• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    K0, ich weiß nicht, nach den beiden letzten Malen, wo ich mir wegen der Anzeichen halbwegs sicher war, nehme ich die Wehwechen nun nicht mehr so ernst, hoffe es aber natürlich weiterhin...


    Ich werde mich einfach bis nächste Woche gedulden...


    Ist besser so, nachher ist die Enttäuschung wieder soooo groß!

    es ist die zahl null....ich heisse kerstin deshalb das k


    hm...mit der enttäuschung hast du sicher recht...ich bin mir auch nicht mehr sicher, da ich letztes monat so sicher war...und dann erst nicht recht hatte...


    wie kannst du dich nur gedulden?? ich kann an nichts anderes denken...

    Kerstin, ich denk auch in einer Tour daran, aber ich versuche nicht krampfhaft nach Anzeichen zu suchen. So habe ich es sonst immer getan...


    Geduld ist vielleicht das falsche Wort, denn ich bin super hibbelig, aber ich muss das mehr in den Griff bekommen...


    Ach, ich weiß auch nicht... :-( schwierig alles...

    ich hab keine

    Zitat

    Syrien, ich such hier nix... ich hab sie!

    Was machen eure Brüste? Meine sind völlig normal, nix ziept.

    Syrien, du hast das ";-)" vergessen! ;-)


    Meine Brüste sind wie immer. Keine Schmerzen. Sonst taten sie allerdings immer weh nach dem ES, besonders die BW.

    Faith

    Immer wenn man sie braucht...!!!


    Faith, wie war das bei dir noch mit dem Muskelkater und den Schmerzen in den BW. Wann fing das an???


    Guckt ihr...nun suche ich doch danach ;-D

    also meine BW haben schon nach dem ES ziemlich weh getan, jetzt fühlen sie sich an wie immer...


    @tapsi ich versuche auch nicht krampfhaft daran zu denken, aber es kommt schon hin und wieder vor und die nächste woche kommt mir vor wie eine ewigkeit...es sind auch so situationen die mich darüber grübeln lassen ob ich es bin oder nicht.....

    kinder ich fahr los

    Schönes Wochenende *:)*:)


    Heut Abend ist noch Pizzaessen bei meiner Freudin und dann gehts zu Schatzi.