• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien :°_ Ach mensch.... :-( Ich gebe die Hoffnung aber auch noch nicht ganz auf, denn noch ist die Mens nicht da. Hoffe, das es ein Irrtum ist und du doch etwas Falsches gerochen hast @:) *hoff*hoff*


    Meine Ovutests kriegst du aber leider nicht, die brauche ich ja noch selbst für´n nächsten ÜZ! Glaube nämlich nicht, das es geklappt hat, das wäre ein zu großer Zufall, das auf einmal alles passen soll diesen Monat (Zykluslänge, ES und SS?). Nee, da bin ich lieber realistisch!!! :)^

    Ach Syrien...du bist süß....aber so viele Zufälle gibt es nunmal nicht auf einmal. Bin aber auch ganz froh, das ich etwas 8-) dieses Mal an "die Sache" rangehe...

    @ :)

    Nein, musst du aber nicht... mein Mens-Bauch kommt immer mehr hervor...ich meine, dieses rohe Gefühl.... :(v Fühlt sich ekelig an... :-/

    nee

    brauch ich nicht. Ich hab die typische Mens Migräne. Was hast du denn für komische Gefühle?;-)


    Und mit dem "rohen" Gefühl - DU solltest vielleicht testen, nicht ich.;-)

    Na ja, das Gefühl, das du vielleicht doch ss bist, weiß nicht, aber irgendwie... :-/ Ach mann.... will´s einfach nicht glauben...


    Das rohe Gefühl habe ich aber doch immer vor der Mens, also nix testen!

    Holla, holla

    nicht schlecht.


    Ich bin echt gespannt auf morgen.


    Den Smilie will ich auch. Ich hab so Kopfschmerzen...{:(

    Was ist denn morgen?


    Bei Iluvenis hat´s bestimmt geklappt, ihr ist sogar schon übel...


    Hoffe, deine Kopfschmerzen gehen schnell wieder weg :)*