia, bin völlig erledegt. Melde mich morgen wieder :)*

    UPDATE *:)

    Tiffi - ZT 15


    Chrissi - ZT 22


    Syrien - ZT 23 - NMT 31.08.


    K024 - ZT 24 - NMT 31.08.


    Iluvenis - ZT 26 - NMT 31.08.


    Tapsi - ZT 29 - NMT 01.09.


    Ema - ZT 30 - NMT 01.09.


    Krümel - ZT 44


    Faith - 7+5, 8.SSW, ET 06.04.2008 :-D

    zzz Guten Morgen zzz

    Freitag = extrem Frühaufstehertag zzz


    Lass es bloß schnell 12 Uhr werden, denn dann heisst es WEEKEND! :)^


    Faith *:) Schön, das dein Chef so toll und verständnisvoll reagiert hat. Dann kannst du dich jetzt ja (bis auf Montag morgen...) mal so richtig entspannen und erholen.


    Ema, ich weiß, zwei Kurven.... aber meine Neugier war einfach zu groß und die Messungen passen ja bei beiden überein! :)*


    Aber DU, DU hotti :-p Sonnst dich und machst die Männerwelt nervös anstatt fleißig in der Uni zu lernen ;-D ;-D ;-D Tsss....


    Uiuiuiuiuiuiui, heute ist dein Tag beim FA!!!! :)* Ich drücke dir so sehr die Daumen, das du dich dort endlich wohl fühlen wirst und er dir weiterhelfen kann. Vielleicht kann er dir ja sagen, das du einen ES hattest und wie weit die GM bereits aufgebaut ist!!!!


    Chrissi *:) Krümel *:) Iluvenis *:)


    Was macht die Tempi?


    Syrien *:) (Schau mal drüben.... :-D )


    Wie geht´s dir heute?