• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh mann....wie soll das bloß diese Woche noch weitergehen? Wir laufen jetzt ja schon alle durcheinander... :=o ohne etwas zu interpretieren ;-D natürlich.

    natürlich ohne

    ich bin zu Haus und mach mir grad ne Tomatensuppe. Dann werd ich mal nachlesen, wie unsere Faith so gehibbelt und nüscht interpretiert hat.;-)

    huhu


    bin gerade von der arbeit heim gekommen, schnell was gegessen. Bin total ko und müde (aber müde bin ich ja schon seit tagen)


    Man hier passiert ja ne menge!

    @ Chrissi

    das wird schon, nur nicht den kopf hänegn lassen

    @syrien

    sieh es als "Etappensieg", ich finde das sich das schon sehr gut anhört!

    @ faith

    ruh dich schön aus, du hast es berdient

    @ alle anderen

    eure Kurven sind klasse.

    So, bin wieder da;-D Der Stadtbummel hat sich ein wenig ausgedehnt und da Schatzi dabei war musste ich das ja sowieso ausnutzen;-D und mit dem kaputten Fuß kann man nicht so viel laufen, also mal hier hin gesetzt und mal da was getrunken;-D;-D;-D


    Hihi, jetzt ist er total genervt;-) vor allem, weil ich ihn jetzt noch zum Fenster putzen abgestempelt habe:-o Naja, er hat ja die Woche noch Urlaub und ich muss morgen wieder ran.


    Sag mal Faith, du spielst WOW??? Hui, ich hab das auch mal gespielt. Hab nen Paladin Menschen ich glaub Level 68 oder so:-/ Wehe du bist Horde, dann komm ich dich klopfen;-D


    Ach und übrigens, ich weiß, dass ich zwecks dem Fuß und dem Rücken dennoch ss werden kann. Mich wurmt nur die Schilddrüsenunterfunktion. Ich hab die schon seit drei Jahren und war jetzt über ein Jahr supi eingestellt und jetzt geht das ganze von vorne los und dann auch noch Hashimoto%-| Ist halt so, dass sich ein Ei nicht wirklich wohl fühlen wird bei mir, solange das nicht eingestellt ist. Wir gehen jetzt also davon aus, dass ich momentan "unfruchtbar" bin. Dann sind wir auch nicht soooo enttäuscht, wenns nicht geklappt hat. Was aber nicht heißen soll, dass ich hier nicht mehr mithibbel:-p

    Hmm Chrissi, natürlich bin ich NICHT Horde ;-D Hab nen 65er Magier Mensch, spiuele momentan aber eher meine 36er Nachtelfin Priester. Hab noch Dranei Schamanen und Jäger Nachtelf, die spiel ich aber eher selten. Bin dem Spiel schon seit über 2,5 Jahren verfallen ;-)


    Bin übrigens auf Sen´Jin


    Hm aber gegen diese Schilddrüsenuntefunktion kann man doch mit Jodtabletten o.Ä. etwas machen, oder? Meine Mum hat das auch, schon seit sie in der Pubertät war...naja und ich bin das Ergebnis


    x:)

    Chrissi *:)


    Habt ihr denn auch was Schönes gekauft beim Stadtbummel?


    Hee, ich hoffe doch, das du auch hier bleibst! :)* Und wer weiß, vielleicht klappt es ja nun erst Recht, weil euer Kopf etwas frei geworden ist, da ihr euch nicht mehr so unter Druck gesetzt fühlt :)*