• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ema *:)


    Och, das ist ja nur ein Minimalunterschied in deiner Kurve. Schaut doch prächtig aus :)^ Keine Sorge, das wird schon, ganz bestimmt! Morgen steigt sie in den 7. Himmel!


    Wie war deine Wiedersehens-Feier mit deinem Schatzi? ;-)

    schön;-D wir haben das getan was ihr immer tut also nicht |-o dafür ist jetzt ja wieder genügend Zeit. Ne gemeinsam auf dem Sofa gelümmelt und geredet.


    Dabei ist leider rausgekommen, dass er meine Namenfavoriten so gar nicht mag:°( ich mag so klassische kare Namen wie Lene, jannis, und hab vor Schreck alle vergessen. Naja er will lieber was extravergantes %-| cosima findet er z.b. toll


    Na, dass kann ja dann später ein Spaß werden ;-D


    hast Du gelesen, ich glaub ich wage Do. nene Test

    HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft

    Zeitpunkt/ Wert/ Normbereich:


    ES+8 2


    ES+9 3 1,40-5,30


    ES+10 5 1,90-13,10


    ES+11 17 8-35


    ES+12 34 20-59


    ES+13 55 33-91


    ES+14 89 57-140


    ES+15 159 100-252


    ES+16 260 156-433


    ES+17 433 276-706


    ES+18 700 473-1033


    ES+19 933 626-1384


    ES+20 1399 973-1998

    Hier ist noch mal die Tabelle. Also Donnerstag müsste bei uns beiden dann eigentlich schon richtig anzeigen :-/


    Oh weia.... :-/


    Schön, das ihr einen Lümmel-Abend hattet ;-) Muss auch sein!


    Ich bin auch eher der Freund von "Normalen" Namen. Ein paar haben wir auch schon gemeinsam, doch etwas Überredungskunst muss auch dabei sein ;-)

    ja ja hab da auch noch nicht aufgegeben, aber war gestern erst 1x brav;-D;-) was für namen magst Du denn???


    hach wat schön!!! sitzt jetzt in der Küche am lernen, weil mein Schreibtisch im Schlfafzimmer steht und Schatzi ja noch schlummertzzz

    ahh, ok :-D dann mach ichs.


    Zumal ich dann in Ruhe früh aufstehen kann... brauch da glaub ich einen kühlen Kopf. und am WE läßt mein Mann mich bestimmt nicht so früh aufstehen, wenn ich keinen Grund dafür habe:=o

    Na ja...erst mal sehen, wie die Tempi weiterhin ausschauen wird. Würde, wenn, dann aber nur mit ´nem 10er testen. Müsste mir also noch einen kaufen dann, hab nur 25er zu Hause... Mal schauen...


    Namen wie Lara, Lea, Lena, Laura, Carolina, Mara oder Jan, Ben, Tim, Max, Tom und besonders Thilo/Tilo find ich schön. Muss schon ein kurzer Vorname sein, denn unser Nachname ist zzz lang.


    Und du noch so?