• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich ess grad

    Übelkeit ist weg. Kommt so überfallartig, aber wenn ich esse gehts. Ob ich mich für Guinessbuch der Rekorde bewerben kann, wegen eingebildeter SS Anzeichen?;-D

    Versuch´s doch mal ;-D Die werden sicher wunderlich gucken *lol*


    Also ich denke ja mal, das ich nicht ss bin, denn dafür geht´s mir viel zu normal. Außerdem bin ich jetzt sowieso wieder super cool 8-) Man kann mir gar nix anmerken *dummdidumm* :=o

    Nee 8-)


    Außerdem habe ich gelesen, das bei einer SS der MuMu auch zu Beginn schon weich sein soll....also bei mir ist´s nicht der Fall. Siehste!

    Hab gerade mal gegoogelt....

    Zitat

    MuMu ist schwerer zu erreichen und weich durch die Durchblutung...

    Hmm... keine Ahnung... :-/

    Sorry Mädels, aber ich war vorhin nicht in der Lage euch was zu schreiben. Mein Schatzi stand mit Sekt da, als ich vom Arzt kam, weil wir uns fest eingeredet haben, dass bei mir alles ok ist.


    Also, die Ergebnisse von der Schilddrüse sind da und sehen nicht allzu gut aus. Ich habe trotz Medis einen Wert von 3,86 Das ist normal ohne Medis schon zu hoch. Außerdem ist meine Schulddrüse extrem vergrößert, vor allem auf der einen Seite, deswegen hatte ich auch so Schluckbeschwerden. Dieses Hashimoto, also die Schilddrüsenentzündung habe ich auch. Jetzt bekomme ich erst mal neue Tabletten, muss in 6 Wochen wieder zur Blutuntersuchung und dann weitersehen. Ist der Wert noch zu hoch, dann wieder neue Tabletten usw. In einem halben Jahr werde ich dann zur Kontrolle gehen, wegen dem Hashimoto. Da zeigt sich dann, ob ich das immernoch habe, oder ob es wirklich nur durch das Jod ausgelöst wurde.


    Zum anderen habe ich mir mehrere Wirbel ausgerenkt und muss jetzt zum einrenken:°(:°( Deswegen hatte ich auch die Rückenschmerzen und dann bin ich im Urlaub ja nich umgeknickt und da wurde jetzt ein Kapselriss festgestellt. Desewegen auch hier noch die Schmerzen...


    Mal im Ernst, unter den Voraussetzungen kann ich doch vergessen, dass ich ss werde:°(:°( Wenn die Schildi so schlecht eingestellt ist?? Mein Arzt meinte auch, dass die neuen Tabletten nicht ausreichen würden, aber man muss es langsam angehen>:(

    Chrissi :°_ :°_ :°_


    So´n Mist! Echt... Tut mir so leid für dich! :-(


    Hatte echt gedacht, das es besser ausgehen wird für dich/euch!


    Aber schau mal, du nimmst jetzt andere Tabletten und die werden ganz bestimmt auch helfen :)* Jeder Körper benötigt etwas anderes und deine fehlenden Wirkstoffe wird dein Arzt auch noch finden und dann wirst du Ruck-Zuck ss! Bestimmt!


    Wann sollst du mit den Medis anfangen? Heute schon? Was für Tabletten sind´s genau?

    Hey Chrissi,


    tut mir leid!!@:)


    bin ein bisschen doof. Wie ist dass denn? mit dieser Schilddrüsenstörung funktioniert der Zyklus nicht? und deshalb ist es eine Schwierige Vorraussetzung zum ss werden? oder haben die Zyklusprobleme noch wieder andere Ursachen?


    Ach echt ÄTZEND kann mir vorstellen wie Dir zu Mute ist :(v:(v


    Lass Dich von Deinem Schatzi mal schön knuddeln, gemeinsam packt ihr das!!!


    Wünsche Dir gute Besserung.


    vlg Ema

    So ,hab jetzt mal nachgelesen...


    Erst mal der Reihe nach, sonst vergess ich wieder was:=o


    Faith, das mit dem Gerichtstermin ist ja echt Hammer. Da hattest du wirklich Glück, nochmal in den Postkasten geschaut zu haben, ich hätte das vermutlich auch nicht gemacht. Aber umso besser, solltet ihr euchn och außergerichtlich einigen können. Da bleibt euch eine Menge Stress erspart:)*


    Syrien, noch ist nichts verloren:)^ Ich finde es positiv, dass sie euch jetzt erstmal die zwei Monate genehmigen:)^ Aber mal ganz blöd gefragt... So wie du schreibst, besteht bei ihm die Gefahr einer Abschiebung??? Könnt ihr da nicht einfach heiraten?? Verlobt seid ihr ja schon, wenn ich mich recht erinnere??? Sorry, aber ich kenn mich da wirklich nicht so gut aus:-(


    Tapsi, lass den kopf nicht hängen, die Küche wird so auch sicher super aussehen. Frag mich mal, was wir hier für einen Stress hatten. Wir hatten die Küche komplett fertig tapeziert, als es hieß, dass die alten Stromleitungen nicht mehr gehen und die Wand aufgeschlagen werden müsste. Also Tapete wieder runter, danach wieder drauf und dann hat was nicht gepasst, weil was eingeklemmt war und die Sicherung dauernd raus ist, Tapete wieder runter und so weiter:°( Dann beim Aufbau hat auch der eine die Bodenleiste versemmelt und musste das nochmal neu machen, die Herdplatte war zerkatzt, die Spulmaschine ging nicht und und und. Der Schimmel an der Wand hat sich jetzt übrigens durch eine verstopfte Dachrinne erklärt%-|


    Kruemel, ich bin stolz auf dich, dass das mit dem Wecker so gut hinhaut:)^:)^ Heute morgen bin ich dafür wieder eingeschlafen:=o:=o


    @ Medis Das sind ganz normale Schilddrüsenhormone, die ich jetzt auch schon die ganze Zeit genommen habe. Nur die Dosis wurde erhöht. Von 100 auf 125. Aber wie gesagt, er meinte schon, dass ich sicher auf 150 hoch muss

    Ema, es kann sein, dass mein Zyklus wegen der Schilddrüsenunterfunktion und jetzt dem Hashimoto nicht richtig funktioniert. Um ss zu werden und zu bleiben, braucht man als Schilddrüsenpatient einen Wert von 0,7. Ich habe mit Medis einen von über 3,8:(v Wegen dem Hashimoto gibt es dann nochmal andere Dinge, weswegen es mit einer ss schwieriger werden kann, aber damit habe ich mich jetzt erstmal nicht befasst. sonst dreh ich hier noch durch:-(

    och Chrissi

    das ist blöd. Geh mal ins Hormonforum. Da sitzen die Schilddrüsenprofis. Die können bestimmt vieles erklären.

    @heiraten

    wäre toll - geht aber nicht. Wegen der syrischen Dokumente, die hier nur teilweise anerkannt werden. Komplizierte Sache. da arbeiten wir aber dran. ist nicht sooo leicht.

    @tapsi

    wenns nach denen geht, bin ich auch nicht ss und meine erste SS war dann auch wohl eingebildet.;-D Ich habe keine verfärbten Brustwarzen, kein Brustziehen, keine Verdauungsstörungen, keine.... Vieles von dem kommt erst im Laufe der SS, nicht VOR NMT!!!! Auch die Durchblutung des Mumu.


    Aber du hast Recht, wir verkraften den Freitag/ samstag besser, wenn wir jetzt vorher alles schlecht reden.;-D

    @keine Anzeichen

    Ich habe Unterleibsziehen seit einer Woche, weil ich neuerdings unter einer besonderen Art der Verdauungsstörung leide, mit ziehen, aber normalem Stuhlgang.;-) Desweiteren habe ich Übelkeit, weil ich das Grillfest am samstag, bei dem ich 2 Würstchen, Salat und etwas Brot (also alles in allem riesige Mengen ;-D ) gegessen habe. Das habe ich wegen der neuartigfen Verdauungstörung bis heute nicht verkraftet.;-D


    Außerdem hatte ich lediglich Angst vor dem Telefonat heute, die aber dummerweise bis jetzt anhält.;-D


    Also bin ich definitiv NICHT ss und kann ab sofort das Hibbeln einstellen. Meine Tempi ist ja auch gelogen, ich würfel jeden Morgen.;-D


    Wer hat auch "ss-fremde" anzeichen???

    ach tapsi

    es gibt soooo nette Menschen, die immer alles besser wissen... Ich glaub ich brauch doch mal den neuen Smilie, den ich mir vorhin gewünscht habe. Schau mal in deinen anderen Faden. Die Süße aus dem Faden von Mausele (so hieß sie glaub ich)