• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallöchen alle zusammen*:) Sorry, dass ich gestern einfach so verschwunden bin|-o Aber die Großeletern von meinem Schatzi haben Pfirsichalarm gemeldet und da mussten wir schnell hinfahren und ernten. Anschließend haben wir dann gleich Marmelade draus gemacht und irgendwie wollten wir dann noch einen romantischen Abend verbringen, aber das sollte wohl nicht sein:-( Wir hatten beide keine Kraft mehr um irgendwas auf die Reihe zu bringen:(v Naja, was solls, läuft uns ja nicht davon.


    Um die Fragen von gestern noch zu beantworten... Wegen der Schilddrüse bin ich bei einem Nuklearmediziner. Der ist dafür da. Und die Blutwerte kann aber dann mein HA nehmen und die Dosis anpassen. Die Unterfunktion lässt sich sicher schnell wieder korrigieren. Die Medis wirken innerhalb von 6 Wochen und wenn die Dosis passt, dann bin ich Anfang Oktober "normal" eingestellt. Wenn nicht, dann halt nochmal 6 Wochen... usw. Im Februar wird dann nochmal wegen der Schilddrüsenentzündung geschaut. Das geht leider nicht vorher. Erst danach könnte ich dann mit meiner FA einen Schlachtplan was das Kinder kriegen angeht entwickeln. Vorher häng ich in der Luft.


    Oweia, ich bin schon soooo gespannt, wer von euch alles ss ist;-D:)^:)^:)^:)*

    Chrissi *:) Gut, dann bist du für gestern ja entschuldigt ;-D


    Lecker Marmelade :p>


    Hmm, dann drücke ich dir nun GANZ arg die Daumen, das die 6 Wochen dafür ausreichen!!!! :)^ :)* :)* :)* :)^

    Hi ihr Lieben, nun hab ich auch endlich kurz Zeit :)*


    Ich hab heut schon so viel gemacht. 2 Stundne gebügelt :-/ Einkaufen, sauber gemacht, Wäsche eiongeräumt, nun werd ich das erste Mal in meinem Leben gleich alleine ein Essen kochen. Ich bin schon ganz nervös, hoffentlich schaff ich das. :=o

    Danke Syrien@:) Habs total übersehen|-o Normalerweise hüpft doch die Mailbox wenn was drin ist:-/


    Faith, da drück ich dir die Daumen, dass es auch essbar wird;-D:)^:)^:)^


    Ach ja und weil ihr alle so lieb seid, bekommt ihr alle Marmelade von mir *mal schnell ein par Gläser rüberschieb* :p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>

    Faith???

    Zitat

    nun werd ich das erste Mal in meinem Leben gleich alleine ein Essen kochen. Ich bin schon ganz nervös, hoffentlich schaff ich das

    Ist das dein ernst???


    Das ist ja fast so schön, wie die Wecker Geschichte.;-D


    Was gibts denn??


    Keine Angst ich bin da.;-) Meld dich wenn du Fragen hast.


    Tsss, meine Tochter ist 13 und kocht für die Familiy, wenn Schatzi mal nicht da ist.

    Faith, lass dich nicht nieder machen;-) Aber ich hab auch schon sehr sehr bald mit dem kochen angefangen:=o Meine Eltern waren beide berufstätig und da gab es dann meistens was einfaches. Und so ging das dann eben mit 11 oder 12 schon los... Und jetzt hab ich mir dann auch mal das ein oder andere schwerere Gericht angeeignet. Aber mach dir nichts draus. Es war gestern das erste mal, dass ich ohne meine Mami Marmelade gemacht habe. Und sie ist sogar super geworden. Auch wenn ich die Pfirsiche nicht geschält habe, was man vielleicht angeblich tun soll. Aber was solls. Uns schmeckts und sie sieht auch noch supi aus:)^


    Wenn du aber dann heute mittag Bauchweh bekommst, dann sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt;-D;-)