• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

das will ich hoffen

bei mir haben wir an meinem Mädelsabend Frauentarotkarten gelegt. Ich habe eine Kollegin, die kann das. Bei den vorherigen Malen ging es bei mir um Hindernisse und Aufgaben und so und beim letzten Mal (wir machen das so alle 3 Monate) habe ich Karten gezogen zu denen sie gesagt hat:

- eine schwere Aufgabe haben Schatzi und ich noch vor uns (ich glaube der Wohnungsstress)

- die werden wir erfolgreich meistern, nach viel Mühen

- wir werden einen neuen Anfang haben

- und dann hab ich ne Karte mit einer Frau gezogen, die hochschwanger in der Mitte ihrer Grupp kniet. Dazu hat meine Kolegin dann gesagt, das hieße, dass etwas lange erwartetes geschehen wird, ich ss werde, eine neue Aufgabe bekomme oder ähnliches.

Wenn das mal nix heißt. Niemand sonst aus der Gruppe hat die Schwangere gezogen.;-D

Tapsi, das mit dem Gummiband ist echt eine gute Idee. Muss man halt nur aufpassen, dass man die Hose dann nicht doch irgendwie verliert|-o

Aber mal ehrlich, wenn man soooo lange darauf warten musste, endlich ss zu werden, dann kann man es doch echt nicht mehr erwarten endlich Umstandshosen zu kaufen, oder??

Meine Schwägerin hat anfangs die Hosen ihrer Mutter getragen. Sie hat aber auch Größe 34 und ihre Mutter 38. Da geht das dann. Anschließend hat sie sich mit Hüfthosen in etwas größeren Größen bedient. Da hat sie in billigen Läden auch recht günstig eingekauft... Aber letztendlich muss das wirklich jeder für sich enscheiden. Ich werde wohl oder übel nicht um normale Umstandskleidung rumkommen. Hab ja jetzt schon Größe 44|-o

Hmm, ich glaube, ich wäre froh, wenn ich so lange wie möglich noch meine normalen Hosen tragen könnte. Denn soooo viel zunehmen will ich eigentlich nicht unbedingt! Und das Gummiband, welches man auch beim Einfrieren benutzt, ist stark und fest. Da rutscht nix! ;-)

Aber ich will Faith ja nicht davon abraten, es war nur ein Tip!

@tapsi naja vielleicht hats ja wirklich eingeschlagen...ich habe auch ziehen im UL aber ich weiss ja nicht ob ichs deshalb habe weil ich mich diesen monat mehr auf anzeichen konzentriere....!! ich habe auch ständig leichte übelkeit...aber ich kanns nicht 100% sagen...

Tapsi, das wissen wir doch alle;-) Ich hab ja auch nur einen Tip abgegeben:)*

K024 bei dir sieht es ja auch echt spannend aus:)^

Mensch Mädels, jetzt bin ich hier die einzige, die noch auf ihren ES wartet:°(

Hallo K0 *:)

Nein, keine besonderen Anzeichen. Nur etwas Druck auf´m Bauch, so´ne Art Muskelkater, aber sonst ist alles bestens!

UPDATE

Tiffi - ZT 15

Chrissi - ZT 22

Syrien - ZT 23 - NMT 31.08.

K024 - ZT 24 - NMT 31.08.

Iluvenis - ZT 26 - NMT 31.08.

Tapsi - ZT 29 - NMT 01.09.

Ema - ZT 30 - NMT 01.09.

Krümel - ZT 44

Faith - 7+5, 8.SSW, ET 06.04.2008

Chrissi :°_ Nein, Tiffi und Krümel auch!

So, ich werd jetzt mal neue Töpfe kaufen gehen. Ich hab da ein Topfset von WMF gesehen. Vier Stück von 250 Euro auf 69 Euro runtergesetzt. Das muss ich mir jetzt mal aus der Nähe betrachten;-) Oh Gott Schatzi wird dann sicher wieder schimpfen, aber er plagt sich ja nicht mit den ollen Dingern in der Küche ab. Neue Küche, neue Töpfe, so siehts aus... Bis nachher*:)

Na, Tiffi wird ihr Eichen sicher auf ihrer Reise hüpfen lassen und Krümel macht mit mir dann zusammen einen großen Hühüpfer:)^

Dacht echt ich bin alleine hier ohne ein Eichen:°( Aber das wird schon noch kommen. Der Storch braucht vermutlich erst noch einen Dolmetscher und dann hat er ja auch einen weiten Weg von Ungarn bis hier her. Sind immerhin 900 km:=o

Kinder Kinder

Wir haben alle noch ne woche bis NMT und suchen Anzeichen ohne Ende. Ich glaube Ende der Woche meld ich mich in der Psychiatrie;-D

Eben Chrissi und nach meiner Rechnung her, müsste der Storch morgen die 900km geschafft haben ;-) :)*

Viel Spaß beim Töpfe begucken und kaufen ;-D