• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

So...ich hole mir jetzt meinen MP3-Player und dann geht´s ab zum Rasen mähen... ist ja auch für die Figur super :)^

Bis nachher...

Dauert sicher so 45 Minuten :-p

Na ich bin noch nen bissl hier...

Tapsi, also mein Mann bleibt ne Woche in Dubai, ich finde nur die Vorstellung so schrecklich, dass er so weit weg von mir ist.

Ich hab die letzte Schultüte zur Ausschulung, 10. Klasee bekommen.

Hab jetzt voll ne Stunde geschlafen auf der Couch, so kaputt war ich. Gleichfahr ich mit Schatzi noch einkaufen und da schau ich dann mal nach Umstandshosen.

Fatih uiuiui, du fängst aber früh an mit Umstandshosen;-D Ne, mal im Ernst, meine Freundin hat sich auch in der 8. Woche welche gekauft gehabt, weil ihre alten nicht mehr zugegangen sind:-o So ist halt jeder anders...

Oi, meine letzte Schultüte habe ich vor 19 Jahren zur Einschulung bekommen:°(

Syrien, du bist um den heutigen Tag nicht zu beneiden... Das kann ja auch mal gefährlich für dich werden, oder??

Tapsi, mach schön langsam, wenns bei euch so heiß ist, wie bei uns muss man aufpassen, auch wenn man nicht ss ist;-)

Über meine Kurve mache ich mir erstmal keine Gedanken. Ich rechne ja eh erst nächste Woche mit einem ES, aber es wäre so schön gewesen, dann hätte ich mal wieder einen kürzeren Zyklus und hätte nicht mehr so lange hibbeln müssen. Aber dass man auch ohne CL einen ES haben kann, wusste ich noch gar nicht...

???

Zitat

Syrien, du bist um den heutigen Tag nicht zu beneiden... Das kann ja auch mal gefährlich für dich werden, oder??

Das ist mein Job. Dann wird erst richtig spannend. Ich kann ja nicht immer nur am PC sitzen und mit euch schreiben. Erst bei solchen Aktionen werd ich richtig wach.;-D

Ja ich weiß, dass das dein Job ist. Wollte damit ja auch nur meinen REspekt zum Asudruck bringen. Ich wär da glaub ich zu schisserig da die Nerven zu behalten und dann auch noch andere zu beruhigen:-/

So, hab jetzt ein wenig mit meiner Kurve gespielt. Nein, nicht mit meinen Kurven;-D So, also wenn meine Tempi morgen bei 36,7 liegt, dann hatte ich doch einen ES:)^;-D;-D und dann hätten wir glaube ich auch recht gut getroffen|-o

chrissi

dann lass es doch drin. Ich will auch gucken.

Und zum Job, nee nee so schlimm isses nicht. Da passiert nix.:°_

Ja, das mach ich schon seit ich die Kurve so gebastelt habe;-)

Ich bin ja in Ungarn an einem Storchennest vorbeigefahren, aber der Storch war leider gerade ausgeflogen. Da hab ich ihm meine Bestellung ins Nest gelegt. Ich hoff ja mal, dass der deutsch kann und mir dann auch was schickt über die Entfernung:=o

Wo ist hier eigentlich der "ich-bin-völlig-erledigt" Smilie??? Der fehlt noch zzz zzz

Und das Schlimme, ich bin nicht mal fertig geworden... Der Rasen ist teilweise noch so nass, da ist es richtig schwierig drüber zu mähen...

Hab´s zu 3/4 fertig, der Rest muss nachher noch.

Das ist echt der Nachteil, wenn man ein Häuchen hat... "Arbeit zieht Arbeit nach sich."

Faith, war ja nur neugierig, wie lange wir dann auf dich aufpassen müssen :)*

Uiuiui, du fängst aber echt früh mit Umstandshosen an. Meine Freundin hat am Anfang, zum Hose weitern, ein Gummiband am Knopf angebracht, damit kannst du die Hose auch schon gut weiten und es spart eine Menge Geld, denn große Hosen wirst du auch noch früh genug kaufen müssen ;-)

Musst du aber wissen!