• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mädels ich geh übrigens mit Schatzi am Samstag zum Frisör *bibber* Meine Haare stören mich gerade total. Die gehen mir jetzt ca. bis zur Hälfte des Rückens und ich kann nahts kaum noch schlafen, weil ich dauernd draufliege. Jetzt kommen sie ab ;-)

    Faith, bei mir hats auch ungefähr da angefangen. Naja, eigentlich schon als das Spiel rauskam... Vorher hab ich DAOC gespielt. Also mein Schatzi hat mich dazu gebracht. Aber momentan hab ich irgendwie keine Lust mehr aufs Spiel. Vor allem, weil ich die nächste Erweiterung doof finde. Aber schon witzig, dass wir den selben Hauptchar haben;-D Bin übrigens auf Arthas.


    So, die Schilddrüsenunterfunktion wir in meinem Fall mit künstlich hergestellten Hormonen behandelt. Es wird dem Körper das zugeführt, was er selber nicht produzieren kann. MAn dachte auch, dass ich Jod nehmen sollte. Hab auch beim Essen immer drauf geachtet... Jetzt hab ich vor kurzen bei der Folsäure ein Komipräparat mit Jos gekauft und genau das Jod was ich zusätzlich genommen habe, hat das Hashimoto, also die Schilddrüsenentzündung ausgelöst. Jetzt darf ich gar kein Jod mehr zu mir nehmen und muss hoffen, dass sich das wieder regelt, denn sonst hätte ich eine Autoimmunerkrankung, aber wie gesagt, so genau habe ich mich auch nicht damit befasst.

    Tapsi ;-D wir haben eigentlich nicht wirklich was gekauft. Naja, ich hab so Eiswürfelbehälter gesehen, im Muschelform, da hab ich mir einen mitgenommen und dann für meine Nichte zum 1. Geburtstag ein Kinderbesteck mit total süßen Motiven an den Griffen. Aber mehr auch nicht und das wo wir echt den ganzen Nachmittag unterwegs waren|-o


    Fatih, da sind dann aber wirklich wieder Bilder fällig;-) Ich hätte nicht gedacht, dass deine Haare soooo lang sind.

    Wahnsinn, wie unterschiedlich jeder Körper auf Medikamente und andere bestimmte Mittel reagiert. Einigen hilft Jod dann besonders, aber dir gerade nicht. Schon komisch... Hoffe für dich, das es sich ganz schnell jetzt wieder einstellen lässt auf Grund der erhöhten Dosis. Wann sollst du wieder zur Kontrolle???

    @ Tapsi

    also meine anzeichen (wenn man das so nennen kann) sind: zwischendurch immel mal so ein ziepen im Unterleid,manchmal auch so ein gefühl als wenn die mens kommt (tut sie aber hoffentlich nicht)


    bin immer müde, das schon seit 3 Tagen (könnte nur schlafen), dabei schlafe ich genug.


    Manchmal ist mir schon übel


    aber sonst merke ich nichts.


    Schatz meint das es geklappt hat, aber ich sehe das was anders, denn dann bin ich nicht so enttäuscht falls ich dann nicht schwanger sein sollte.

    @Chrissi

    meine Mom hat auch eine unterfunktion der Schildrüse und hat drei Kinder (mich eingeschlossen) bekommen. Denk nicht so negativ, schau jetzt wo du nicht damit rechnest schwanger zu werden, wirst du es bestimmt um so schneller.

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ Tapsi ab morgen nehme ich die neue Dosis und dann soll ich in 6 Wochen wieder zum Blut abnehmen, ob es ausreichend ist%-| Das andere wird erst wieder im Februar:-o:-o:-o untersucht, ob die Schilddrüsenentzündung nun chronisch ist oder nicht.


    @ Iluvenis Danke@:)@:) Meine Schwägerin hat auch ne Unterfunktion und durch sie bin ich schon zweimal Tante geworden;-) Ich weiß dass es gehen kann:)*

    Hm Chrissi, das sind aber lange Zyklen zwischen den Unterschungen... Machst du das bei deinem FA oder Allgemeinmediziner?

    Iluvenis, mensch, aber das hört sich doch supi an :)^ Na, wenn das man nicht bei euch geschnaggelt hat :)* Wann würdest du frühestens testen


    Chrissi, hmmm, ok, 6 Wochen ist eine relativ kurze Zeit, aber Februar? :-o :-o Ist ja hammer weit entfernt... :-/ Warum nicht eher? Oder brauchen die Medis so lange, bis sie richtig wirken?


    Faith, was ist denn nun mit dem Nachher-Bild am Samstag


    Wo steckt Syrien nun eigentlich?

    ich denke ich werde am Samstag testen, das ist dann ein tag nach NMT, wenn ich es denn dann solange aushalten kann


    ;-)


    Wann willst du denn testen??


    faith ich warte auch gespannt auf dein neues Foto;-D

    Na ich schick euch nachher erstmla nen vorher-Bild, damit man die Veränderung drastisch sieht. Es müsste zwar auch unbedingt mal wieder Farbe ins Haar...aber da warte ich noch bis Weihnachten mit.

    @ faith

    ich glaube ich habe mal gehört das man in der schwangerschaft die haare nicht färben soll, da die haare das wohl nicht annehmen,


    oder ist das anders???


    kenn mich da nicht aus.


    hmmm, eigentlich muss ich demnächst auch mal wieder neue stänchen machen, aber erst mal gucken ob ich ss bin;-D

    Naja die Haaren bekommen wohl ne andre Struktur, aber so ,wie die jetzt aussehen, seh ich auch nicht besser aus, als mit verfärbten Haaren. Man soll sich die Haare nicht in der Früh-ss färben, da das schädlich ist. Naja ich werd so bis zum 6. Monat waren und dann lass ich es machen. Also noch 3 Monate hässlich auf dem Kopf rumrennen.