• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Du hast so schöne kurze Arbeitszeiten *neidisch bin*


    Ich sitz hier schon seit 6 in der Früh und muss noch 1 1/2 Stunden.... wie ätzend.... zzz


    Ziepfrei? Hmm, war´s doch die Aufregung wegen dem Amt? :-/


    Was hast du zu Hause noch vor???

    nee

    nicht kurz. Ganz normal 40 Stunden. Aber flexibel. Heute fahr ich Mittags um 2 heim, weil ich zu Hause noch nen Bericht schreiben muss, dann schau ich noch im Jugendamt vorbei und Abends mach ich noch nen Hausbesuch...

    Zitat

    Ziepfrei? Hmm, war´s doch die Aufregung wegen dem Amt

    Nee, das hab ich seit montag, VOR der Panik beim Amt. Aber ist sicher PMS.:(v

    Hi Mädels...na was ist denn hier alles passiert...herrje...


    Also syrien, ich hab mich tatsächlich ausgeruht ;-D Faul im Bett gelegen, faul auf der Couch rumgerollt. 2 Stunden telefoniert...herrlich ;-)


    Chrissi, nicht den Kopf in den Sand stecken. Also ich als permanente Optimistin muss ja nun mla meinen Senf dazu geben. Die Schilddrüsenüberfunktion kann man sehr gut und auch sehr schnell mit den Tabletten in den Griff bekommen. Zu dem Hashimoto kann ich dir leider nix sagen. Aber ein paar verrengte Wirbel im Rücken und nen abgekapsleter Zeh, haben keinen Einfluss auf eine SS :-D Du wirst ss, geb die Hoffnung nur nicht auf!

    @ all bezügl. ss-Anzeichen. Also Mädels,

    ich finde ja, ihr interpretiert viel zu viel in diese Anzeichen *Weltrekordbuch aufschlag und Hibbelhühner eintrag* ;-D Das ist doch echt bei jeder Frau total verschieden. Ich hatte auch nicht sofort dunkle BW, die kommen erst jetzt. Mir war erst schlecht, als ich den positiven Test in der Hand hatte. Macht euch doch nicht so das Leben schwer. Eure Kurven sehen sooooo geil aus, das muss geklappt haben :)^:)^:)^:)^:)^:)^

    auch mein Reden!

    Isch auch nüx interpretieren tun! ;-D


    Faith, jetzt hast du gut Reden, wie war das noch mal gleich, als du am hibbelm warst? Hä? ;-D ;-) Jajajajajajajajajaaja ;-D


    Schön, das du dich ausgeruht hast!


    Syrien, hmm, achso. Dann guck ich doch nicht neidisch :)*

    WATTTTTT

    Ich hab was interpretiert? Ich doch nicht!!! ;-D;-D;-D;-D Ach ihr Lieben, ich kann euch ja soooo gut verstehen, aber diese 4 Tage bekommen wir nun auch noch rum und dann wissen wir, ob wir endlich die SS-Anzeichen für wahr nehemn können :)^

    So Mädels

    ich mach mich gleich vom Acker. meld mich später von zuhause.*:)


    Ich glaub ich les dann nochmal nach, die das bei faith war. Faith kannste mir mal nen Datum nennen, dann muss ich nicht alles lesen. Wann hat dein Männe Geb?

    Tschö syrien..,.ja am 21.07. und da hab ich auch positiv getestet...desahalb glaub ich auch, dass ich eigentlich schon inner 10. SSW bin. MNa mein FA wird sienen Fehler ja Freitag hoffentlich eingestehen ;-D;-D;-D


    Sehr schön Tapsi, ich boin stolz auf dich *:)*:)*:):)*:)*:)*;-D;-D;-D

    Ich muss jetzt nochmal mein Profil ändern. Da blickt kein Mensch mehr durch bei den ganzen Tickern...ich mach mal meine Tempikurve wieder brauchbar...bis glech

    Faith, du stolz auf mich? Warum? x:)


    Ja, ich warte schon seit TAGEN darauf, das ich mal wieder auf deine Kurve lucki lucki machen kann ;-D