• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Iluvenis, habe mir auch Samstag vorgenommen, eigentlich, aber das halte ich sicher nicht aus. Wenn Do. die Tempi noch oben ist, werde ich es sicher mal wagen... :=o Denn bisher ist meine Tempi immer zwei Tage vor NMT tief gesunken. Donnerstag ist also der Tag der Tage.... :-o


    Faith, bin schon gespannt wie ´n Flitzebogen ;-D

    :-o:-o:-o hast du schöne haare *neidischbin*


    Hatte meine auch mal so lang (sieht bei mir nicht aus da ich mit 155 cm nicht gerade ein riese bin ;-))


    machst du dir keinen Zopf zu schlafen???


    Ich hab das immer gemacht, da waren die morgens nicht so verknotet und die haben mich bein schlafen nicht gestört.


    nicht traurig, da du sie abschneiden willst??

    ich würde die nicht abschneiden!!


    Wie gesagt mach nen zopf bein schlafen, dann geht das schon;-)


    Wie geht es dir überhaupt?? Was macht dein kreislauf??

    Schaut mal, wie Farbe lass ich mir immer machen


    http://s3.directupload.net/file/d/1167/EOv9c8uH_jpg.htm


    Das war Weihnachten 205, da hatte mir Schatzi den Heiratsantrag gemacht x:)


    Sch es geht. Mit dem Kreislauf hatte ich huete weniger Probs, dafür hab ich seit ca. 2 Stunden ein ganz schlimmes Stechen in der linken Gegend...oberhalkb der Leiste, ist auch alles geschwollen. Mach mir schon nen bissl Sorgen.

    schick schick....


    ist bestimmt nichts schlimmes, da liegen glaub ich lymphknoten, da heißt glaub ich das dein Immunsystem aktiv ist, musst nicht direkt krank sein

    Tolle Farbe :)^ Steht dir super gut!


    Ruh dich aus, leg dich auf die Couch und lass dich von deinem Mann massieren, das hilft sicher!


    Iluvenis *:) Faith *:) einen schönen Abend noch, ich werde mich mit Schatzi nun auch auf´s Sofa zurück ziehen und einen Film schauen x:)


    Bis morgen @:)

    UPDATE @:)

    Tiffi - ZT 19


    Chrissi - ZT 26


    Syrien - ZT 27 - NMT 31.08.


    K024 - ZT 28 - NMT 31.08.


    Iluvenis - ZT 30 - NMT 31.08.


    Tapsi - ZT 33 - NMT 01.09.


    Ema - ZT 34 - NMT 01.09.


    Krümel - ZT 48


    Faith - 8+2, 9.SSW, ET 06.04.2008

    Morgen *:)

    Hier war gestern dann ja auch nichts mehr los, hab also nix verpasst :)^


    Aber Chrissi und Faith...*vorsichtigdenFingerheb* :=o Einfach so zu verschwinden ohne Tschüss zu sagen :=o ;-D So geht das aber nicht ;-D ;-D ;-D


    Geht´s diir heute denn wieder besser, Faith? :)*


    Hab eben ´ne Sms von dem Mann einer Bekannten bekommen. Deren Baby ist gestern am 27.08.07 geboren, 52 cm und 3410g. Oh wie schön x:) Nun ist sie bereits Mutter von zwei Töchtern... und sie ist auch erst 25 Jahre...


    Was gibt´s hier sonst Neues???


    Meine Tempi ist wieder gestiegen :)^, aber das heisst ja noch nix. Hab seit heute morgen so´n "rohes" Gefühl im Bauch, als sei er hohl von innen, ja als wenn die Mens sich so langsam ankündigt :-/


    Tja.... :)D

    Moin *:)


    ein 'rohes' gefühl :-/ na das ist bestimmt was posititves?! Auf jeden Fall sagen das doch immer ganz viele Schwange, das sie zum ANfang immer das Gefühl hatten die Mens kommt gleich um die Ecke. Wow alles sehr aufregend:-D Meine Blöde Temperatur hat heut einen kleinen abwährtstredn >:( hab schon mal böse geguckt, damit sie morgen gleich wieder die Richtung wechselt;-D Aber Illuvenis, Tapsi und K024, bei Euc schauts ja :)^ aus.


    So lange hälst Du es aus Illuvenis???:-o hatte mir ja auch mal vorgenommen 1 Tag nach nmt aber das schaffe ich nicht! gerade weil mein mann jetzt hier ist und er ja so gar nicht weiss wo ich im Zyklus stehe, so dass ich die ganze Hibbellast in unseren 4 Wänden alleine tragen muss.


    Also Tapsi, ich will auch Donnerstag einen 10er wagen :=o dann kann man endweder jubeln, oder es war halt noch zu früh (hehe)


    und Faiht, Du willst jetzt deinen Haarpracht abschneiden


    Syrien wie sieht es aus?


    Chrissi, das ist immer ein nerv mit den Ärzten, die lassen einen immer so gerne warten. Bin da ja auch schon ganz verzweifelt :°_ letztendlich brauch der Körper wahrscheinlich einfach Zeit. so blöde sich das anhört! und weisst Du, ganz oft passierts wenn man nicht damit rechtnet. Ne Bekannte von mir sollte auch im Jannuar 2007 mit ner Hormonbehandlung beginnen (weiss leider nicht was genau) naja, die hatten auch schon ewig probiert. Und im Nov 2006 ist sie dann Schwanger geworden, wo die Ärzte meinten das könne gar nicht sein :)^ Aber Baby ist mitlerweile da und es ist ein entzuckendes kleines Mädchen gworden, ganz von allen :)*


    Eure Ema