• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu

    Komme von draußen rein. Waren erst auf ´nem Flohmarkt, der Größte hier in der Nähe und eben haben wir fein lecker gegrillt :p> mit unserem neuen Steinofengrill! Herrlich...


    Als ich vorhin auf der Toi war, hatte ich super super super viel ZS |-o Hörte gar nicht mehr auf. Dachte erst, es wäre noch Rest von gestern ;-D aber DAS sieht anders aus.... |-o |-o Na denn man to...


    Faith, ja, hab´s heute morgen beim updaten ja schon bewundert....3. Montag x:) wie schön! :)*


    Chrissi, dann hoffe ich mal für euch, das es nette neue Nachbarn werden!!! Man kann auch ziemlich Pech haben. Hatten wir mal, ist aber Gott sei Dank schon lange her. In unserer neuen Straßen, wo wir unser Haus gekauft haben, ist es so richtig idyllisch und ruhig. :)^


    Ema, oh wie schön, in einem Seniorenzentrum :-D


    Aber heute wieder unschwanger??? Hmmm.... :-/ Passt auf, morgen kommt´s wieder zurück!


    Noch 6 Tage....


    Iluvenis, K024, Chrissi, Ema....ich finde eure Kurven alle super :)^ Da muss es in allen Fällen geklappt haben, geht ja gar nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)^ :)^ :)^ :)^

    Tapsi, ich hab heute morgen mal ein wenig rumgesponnen und mir eine neue Kurve erstellt, erst am dem letzten mal, wo ich 36,2 hatte. Da hieße es dann, dass doch ein ES da war... Mmh, aber die anderen Werte sind ja auch "echt". Naja, ich werd wohl abwarten müssen... Wenn sich aber nicht innerhalb der nächsten 8 Tage was tut, gehe ich von einem ES letzter Woche aus;-D Aber insgesammt finde ich meine Kurve schon auch irgendwie komisch. Die ist gar nicht Lichterkettenmäßig, wie bei euch:-( Heute oben, morgen unten, dann wieder oben%-| Da soll mal einer durchblicken:-/


    Ich hoffe auch, dass wir mit den neuen Nachbarn Glück haben werden. Ist schon ne komische Umstellung, da das eine Haus etwa 10 Jahre leer stand und das andere nun schon fast zwei Jahre und da haben vorher jeweils nur eine Persond drin gewohnt... Naja, wird schon werden. Ich bin ja selber schuld, dass ich wieder hier her gezogen bin;-D


    Genießt die Sonne, morgen soll es schon wieder regnerischer werden:(v

    Chrisi, da bereits die letzten 3 Werte wieder niedriger waren, gehe ich bei dir vom keinem ES aus....so blöde das auch ist :)* aber die Werte passen einfach nicht zum ES. Hört aber nicht auf fleißig zu x:) denn man weiß ja schließlich nie und hinterher ist´s zu spät... Ich hätte in meiner Kurve auch lieber noch 2-3 Smilies mehr (16.-18.08.) aber na ja... :-/

    Oh.....mir ist noch etwas aufgefallen...glaube, ich leide seit 3-4 Tagen an einer leichten Verstopfung |-o *schäm* bin mir aber nicht ganz sicher... |-o


    Könnt ihr auf Schlag sagen, wie es sich bemerkbar macht? Also Bauchkrämpfe habe ich nicht...

    Chrissi, apropos.... Morgen ist DEIN Tag @:) Endlich Gewissheit und ich hoffe so sehr für dich, das du positive Ergebnisse bzgl. deiner Schilddrüse bekommen wirst! Wann sollst du hin bzw. anrufen???

    UPDATE

    Tiffi - ZT 18


    Chrissi - ZT 25


    Syrien - ZT 26 - NMT 31.08.


    K024 - ZT 27 - NMT 31.08.


    Iluvenis - ZT 29 - NMT 31.08.


    Tapsi - ZT 32 - NMT 01.09.


    Ema - ZT 33 - NMT 01.09.


    Krümel - ZT 47


    Faith - 8+1, 9.SSW, ET 06.04.2008

    Guten Morgen Mädels,


    unsere aufregende Woche ist angebrochen :-D und den Start machst Du Faith, ich wünsche Dir, dass es nicht so schlimm wird!!!! @:) bald hast dus hinter Dich gebracht, sei stark :)*


    Viel viel vieeeel ZS + leichte Verstopfung :-o:-o:-o Tapsi ick hör Dir tapsen ;-D, ne echt, macht einen guten Eindruck! Bei mir

    weiss echt gar nicht mehr.


    Und nun muss ich mal schimpfen, Deine Smilies sind ja wohl perfekto und du wünscht Dir nachträglich noch mehr dazu, was soll ich denn sagen Du Liese:-/ ne im ERnst ist doch top bei Dir:)*


    na Chrissi, das wird ja spannend, mit den Neuen, aber dauert sicherlich noch ein bisschen bis es soweit ist, oder??? Gerade wenn man so eng beieinander wohnt wäre es ja wirklich wichtig, dass irgendwie die Chemie sitmmt, ich drück die Daumen :)^ hauptsächlich natürlich für einen baldigen ES.


    Heute kommt mein Mann nachhause x:) hach ich freue mich!!!


    Also wie viel mal noch schlafen??? 5x;-D;-D;-D

    Ema @:)


    Doch doch mind. 1 Smilie hätte noch gekonnt....aber zu spät...


    Und der viele ZS kommt immer so nach und nach... nicht andauernd und auch nicht ununterbrochen. Merk´s halt immer dann mal auf der Toi. Muss aber ja nix heissen!


    Schöne Kurve hast du da :)^ Noch 5 Mal schlafen??? Nee, das halte ich bestimmt nicht aus ;-D Ich setze meine ganze Hoffnung jetzt auf Do. :-/ wenn die Tempi DANN noch oben ist, mind. 36,5° dann wär´s super... Na mal sehen... :)D


    Dein Schatzi kommt heute? Oh wie schöööön! Wann denn genau?

    Morgen Mädels

    ich bin heute vollkommen hysterisch und bescheuert. wer Lust hat, kann draufschlagen, ich habs verdient.


    Also als erstes habe ich Horror vor dem Anruf nachher. Ich habe mich fest auf ein NEIN eingestellt. Dann ist mir bereits das ganze WE leicht übel, immer so unterschwellig, nicht dass ich mich übergeben muss. Ich habe riesen Hunger und immer wenn ich was essen ist die Übelkeit weg. meine Tempi ist leider kein Richtwert. Es ziept weiterhin mal mehr, mal garnicht im Unterleib und jetzt kommts:


    Ich blöde Irre hab nen SST gemacht, natürlich negativ. Ich meine wie blöd muss man sein.%-|


    Mir ist einfach nur schlecht, weil ich Angst habe und ich blöde mach nen SST.


    Also bitte wer mag, darf schlagen.

    @faith,

    alles, alles Gute für dich heute.@:)

    OH NEEEEEEEEEEEEE :-( Syrien, Test schon gemacht? :-/


    Hmmm, warum denn negativ? Hast dich bestimmt verguckt! Was für´n Test war´s? Ein 10er oder mehr?


    War bestimmt noch zu früh! Warte doch noch weiterhin ab! Mittwoch ist gut! :)* Es muss schließlich geklappt haben!!!!! :)^


    Wann rufst du beim Amt an?


    Genau, Faith, viel Glück nachher und melde dich anschließend bei uns! @:) @:) @:)

    ich ruf nicht an

    Schatzi geht hin und ruft mich dann an.


    Oh Mann, ich bin nass geschwitzt. 9 Uhr hat er den Termin.


    Ja wie blöd. 4 Tage VOR NMT ist becheuert.

    nix da, drauf schlagen %-| sei nicht so streng, wer weiß welche Tapsi diese Woche noch schwach wird und von nmt testet :-px:) vielleicht auch eine Ema oder jemand anderes von den Hibbelhühnern. Noch ist ja wohl alles drin!


    Mein Mann kommt so gegen 20.00 Uhr an, d.h. ich kann noch den ganzen Tag schön fleissig sein:=o


    9.00 Uhr uii, das ist ja nich mehr lang. HOFFENTLICH!!!!!!!