• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja

    da habt ihr Recht. Ich denke auch, die zeit können wir jetzt erstmal genießen. Alle anderen Familien müssen jetzt ins Heim. Wäre auch blöd, wenn wir direkt eine Wohnung erlaubt bekämen, da entsteht ohnehin viel Neid. Ohne die anderen haben wir ja auch unsere Ruhe und Privatsphäre. Im Moment ist es so, dass jeder einfach die Zimmer der Anderen betritt, unabhängig davon, ob einer im bett liegt oder nicht. Oder laufend kommt jemand und bettelt um Zigaretten oder Kaffee.


    Ich hoffe nur, der Anwalt bestätigt morgen, dass so eine Überprüfung "normal" ist und nicht eine "versteckte" Abschiebung. So nach dem Motto: wiegen wir sie in Sicherheit, dann denken sie sie können in eine Wohnung und dann....


    Aber ich werd weiterhin :)D trinken und ich bin heilfroh, dass ich euch habe, denn allein würde ich das hier nicht durchstehen.


    Danke@:)@:)@:)

    Mädels...

    ich wusste es... es gibt die ersten Anänderungen bzgl. unserer Küche :(v Bin schon voll genervt.


    Der Korpus der Hängeschränke kann nicht in halb hochglanz-weiß/ halb wenge geliefert werden, obwohl´s so besprochen war. Entweder hochglanz-weiß komplett oder eben in wenge (dunkles Holz)... Tolle Kanone :(v :-/


    Hab mich nun für weiß entschieden, weil das andere mir sonst zu dunkel wird.... Der Küchenheini sagte, dass das auch die einzige Abänderung wäre, alles andere, der komplette Unterschrankaufbau, bleibt wie gehabt.


    Na, wenn er meint....ich bin mir da nun nicht mehr so sicher.... :-/

    Krümel

    Zitat

    Bin heute schon zum dritten mal mit meinem neuen Wecker aufgestanden!!!

    Ich bin sooooooo stolz auf dich. Glückwunsch. @:);-D

    ;-D;-D;-D|-o|-o|-o;-D;-D;-D


    Danke *rotwerd* ... Bin ich auch!!!


    Ach hab eben mal versucht meine FÄ anzurufen, aber wie sollte es anders sein ... die ist bis nächste Woche im Urlaub!!! :-/%-|:-(

    Ach Tapsi

    die sind ja blöd. Aber ich würd auch lieber weiß nehmen. Sonst wärs mir auch zu dunkel.


    Tapsi, hast deine Kurve schon angesehen heute.;-D

    Krümel, das ist doch immer so. Wenn man Hilfe benötigt, ist iemand in der Pryxis zu sprechen... :(v


    Syrien, ja, weiß ist besser, aber wie wir´s eigentlich vor hatten, war´s NOCH schöner. Bin schon ein bißchen enttäuscht nun :-( :-( :-( Es muss aber ja immer etwas dazwischen kommen, ist normal...


    Ja, Kurve schon gesehen ;-) Du deine auch??? ;-D

    Morgen, ich komme gerade vom Arzt und bin jetzt erst mal ein wenig Depri. Werde mich jetzt mit Sekt voll laufen lassen und mich nachher bei euch melden.:°(:°(

    Ja Tapsi ... Du hasz ja sooooooooo Recht!!! ;-)%-|


    Schade dass mit deiner Küche, würde ich auch total ärgern!!! :-/:-(


    Chrissi :°_:°_:)*

    Chrissi :°_


    Syrien, warte....ich auch... ;-)


    Sagt mal, kennt eine von euch Schmerzen in der Achselgegend, nah an der Brust? An den Lymphdrüsen, glaub ich...


    Das hatte ich gestern ab und zu mal, so stechend/pieksend...au... Heute war´s bisher noch nicht :-/

    aber am Hals hab ich das oft. Da hab ich einen Lymphknoten, der bei jedem Pieps ziept und bei jeder Erkältung dick wird.


    Boa, mir ist kodderig.*ichwillnenkotzendenSmilie*