• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also:


    Emma, Emily, Hannah, Lene, Lea, LEANNA x:)


    Janick, Jonas,Phillip, Janis, JELTE x:)


    Jelte findet mein Mann leider 'schwul' %-| dabei war das mein absoluter Favorit, und der ist ja auch nicht so gewöhnlich, aber mag er net:-p blödi der. Im Allgemeinen finde ich es wirklich auch nicht leicht, so einen Namen für die Ewigkeit zu finden?!? wenn ich überlege, dass ich auch mal Namen auf meiner Liste hatte, die mir jetzt so gar nicht mehr gefallen :=o

    Emily und Jonas mag ich auch sehr gerne hören. Früher mochte ich Celina und Lukas, aber nun kann ich die Namen nicht mehr hören, es heissen sooo viele so...

    ich wollte immer unbedingt einen Zweitnamen, so dass ich meinen Kindern gerne einen Doppelnamen geben würde, allerdings ohne Bindestrich. Mein Mann hat einen 2ten Namen und fand den immer Schrecklich :-D kannst Dir ja vorstellen was jetzt kommt:-D


    Aber dass ist auch nicht schlecht hihi, dann verzichte ich auf den Doppelnamen und hab dann beim ersten Namen mehr Stimmrecht ;-D

    Nein, ich habe auch nur einen Namen und mein Mann auch.


    Na ja, mal sehen, was noch so kommt, vielleicht ändert sich unsere Meinung ja auch noch wieder. Erstmal müssen wir überhaupt ss werden ;-)


    Wo bleibt die liebe Syrien heute

    :-o

    recht hast du!!!


    Ne, ich glaub heute net, vielleicht würde sie morgen noch mal einen Test wagen???


    So, meine Süße, muss jetzt ein bisschen in die Bücher gucken. Sonst wacht mein Schatzi gleich auf und ich hab nichts geschafft, dann bekomme ich Ärger;-D


    bis später *:)

    morgen

    @ Tapsi, dein Anstieg ist toll.

    @ Ema,

    keine Sorge, morgen geht sie hoch.


    Meine Tempi ist zwar auch "nur" 0,1 runter, aber ich "rieche" die mens. Vielleicht haltet ihr mich für bescheuert, aber ich muss ja meine Medis einführen und immer 2-3 Tage vor der Mens "riecht" es dann metallisch. Halt wie Blut. Ist nen bischen ekelig. Das ziehen von der letzten Woche und vom WE ist vollkommen weg. Dafür hab ich Mensvortagsmigräne. Schade. es hätte so gut gepasst diesmal.


    Dann bin ich in ÜZ 25 und langsam hab ich keine Lust mehr. :(v

    Hey,


    bist Du Dir 100%tig sicher Syrien??? Also ich weiss, Du kennst Dich sehr gut aus und scheinst Deinen Körper auch wirklich gut zu kennen, deshalb will ich gar nicht gegen an reden, aber ich hab trotzdem noch Hoffnunf :)*


    Das Dein Durchhaltevermögen am Ende ist kann ich bei der Zahl 24 ÜZ gut verstehen, aber gib noch nicht auf!!!!


    vlg Ema

    Danke ema

    aber ich bin mir sicher.


    Aber ich hibbel mit euch.;-) Und freue mich auf die Ovus von Tapsi, die sie ja nun nicht mehr braucht.;-D


    Ich geb nicht auf und Utro setze ich auch erst Freitag ab. Aber es ist halt frustrierend.

    ja, das ist es. @:)


    Gut, dass Du Utro noch bis Freitag nimmst und lieb, dass Du schon wieder an uns denkst @:)


    Habe meine Hoffnung auf Minisparflamme gedreht.


    Hast du schon Dein Schreiben mit der Stellungnahme zu Eurer Beziehung eingereicht???


    Muss heute auch 3 blöde Organisatorische Dinge angehen (Kündigung, Krankenkasse und Prüfungsamt) :(v uagaaa ich hasse sowas >:(


    aber wat mut dat mut


    bis denne Syrien


    p.s. ich bewundere Dich! wie Du das alles meisterst :)*