• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Faith, sag mal ist es bei euch auch so heiß?? Vielleicht macht dir die Hitze zu schaffen?? Aber bei meiner Freundin wars in den ersten Wochen ihrer SS auch so, dass sie öfter mal den Kopf zwischen die Knie legen musste und auch mal beinahe umgekippt ist. Seitdem siehst du sie immer mit ner Flasche Cola im Gepäck;-) Ansonsten solltest du vielleicht deinen Arzt nochmal fragen, ob du was homöopathisches nehmen kannst, damit es dir bald besser geht:)*

    So, Schatzi hat mir erlaubt, dass ich mir ne DVD zum anschauen aussuchen darfx:) Hab ihn anscheinend genug bei seinem doofen Film genervt|-o


    Bis morgen dann@:)

    UPDATE *:)

    Tiffi - ZT 17


    Chrissi - ZT 24


    Syrien - ZT 25 - NMT 31.08.


    K024 - ZT 26 - NMT 31.08.


    Iluvenis - ZT 28 - NMT 31.08.


    Tapsi - ZT 31 - NMT 01.09.


    Ema - ZT 32 - NMT 01.09.


    Krümel - ZT 46


    Faith - 8+0, 9.SSW, ET 06.04.2008

    Guten Morgen :-p :-p :-p

    Chrissi, Faith.... ihr seid man ja kleine Frechdachse ;-D :-p


    Hab natürlich Unkraut im Beeeeeeeeet gezupft |-o *lol*


    Im Bett machen wir andere Sachen.... ;-D


    Tempi fühlt sich wohl bei 36,8°.... hab heute 36,82° gemessen. :)^


    Faith, schade mit den Umstandshosen. Ist für H&M aber leider normal. Mal haben sie was und mal haben die nur Müll... Hast du schon mal im Netz geschaut? Vielleicht findest du ja online eine super schöne Hose! :)*


    Chrissi, und welchen Film hast du dir ausgesucht?


    Wir haben Freitag Hannibal Rising (schreibt man´s so?) geschaut. War echt gut, aber auch sehr krass....


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


    Ema, wie war die Arbeit gestern? Was arbeitest du denn? @:)


    ...und macht deine Kurve? *gleich mal gucken geh*

    Guten Morgen *:)


    3. MMOONNNAATTTTT x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    So, nun hab ich die schwierige Zeit bald geschafft *freu*


    Tapsi, deine Kurve sieht ja mal schniecke aus ;-) Keine Abweichungen...korrekt geradeaus zum positiven Test :)^


    Was habt ihrb heute so vor? Wir werden wohl unseren Keller mal aufräumen...müssen...

    Huhu Mädels *:)*:)


    Hihi hier war ja wieder was los!!!! ;-);-D


    WOW :-o Eure Kurven sehen echt TOP auf ;-)@:)


    Bin auch schon richtig gespannt!!!! Aber nicht dass ihr dann alle nicht mehr kommt, oder in Schwangeren-Tread aubhaut ... :-/:°(


    Faith @:);-D:)*x:)


    Uiiiiii wie schön 3. Monat!!!!!!!!!!!!! x:)x:)


    Schön das dein Arbeitgeber so toll reagiert hat ;-):-D


    So und nun nochmal kurz ...


    Habe mir am Freitag einen Wecker gekauft!!!!! Einen mit Glocken, wisst ihr welchen???


    Naja auf jedenfall bin ich die letzten 2 Tage um 5 Uhr aufgestanden!!! *stolzguck* ;-D


    Ich weiss, ist kein Grund stolz zu sein, sollte ja eigentlich normal sein ... aber irgentwie bin ichs trotzdem!!!! ;-):-p


    So, hoffe dass heute noch jemand on kommt ...


    lg Krümel *:)

    Hallo zusammen *:),


    stimmt eure Kurven sind echt klasse. Na wenn das dann nichts wird, weiß ich auch nicht.


    Man jetzt hab ich schon lange geschlfenund bin immer noch hundemüde zzzzzz.

    @faith

    ist doch super wie dein Chef reagiert hat!!:)^


    Aber ruh dich bitte aus, wenn es dir nicht so gut geht.

    @kruemel

    ja kannst du auch stolz drauf sein! Hat ja auch lange gedauert das du das alleine geschafft hast;-)


    Tapsi, Syrien


    *:)*:)

    Huhu Mädels @:)


    Bin grad zum 2. Mal von den Toten auferstanden. Mir gings eben so schlecht, dass ich mich wieder hinlegen musste. Jetzt gehts aber ganz gut...bin ja krank geschriebene die Woche. Nur morgen der Tag wird schrecklich, und sonst nur ausruhen ;-)


    Iluvenis, diene Kurve sieht ja aucvh megatoll aus. Ich bin ja so gespannt ;-D


    Kruemel, warum musstest du dir denn so einen lauten Wecker kaufen? Hörst du den sonst nie?

    Faith, schön dass es dir jetzt Besser geht!!! @:);-D


    Ruh dich bloß schön aus ;-)zzz


    Jaaaaaaa, habe meinen Wecker (Handy) nie gehört und deshalb musste meine Mum mich jeden morgen wecken (per Telefon) |-o


    Haben wir hier allas geklärt ... mit Tapsi und Syrien!!! Die beiden haben mich ganz schön gefaltet!!! ;-)@:) (nicht böse gemeint, ihr beiden ;-);-D@:))

    Hallöle*:) Nachdem ich heute morgen beim Frühstück schier eingeschlafen bin, bin ich nochmal ins Bett und hab bis zum Mittagessen geschlafen|-o Bin aber immernoch müde... Mmh, kommt mir jetzt bloß nicht mit Anzeichen, denn vor dem ES ist das ja wohl kaum möglich;-)%-|%-|%-|


    Tapsi, ich hab mir Bourne Verschwörung ausgesucht. Die Filme mag ich ganz gerne. Da kommt ja jetzt auch bald ein dritter Teil ins Kino.


    Hihi, mein Mann jagt gerade eine Wespe, die mich in unserem Schlafzimmer geärgert hat. Der schimpft die grad voll aus, weil sie mich geweckt hatx:) Ach ja, manchmal sind sie zum fressen süß die Männerx:)


    Meine Tempi ist wieder ein bischen hoch, aber weit und breit kein ES, dabei hatte ich schon geglaubt, dass er jetzt Anfang der Woche kommt. Naja, mal sehen. Meine Brüste sind wieder aufgeblasen, das kann ja nur gutes bedeuten;-D

    Hey Ihr fleissigen Wochenendschreiblinge*:)


    dann ist hier ja alles in bester Ordnung Die Temperaturen sind da wo sie hingehören und Faith hat hoffentlich bald die *schlimme* Zeit hinter sich gebracht @:) wahnsinnnnn!!!!! :-o wie sie Zeit rennt.


    Bei mir ist alles normalzzz möchte meine voreilige Annahme von vorgestern doch lieber zurücknehmen %-| meine Gefühle sind wohl ein bisschen mit mir durchgegangen |-o also weiterhin hibbeln und bangen bis zum 1.9. , Tapsi ich halts glaub ich keinen Tag länger aus;-D


    Ich arbeite übrigens neben dem Studium am Empfang von einen Seniorenzentum, da übe ich schon mal ein bisschen, meine lieben Alten sind nämlich wie Kinder%-|:-D mal so mal so:=o


    nun warte ich auf ne Freundin und dann gehen wir noch mal ein bisschen spazieren und Kaffeetrinekn bei dem schönen Wetter8-)


    bis später


    bussi

    Hallo ihr lieben *:)


    Ich versuch mich jetzt schon den ganzen tag abzulenken, sind ja nur mehr 4 tage bis ich testen kann und es kommt mir vor wie eine ewigkeit...die angst, diesen monat wieder nicht schwanger geworden zu sein bringt mich fast in den wahnsinn und ich könnte wegen jeder kleinigkeit heulen...


    @faith schön das es dir wieder ein bisschen besser geht...


    @all eure temperaturkurven sehen echt schon gut aus..hoffentlich bleibts so....

    Ich kann es ja nur immer wieder sagen....eure Kurven sind der Hammer!!!!!!!!!! Wenn das hier diesen Monat mla nicht bei allen geklappt hat, fress ich nen Besen :p>


    Ich bin grad völlig erledigt, wir haben eben unseren ganzen Keller ausgeräumt und wieder ordentlich eingeräumt. Dort konnte man nicht treten ;-D

    Faith*:) hab vorhin ganz vergessen dir zum dritten Monat zu gratulieren@:)@:)@:)@:) Hammer, wie schnell die Zeit vergeht.


    Menno, ich hab euch doch erzählt, dass meine Eltern das eine Haus neben uns ersteigern wollten. Haben sie dann aber doch nicht gemacht, obwohl das ganze für gerade mal 9000 Euro rausgegangen ist. Das Haus ist wohl Aspest verseucht. Tja, und gerade eben haben auf der anderen Seite neue Nachbarn das andere Leerstehende Haus ihren Verwandten gezeigt. Die müssen das gekauft haben, als wir im Urlaub waren. Also innerhalb weniger Tage zwei neue Nachbarn. Bin ja mal gespannt, wie die so drauf sind:-/ Man muss sich die vier Grunstücke wie ein Quadrat vorstellen. Oben links sind meine Eltern, unten rechts wir und unten links wurde versteigert und oben rechts verkauft. Alles irgendwie nebeneinander, hintereinander usw. Die Straße ist aber die gleiche, also von vorne wohnen wir alle in einer Reihe:-/ Mmh, naja, interessiert euch wahrscheinlich eh nicht, aber ich wollts mal gesagt haben;-D


    uiuiui, ich bin schon soooo nervös, wegen morgen, das kann sich keiner vorstellen...


    Faith, ich drück dir die Daumen für deinen Gerichtstermin morgen:)^


    Syrien, ich hoffe, das Amt hat morgen nur positive Nachrichten für dich:)^


    So und dann hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe, der morgen auch einen wichtigen Tag hat:-/

    @faith dein wort in gottes ohr...ich hoffs auch das wir alle schwanger geworden sind....!!!Einige kurven versprechen ja viel...