• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hab seit heute nacht ab und zu so leichtes Zeihen im UL....meist rechts-mittig... :-/


    Na mal sehen, was das nun wieder zu bedeuten hat?!

    Moin,


    nur ganz kurz muss mich sputen,


    ihr frechen Ihr nix mit Männerwelt die Augen verdreht%-|;-)


    hab nur kurz die Kurven (also Temperaturkurven;-D) gecheckt und muss mich jetzt fertig machen für meinen großen Artzbesuch:-D Denn obwohl ich gestern schon um 21.00 Uhr im Bettchen war hab ich es nicht geschafft so früh aufzustehen wie geplant.. hehe


    Faith @:) wunderbar :)^


    bis gleich *:)

    Morgen Mädels

    @faith

    Schön, dass dein Chef so reagiert hat. dann kannste dich entspannt zurücklehnen und die SS genießen.

    @tapsi

    Ja ich war schon drüben. Supi :)^ Haste heute deine Kurve schon angesehen?;-D

    @k024

    Nicht schlecht deine Kurve. Bist mit bei uns im Rennen.

    @ema

    Ich drücke dir die Daumen - meld dich dann.


    Mädels ich krieg heute die Blutwerte. ich soll um 9 mal versuchen, ob sie schon da sind. *bibber*

    Syrien, ja, deine und meine Kurve sehen supi aus! :)^


    Und deine Blutwerte werden auch erfreulich sein. Waren sie beim letzten Mal ja auch!!!! *Daumen drück*


    Also, was ist nun mit deinem Stechen?

    ja

    aber nur ab und an. Montag beim vorm Sport das erste Mal. Bei Sport dann so dolle, dass ich nurnoch halb mitgemacht habe. Seitdem so 3-4 mal am Tag, immer Mitte links. Nicht wie sonst in eierstockhöhe, sondern tiefer. Heute Nacht bin ich mir aber nicht sicher, ob es wirklich da war. ich so lebhaft geträumt, dass ich es mir vielleicht nur eingebildet habe.


    Ich bin halt etwas irre.;-D

    heute krieg ich den Progesteronwert

    das was bei mir die gelbkörperschwäche auslöst. da hab ich schon Bammel, ob die Medis reichen. wenn es nicht reicht, kann mein körper auch kein Eichen halten, sondern stößt es ab.:°(

    Zitat

    Ich bin halt etwas irre

    Willkommen im Clüb ;-D


    Hmm, bei mir fing´s heute nacht an. Musste einmal zur Toi...und dann musste ich mich richtig einmal krümmen...na ja, nun ist´s nur noch ab und zu...

    Achso....na gut, dann drücke ich dir mal GAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE die Daumen!!! :)^ :)^ :)^


    Es wird aber bestimmt alles gut sein! :)*

    Hab beim FA angerufen

    Werte kommen erst 9:15, aber ich soll um 10 dann anrufen, dann hat die FÄ die Werte auch gecheckt. Wieder warten.


    Ich glaube, wenn ich mal ss bin, trinke ich nie wieder Tee. Hier verbrauche ich ja Massen.;-D


    Möchte jemand :)D