• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Soooo, nun muss ich euch aber erstmal von heute Morgen erzählen... ALSO: Ich schön 6 Uhr aufgestanden, geduscht, Haare gemacht, alles fertig. 7:15 Uhr gehen wir aus dem Haus, um das Auto zu holen, da schau ich rein zufällig nochmal in den Briefkasten und da liegt da nen Brief von meienm Anwalt drin (der gestern noch ncith da war), dass der Gerichtstermin auf den 08.10. verschoben worde Ich erstmal stinkesauer, weil wir das erst jetzt mitgeteilt bekommen haben. Ich dasnn 8:30 gleich mit meinem Anwaöt telefoniert. Der hatte zwischenzeitlich von meinem alten Arbeitgeber ein neues Schreiben erhalten, wo die höchstwahrscheinlich gewillt sind, mir ein Zeugnnis, mit der Note "gut" auszustellen. D.H. es könnte sein, dass wir uns bis zum 8.10. noch aussergerichtlich einigen und ich nicht zum Gericht muss. Ach wäre das schön. Ich bin jetzt erstmal sooo erleichtert. Ich hab die ganze Nacht auch kein Auge zugemacht und werd mich jetzt mnochmal hinlegen, melde mich später nochmal

    Ach und syrien nochmal, um dir die Angst zu nehmen. Wegen dem SST, ich hatte einen Tag, bevor ich positiv getestet hatte, auch schon einen SST gemahct....war auch negativ. Muss also noch nix heißen @:)

    uii, :-o das wäre ja cool!


    man muss auch mal Glück haben und manchmal regeln sich die


    Dinge halt von selbst ;-D aber wieso sagt der Anwalt Dir dann bitte nicht früher bescheid?


    ich hätte so früh glaub ich gar nicht in den Briefkasten guckt :-/


    na auf jeden Fall :)^

    also

    Schatz hat angerufen.


    Kein Nein, kein ja. Aber alle anderen müssen raus aus dem Haus, wir dürfen bis 1. November alleine in der jetzigen Wohnung bleiben. UND ich hab die offizielle Erlaubnis bei ihm zu sein, am WE.


    Alle seine Papiere sind zur Zentralen Ausländerbehörde geschickt worden, die sie prüfen sollen. Ich weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist, weil die ZAB ja auch Abschiebungen organisiert. Ist halt eine 2 schneidige Sache. Also schätze ich haben wir erstmal 2 Monate gewonnen, in denen ich dort sein darf. Im November soll dann bezüglich einer Wohnung entschieden werden.


    Einerseits bin ich erleichtert, andererseits sehr unsicher. Ich denke immer, je weniger die ZAB von einem mitbekommt, desto besser. Aber jetzt ist es nunmal so.


    Aber ich bin froh, über die offizielle Genehmigung, dass ich dort sein darf. Ich soll einen Brief mit meinen persönlichen Daten einreichen, und mit der Information, wielange wir ein Paar sind... (wie blöd ist das denn, geht die das irgendwas an????) Aber kein Problem, ich hab ja nix zu verbergen.

    Der Anwalt hat die Terminverlegung auch erst am Freitag bekommen und mir dann einen Brief über die Regio-Post zukommen lassen, die liefert bei uns zum Glück schon sehr früh am MOrgen, sont wäre ich vor dem Gericht hete gestanden.


    Ja ich hoffe sehr, dass mein alter ABG sich doch noch umentscheidet, ich hab nämlich keine Lust meine alte Vertriebschefin wiederzusehen *würg-smilie*

    Ach syrien, dass ist zwar erstmal nicht das, was ihr euch erhofft habt, aber auch noch kein NEIN. Nutzt doch die nächsten zwei MOnate, das ist doch herrlich. Und sollte es jetzt mit einer ss klappen, dann lasst ihr eine vorzeitliche Vaterschaftsanerkennnung machen und damit darf er nicht abgeschoben werden. :)*:)*:)*:)*:)*

    :-/ Syrien, ist aber echt nicht leicht, ein zusätzliches wechselbad der Gefühle!


    Aber freu dichmal ruhig über die 2 Monate in denen Du nicht Versteck spielen musst @:)


    Faith @:)

    Syrien, hört sich auf jeden Fall mehr positiv als negativ an und das ist ein super Fortschritt für euch! :)*


    Das wird! Behörden brauchen halt lange zzz aber immerhin machen sie nun was und lassen euch nicht in der Luft hängen!!!!

    Morgen Mädels *:)*:)


    Syrien, ich finde auch dass es sich eher positiv anhört!!! ;-)@:)


    Drücke weiterhin die Daumen :)^:)^:)^:)^


    Faith, na siehste ... scheint sich bei dir ja auch fast von allein zu regeln!!! ;-);-D


    Alle Hibbelhühner ... Eure Kurven sind immernoch Top :)^;-):)*


    Bin heute schon zum dritten mal mit meinem neuen Wecker aufgestanden!!! ;-);-D:-p