• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Chrissi, ist eine schrecklich Zeit, wenn man so in der Luft hängt und nicht weiß, wann der Zyklus endlich wieder normal ist. Weißt ja wie ich mich noch vor 2 Wochen gefühlt habe und das ganze Jahr davor :-/ Schlimm...

Nur, das ich jetzt mal einen relativ normalen Zyklus habe, heisst es auch nicht, das es im nächsten ÜZ auch wieder so toll wird. Ich hoff´s aber einfach mal!

Wenn zum WE die Mens einsetzen sollte, muss ich nächste Woche wieder zum Blutabnehmen zum FA, dann will er gleich sehen, ob´s schon eine Verbesserung des Testosterons gibt...

Syrien, ja, die ist so %-| Gibt überall ihren Senf zu...

Schöne "ss-fremde" Anzeichen hast du da ;-D ;-D ;-D

So, ich werd dann mal was kochen:p> Schatzi hat sicher schon Hunger|-o

Syrien, ich hab doch vor ein par Tagen so ne Liste reingestellt, nach der der 10er Test frühestens zwei Tage vor NMT anzeigen kann:=o Du warst wohl ein wenig voreilig;-) Aber ich kann dich verstehen. Du sollst warten ist leicher gesagt als getan, aber ich drück dir die Daumen:)^

Bis später dann*:) Ich geh dann noch ein Geschenk für meine Nichte kaufen, die hat bald ihren ersten Geburtstagx:)

Syrien, ja, das ist wirklich etwas... :-/ Musst doch, wenn, ´nen 10er nehmen!!! *vorsichtigdenFingerheb*

Geh heute noch ´n 10er kaufen, ja? Nur, fall´s du wieder vorher schwach werden solltest :)*

Chrissi, viel Spaß beim Kochen :p> Ich hab auch Hungi....

faith

???

Was treibst du denn den ganzen Tag? Du sollst nicht Marathonshopping machen, sondern dich ausruhen. Und mit uns schreiben.;-)

Achso, ja hab ich

vergessen *vordenKopfschlag*

Ich brauch nurnoch bis 2, dann geh Ich einkaufen und fahr nach Hause. Übrigens bin ich den ganzen Morgen schon ziepfrei. Nur beim Aufstehen und duschen wars kurz da.