• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

ja, toll!!! bei H&M gibts ganz tolle Sachen. Und auch wenn das qualitativ nicht so toll ist, für die Schwangerschaft halten die auf jeden Fall!!!

muss mich jetzt leider fertig machenzzz und los zur arbeit:(v

bis später *:)

Morgen allerseits @:)

Bin heute aus dem Bett gefallen, konnte nach dem Messen nicht wieder einschlafen....hab eben schon die Waschmaschine angestellt. Tür ist aber zu, Schatzi kann nix hören und schläft noch.

Meine Tempi ist eingeschlafen, wieder 36,8°. Bin aber zufrieden!

Ema *:) Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf???

Und das du dich ss fühlst... Uiuiuiuiuiuiui :-o Pass auf, es ist bestimmt auch so! :)* Hach... wie genial wäre es, wenn wir nicht nur alle NMT zusammen haben, sondern auch alle zusammen ss sind?! *Hoff* :-/

Faith, 5 Tage vor NMT. Ok. Bei mir ist´s normalerweise anderes herum. Haargenau ab ES schmerzen eigentlich immer meine BW und ab 6-7 Tage vor NMT hört´s wieder auf. Dieses Mal hab ich aber gar nichts, nix, keine Schmerzen, nur ein bißchen Druck beim anfassen. Ich werte das einfach mal als positives Anzeichen...

Oder hatte ich gar keinen ES

Iluvenis *:) Wie schaut´s bei eigentlich aus zur Zeit???

Chissi und K024 *:) Wie geht´s heute?

Chrissi, ist der ES endlich mit dem Storch angekommen? :)*

Ach und ob Schatzi weiß wann ich NMT habe... Nein, nicht ganz ;-) Habe ihm gesagt, das man es ab dem 03.09. wissen müsste...

Ich werde aber ja (wenn) dann schon Ende nächster Woche testen und könnte ihn somit dann zum WE überraschen ;-)

Hoffe, es klappt auch!

Da es bisher immer so war, das bei Mensbeginn die Tempi schon zwei Tage vor NMT ganz tief sinkt, setzte ich nun meine ganze Hoffnung auf den Donnerstag... Wenn da die Tempi noch oben ist, stehen meine Chancen sehr gut, wenn nicht, dann...

Oh man, das wird ´ne harte Woche...............

So, bin dann wieder weg, Brötchen kaufen und dann Schatzi wecken und lecker Frühstücken! :p>

Bye, bye *:)

guten morgen....

meine tempi ist heute wieder gefallen, also so langsam glaube ich nicht das es funktioniert hat...!!!wie gehts dir tapsi??

Guten Morgen @:)

Siehste Tapsi, bei uns war´s heute früh umgekehrt. Schatzi muss huete arbeiten, ist 7:30 Uhr aufgestanden weil er noch duschen wollte und so und ich konnte dann nicht mehr schlfane, bin also mit aufgestanden und jetzt häng ich hier wieder vorm Rechner. Nachher muss ich aber auch mal fleißig sien und sauber machen in der Bude.

@ all also ich finde ja,

dass eure Kurven alle sehr gut aussehen. Ihr liegt alle über der CL, was wollen wir denn mehr?

Guten morgen zusammen*:)

Also meine Tempi ist unverändert zu gestern:(v Naja, muss ich eben noch ein wenig warten...

Mein Schatzi weiß übrigens seit ich messe genauesetens über meinen Zyklus bescheid. Er fragt auch jeden morgen nach der Tempi und gibt dann auch immer seinen Fachmännischen;-D Rat dazu ab;-D;-D Irgendwie süßx:) Er weiß also dann auch genau, wann ich testen kann und letzten Monat stand er mehr oder weniger direkt daneben. Er hat mich in den Arm genommen und gemeinsam mit mir auf das Ergebnis gewartet. Da war das negative dann nicht sooo schlimm.

Ema, was macht denn der Storch bei dir:-/ Der hat sich ja total verflogen dieser Mistkerl;-)

Mädels, ich drück euch sooo die Daumen:)^:)^:)^ Sieht echt gut aus bei euch:)^:)^:)^ und bis nächstes Wochenende ist es ja nicht mehr lange hin. Nur gemein, dass ich für mich nicht mithibbeln darf, aber dafür kann ich dann für euch umso mehr hibblen:=o

Faith, ich bin echt heilfroh, dass der Arzt dich krank geschrieben hat. Schau bloß, dass du dich mit der Hausarbeit nicht übernimmst. Und ja, H&M hat als einmal recht schöne Umstandskleidung. Nur nie wenn man sie braucht:-/ Aber vielleicht hast du ja Glück:)^

*:) na, liegt ihr alle brav in der Sonne??

Ich bin gerade mit dem Hausputz fertig geworden... Puh, das war mal wieder dringend nötig. Ich würd am liebsten meinem Hund die Haare epillieren, das ist ja nicht mehr schön, was bei der momentan abgeht%-| Naja, aber wir lieben sie ja:-x

So, dann werd ich mal nach meinem Mann sehen, der sägt schon den ganzen Nachmittag Holz und ich weiß nicht so genau, ob er denn weiß, was er da tut:-/

Huhu Zusammen*:),

mir geht es eigentlich ganz gut, nur das ich seit gestern tierisch müde bin, könnt die ganze Zeit schlafen. Mein tempi ist auch noch oben, scwankt nur ein bischen...mal sehen.

Sonst hab ich zwischendurch so ein ziepen im Bauch und meine BW sind leicht berührungsempfindlich. Keine Ahnung wie ich das zu deuten habe. Mein schatzi weiß eigentlich schon bescehid, fragt jeden Morgen noch meiner Tempi und gibt dann seinen komentar dazu. Er meint das es geklappt hat. ICh seh das skeptisch. Mag hinterher nicht enttäuscht sein, wenn es dann doch nicht geklappt hat.

Hibbel aber schon den 31.08 entgegen.

Wäre doch wirklich super wenn wir das alle zusammen geschafft haben.

Tapsi deine kurve sieht super aus!!

Kerstin ich denke auch das deine gut aussieht!!

LG

@ Iluvenis:

hmm danke für die aufmunterung, ich bin mir leider nicht mehr so sicher!also es wäre wirklich super wenn wir alle gemeinsam schwanger werden würden...

Hallöchen *:)

Melde mich von einem mit Arbeit bepacktem Samstag zurück. Bin richtig kaputt nun. Gesten war ja schon so viel, aber heute auch. Haben unsere neuen Dachrinnen am Haus befestigt - wat ´ne Arbeit - dann Wäsche gewaschen, aufgehängt und später wieder abgehängt, dann war ich im Bett Unkraut zupfen, dann Einkaufen, Wocheneinkauf, danach habe ich Schatzi die Haare geschnitten (nun kann er wieder unter die Leute ;-D ), eben habe ich noch Essen gemacht und dann schnell ab unter die Dusche.... nun bin ich platt :-p und wollte noch mal eben hier reinschauen.

K024, ach was, deine Kurve ist noch voll im Normalbereich. Alles bestens, keine Sorge. Sei nicht so streng mit der Tempi, ist ja auch Wochenende. Morgen abwarten!

Chrissi, hey, auch so fleißig heute gewesen. Kann dir aber die Hand reichen, die Katzenhaare von meiner Tapsi ;-) nerven mich auch manchmal sehr an, aber sie ist mein Ein und Alles x:)

Faith, wie war dein Tag?

Iluvenis *:) Tolle Kurve :)^

Noch jemand hier jetzt???

UPDATE

Tiffi - ZT 16

Chrissi - ZT 23

Syrien - ZT 24 - NMT 31.08.

K024 - ZT 25 - NMT 31.08.

Iluvenis - ZT 27 - NMT 31.08.

Tapsi - ZT 30 - NMT 01.09.

Ema - ZT 31 - NMT 01.09.

Krümel - ZT 45

Faith - 7+6, 8.SSW, ET 06.04.2008

Huhu *:)

Tapsi du hast in eurem Bett Unkraut gezupft??? Wie lustig ist das denn ;-D;-D;-D;-D Ich weiß, Schriebfehler, aber was ein lustiger ;-D

Hm also mir gings heut den ganzen Tag voll mistig. Mir ist seit heute Nacht sooo übel und schwindelig. Ich kann gar nichts machen. Wir waren kurz bei H%M und hatten wegen Umstandshose geschaut, die hatten aber nix schönes. Und danach war ich so ko, dass wir heim mussten.

Tapsi, du zupfst im Bett Unkraut:-o:-o:-o

Auf was schlaft ihr denn;-D

Mein Tag sah ja dann mal echt genauso aus wie deiner. Haare eingesammelt und elliminiert;-D Wäsche gewaschen, getrocknet und gebügelt, Betten überzogen, Baum im Garten gefällt, Küche und Bad auf Hochglanz polliert, zwischendrin gekocht und dann auch mal kurz die Beinchen hochgelegt;-D|-o

Tja, jetzt muss ich mir Startrek%-| antun. Männe ist da ein Fan von und er hat die Fernbedienung ergattert...

K024 ich finde, du darfst dir ruhig noch Hoffnung machen:)^