• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

So plötzlich, Syrien? Keine Antwort mehr? :-/

Na gut.... viel Spaß dann und ein x:)-Wochenende!

Bis Montag! @:)

Kerstin, tja, wir müssen uns leider leider gedulden...

Werde dann auch mal gleich offline gehen. Schatzi ist eben schon nach Hause gekommen :-D Gleich gib´s lecker Essen :p>

Ui, auf einmal wart ihr alle weg:-/

Mmh, naja, ich hab ja gesagt, das ich Töpfe gucken gehe und da so ein tollen Angebot für 69 Euro gesehen habe... Tja, wenn man Frau alleine zum einkaufen lässt, braucht MANN sich nicht wundern, wenn sie mit einem anderen tollen Topfset für 179 Euro nach Hause kommt |-o und da man ab 200 Euro einen 20 Euro Einkaufsgutschein bekommt, gabs noch zwei tolle Cappucchinotassen obendrauf|-o|-o|-o

Mmh, Männlein hat ganz schön verdaddert gekuckt, als ich das alles angeschleppt habe, aber sein Kommentar war: Naja, immernoch besser als deine Vorhangstangen... Da hatten wir uns nämlich auch in den Haaren, weil er nicht glauben wollte, das man soooooo viel Geld für so ein par Stangen ausgeben kann, bis er selber selbst im Baumarkt das gesehen hat;-D Männer eben:=o Wenn er nicht mit will, braucht er sich nicht wundern, wenn ich den halben Laden mit heim nehm:=o

seh das genauso wie du...mein mann beschwert sich schon beim einkauf von lebensmittel...er versteht nicht warum das sooo teuer sein muss...aber man findet ja auch immer mehr wenn man als FRAU alleine einkaufen geht. Wir können einfach sooo viel gebrauchen...

Ja, meiner hat bei Lebensmitteln auch immer gemeckert. Seitdem muss er immer mit;-D Jetzt sieht er gleich was das kostet und ich "darf" mir auch mal was aussuchen;-D;-D;-D Ne, aber so ists auch für mich einfacher, alleine schon wegen dem tragen...

Und in anderen Geschäften liegt halt einfach sooo viel rum, was FRAU alles gebrauchen kann. Erst jetzt im Urlaub hab ich mir so ein Haarband gekauft und mein Vater musste zahlen;-D Der Kommentar von ihm "und daheim liegts wieder nur rum" Naja, mal sehen, ob er recht behält, denn irgendwie sah das in Ungarn besser an mir aus. Heute morgen musste ich mir von meinem Mann anhören: "Na, meine kleine Bäuerin, auch schon wieder auf dem Weg zum Feld?":(v

So, dann werd ich gleich mal meine neuen Töpfe einweihen;-D Und danach noch eine DVD mit Schatzi schauen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis morgen*:)

Auf das die Tempis steigen werden:)^:)^:)^

Hi Mädels, war huet Nachmittag ziemlich unpässlich. Mir gings sooo dreckig. Mir war übel und schwindelig, meine Güte, so schlimm war´s noch nie. Dann sind Schatzi und ich einkaufen gefahren und alles war weg. und jetzt kommt es wieder. Ich hab mir mal Ingwertee gekauft, der soll helfen..na mla schauen :-/

Tapsi, also bei mir sind die BW so 5 Tage vor NMT komisch geworden, weil ich das aber meistens vor den Tagen hatte, hab ich mir nix weiter dabei gedacht. Die schlimme Empfindlichkeit blieb ungefähr 14 Tage und jetzt ist es nur noch empfindlich, wenn ich dolle drauf drücke *mööp mööp* oder Schatzi |-o|-o|-o

Chrissi, im Shoppingrausch?! ;-D

Das kenn ich auch, ich kann mich meistens auch nie stoppen ;-)

Hey Ihr Süßen,

bin hier immer zu komischen Zeiten, blöd, aber muss trotzdem mit Euch schnacken. Ich freue mich schon, wenn ich Freitagsabends wieder mit meinem lieben Mann auf dem Sofa lümmeln kann und mich nicht *verzweifelt* in Foren rumtreiben muss;-D;-D;-D

Also ich wills ja echt nicht aussprechen, aber ich fühl mich wirlich voll schwanger. Eigentlich schon seit ein paar Tagen aber es wird immer doller%-| will das gar nicht, aber meine *Atomtitten* sind wirklich nicht mehr zu übersehen, ich hab schon dass Gefühl meine Freundinin gucken komisch drauf und wundern sich ob ich nen neuen Push up BH habe;-D Mein Mann hätte seine reiste Freude|-o hehe

na ja dazu kommt dieses Gefühl im Unterleib und ziemlich viel ZS??? hab ich sonst nie. Ansosnten ist alles normal, also keine Übelkeit etc. Aber Ihr habts schon richtig gesagt *Frau* kann sich ja auch gut mal reinsteigern.

Wissen Eure Männer eigentlich wann NMT ist. Na Tapsilein deiner ja schön Ihr habt ja quasi Deinen tollen ES und somit kurzen Zyklus gefeiert, aber bei Euch anderen?

Meiner weiss es nicht:=o voll schwer da dicht zu halten, aber ich will ihn ggf. überraschen.

Ihr seht, ich bin richtig gut in nicht reinsteigern.

K024 Deine Kurve ist auch richtig :)^ Und Chrissi, ich glaub ich hab heut hier nen Storch vorbeifliegen sehen, der hat sich verirrt müsste aber tatsächlich morgen bei Dir sein;-)

mhhh kann gar nicht ans zu Bett gehen denken vor lauter Aufregung:-p:-o;-D%-|x:)*:)

Ach Faith, ist ja ätzend mit der Schlechtigkeit :(v wirklich ich bin heilfroh, dass Du nächste Wochen frei hast.

Genieß das WE mit Deinen Schatz schön und lass Dich ein bisschen verwöhnen. Hast Du denn jetzt Hosen gekauft? hast de gar nicht geschrieben???

Huhu Ema...also erstmlas supi, dass du dich ss fühlst. Das ist ja schonmmal nen gutes Zeichen und das mit den Massen an ZS ist sowas von normal... Ich hatte zwar vorher auch immer relativ viel Ausfluss, aber seit der ss geht es nicht mehr ohne Slipeinlage...das fließt am laufenden Band :-/:-/ Genau, freu dich ruhig, warum sollte man sich da nicht reinsteigern dürfen? Klar kann die Enttäuschung danach größer sien, aber man ist doch eh IMMER enttäuscht, wenn die rote Pest wieder anrollt.

Also genieße die schöne Vorzeit @:)

Nee wir haben huete keine Hose bekommen, weil das Babygeschäft keine Hhatte. Ich hab aber gehört, dass es bei H&M schöne Umstandmode geben soll...naja da werd ich morgen vielleicht mal schauen.