• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu*:)


    Ema :°_ mensch, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, aber irgendwie klingt es auch logisch, wenn die Werte im Mai gut waren... Aber für einen selber ist jedes warten natürlich zu lange:(v


    Faith, ich bin erleichtert, dass dein Chef so positiv reagiert hat. Ich hab schon ein wenig mitgebibbert...


    Syrien, ich kenn mich mit den Werten zwar nicht aus, aber anscheinend klingt es ja supi:)^


    Meine Tempi ist heute wieder gesunken:(v Also kein ES:°(

    och chrissi

    schade. Jetzt musst du doch noch länger warten.:°_


    Ich bin zurück. War ordentlich was los.

    @ema

    Ich hab auch ne Fernbeziehung. Das hat meine FÄ nicht gestört. Aber wenn deine Werte schon gut waren... An welchem ZT hat sie den Check denn gemacht?.


    Für die Bestätigung der ES muss nämlich wie bei mir jetzt in der 2. ZH ungefähr Tag 21 Blut getestet werden.

    Hi Mädels, da bin ich wieder. War mit dem Fahrrad bei Schatzi, wir saßen alle draußen im Garten, haben schön Mittag gegessen und dann bin ich wieder heim gefahren. Das war schön ben. Ach es ist herrlich, wenn Schatzi in ner Privatfirma arbeitet :)^ Diese 5 Minuten Rad fahren haben mich aber sooo geschlaucht, dass ich jetzt völlig fertig auf der Couch liege.


    Ema wenn die FA sagt, dass alles i.o. istmit dem Hormonstatus, dass hört sich doch shcon mla gut an. Wie lange übt ihr nochmal?


    Chrissi nun mach dir mal keine Sorgen, nur weil du keine CL hast, kann es trotzdem sein, dass du nen ES hattest. Jede Frau ist verschieden!

    Ema, bin mir sicher, das es sich schon alles einrenken wird und wenn doch nicht, dann ist Oktober ja auch nicht mehr weit entfernt und dann ist dein Schatzi ja auch jeden Tag bei dir!!! Das erbringt sowieso viel mehr Chancen!!! @:)


    Chrissi :°_ Oh mensch....so tief ist sie aber gar nicht gefallen...wenn sie morgen wieder in die Höhe steigt, dann war´s halt nur ein "Abknicker", so wie bei mir.... Gibt morgen mal eine hohe Tempi ein und schau mal nach, was WuKi dann sagt.


    Syrien, was war denn genau vorhin mit dem Vater?


    Mädels,


    ich habe nun WE und bin schon daheim! Herrlich....


    Wollte nachher eigentlich unsere riesige Rasenfläche mähen, dann freut Schatzi sich wenn er Heim kommt, aber es sieht hier seit einer halben Stunde schon wieder nach Gewitter aus :-/


    Mal sehen, wie´s hier um 15 Uhr so ist, bis dahin (Mittagsruhe) muss ich eh noch warten... :)^


    Mittlerweile schau ich mir mal wieder meine Kurve an :=o

    Faith, Bewegung tut aber gut @:)


    Wie lange muss dein Schatzi dann eigentlich in Dubai bleiben? (Hatte ich gestern schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen... :=o ) ;-)

    ich fahr jetzt nach Haus

    bis gleich *:)


    Ein pakitanischer Vater hat etwas rumgebrüllt, wollte seinen Sohn holen und verprügeln und dann in den Flieger nach P. setzen... Geht schon länger so und jetzt weigert sich der Sohn nach haus zu gehen (verständlicherweise, der Vater hat echt nen Knall) Ich musste alle erstmal runterfahren und das Jugendamt und die Polizei einschalten.


    Bei uns wirds nie langweilig.

    Gut, dann mache ich so lange mal Alleinunterhaltung :=o


    Hab eben unser Päckchen für unsere "kleine" Nichte fertig gemacht. Sie wird nächste Woche eingeschult. Ich weiß noch.... vor 6 1/2 Jahre hatte ich sie als Baby noch auf´m Arm x:)


    Wie schnell die Zeit doch vergeht....sie ist gar nicht mehr klein, sie ist nun eine (fast) Große!!!


    Sie bekommt Süßigkeiten für ihre Schultüte, ein Schul-Freunde-Poesie-Album, wo alle Mitschüler sich verewigen können... *lach* ich habe meines auch noch aus der Grundschulzeit. Hab letzte Woche mal wieder drin geblättert, schon krass irgendwie... Frag mich manchmal, was aus all den anderen geworden ist...


    Da ich ja aus meiner Heimat weggezogen bin, sehe ich ja niemanden mal zufällig oder so... ist schon schade... Na ja...


    Dann haben wir ihr noch ein Bastelbuch beigelegt und das kleine 1x1 in Form von Malübungen...voll niedlich x:)


    ...ja...und damit sie auch weiß vom wem das Paket kommt, nämlich von der Tante und dem Onkel...eine Karte noch dazu ;-)


    Interessiert das hier überhaupt jemanden? ;-D ;-D

    Da :)* eine Schultüt für euch!!!! Bitte schön! :-D


    Uhffphhargaa..... >:(


    Hab eben unsere ganzen 130 qm Wohnfläche gesaugt und gewischt... Man ist mir jetzt warm.... :-p Draußen ist´s nun auch wieder volle Kanone heiss geworden - keine Spur von Gewitter. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich noch Lust auf´s Rasen mähen habe... Hab auch ganz schon Bauch-aua nun...das Zieht so, als hätte ich Muskelkater... :-/