• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach, was sind wir doch gemein|-o:=o:=o


    So, ich werd dann auch mal was essen. Bei uns hat heute Schatzi gekocht:-o Ich muss ja wieder arbeiten... Es gibt übrigens Schupfnudeln mit Speckwürfeln und Sauerkraut. Er rennt schon die ganze Zeit hin und her;-D Aber das schafft er schon, ist ja was leichtes zu kochen;-)


    Danach, muss ich wieder arbeiten. Am ersten Tag nach dem Urlaub ist immer viel los... Ich melde mich dann heute Abend/Spätnachmittag wieder bei euch.


    Bis später*:)*:)


    Tapsi?? Hab ich mich jetzt brav genug abgemeldet??;-D

    sie ist schwer beschäftigt

    und meine Migräne wird immer schlimmer.:°( Aber nehmen mag ich auch nix. Ich hab nur Ibu hier, kein Paracetamol. Oder ist es VOR NMT egal????

    Syrien :°_ Musst ganz viel trinken!!!


    Ich weiß leider nicht, ob du was eiinnehmen darfst, aber wenn´s nun nicht mehr geht, nehm doch eine halbe Tablette :)*

    ich wart lieber bis zu Hause

    noch 1 Stunde und 10 min. Da hab ich Paracetamol - das geht auf jeden Fall. Weißte wie blöd das ist. Jetzt leide ich für nix und morgen /übermorgen kommt die Mens. dann hätte ich 100 Tabletten essen können. Sch...

    Ja, ist echt Miste :(v


    Hier, ein paar Gesundheits-:)* für dich!!!


    Ich habe seit ca. 15 Minuten das totale Mensziehen :-( aua.... {:(


    als ob sie jede Sekunde beginnt, aber das kann ja nicht. Übermorgen dann aber bestimmt... :-(

    Ja toll auf was für Unterstützung ich hier treffe...ich sehe zwar keinen Grund, warum ich mich rechtfertigen sollte, aber warum sollte ich bisher kochen? Ich hab es nie gelernt, da meine Eltern immer arbeiten waren und ich mich dann halt von irgednwas ernährt hab, was im Kühlschrank stand und ich wohne schon alleine, seit ich 15 bin. Und trotzdem hab ich nie kochen gelernt, weil es mir keinen Spaß macht. Normale Dinge wie Rührei und Spagetii sind easy. Heut hab ich halt mal ein vollständiges Gericht gekocht,. Es gab Kartoffelbrei mit Erbsen-Möhren-Gemüse und Bratwursdt und übrigens es war 1. sehr lecker und 2. brennt die Küche nicht.

    Och Faith :°_:°_ Das war doch nur Spaß!!!! Über Kruemel haben wir doch auch "gelacht" weil sie immernoch ihre Mama zum aufstehen brauchte :-/


    Dein Essen klang sehr sehr lecker und ich kann den guten Duft bis hier her riechen:)*


    Am besten du schmeißt jetzt deinen PC an und gehst ein par Hordler killen, das baut den Frust wieder ab.


    Magst uns noch:-x *ganzliebguck*

    Faith :)* Musst uns doch nun nicht böse sein... :)* :)*


    We haben doch alles mit einem ";-D" hinterlegt, kennst uns doch. Hier wird jeder mal aufgezogen...kannst dich noch an´s "Unkraut im Bett zupfen" erinnern ;-)


    *auch lieb guck* :-x

    ACHTUNG...

    jetzt muss ich euch aber erst einmal etwas erzählen....


    *nach Luft ringe*


    Haltet mich bitte gerne für total bescheuert oder völlig aus der Bahn geworfen oder auch beides, aber....ich habe eben einfach mal, mehr zum Versuch, einen 25er SST gemacht....und....ich bin mir nicht sicher, aber...... wenn man den Test ganz nah an´s Fenster, in´s Licht, hält, dann kann man eine mini-mini-mini-mini zweite Linie erahnen, wirklich nur erahnen...


    Nun weiß ich nicht, ob´s nur die Verdunstungslinie ist... :-/


    Hach, ich bin bescheuert und sehe sicher nur Fantasien auf dem Streifen....


    Werde mich weiterhin gedulden müssen :)D


    Vergisst es einfach.... %-| war bescheuert von mir. Ist ja auch noch viel zu früh...außerdem war´s Nachmittags-Pi |-o

    TAAAAAAAAPPPPPPSSSSSSSSIIIIIIII


    AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was machst du denn

    Wie kannst du denn vor NMT mit einem 25 Test am Nachmittag testen


    Aber ich bin mir sicher, dass da sich ein zweiter Strich anbahnen will!!!! Mach doch bitte bitte morgen FRÜH nochmal einen Test. Wirst sehen, der ist dann FETT POSITIV!!!!!!!


    Sei jetzt brav!!! Ich muss weiterarbeiten;-D;-D;-D;-D;-D

    TAPSI

    ????


    Wenn das mal nicht heißt - ab zur Post. Linie ist Linie und das sogar am Nachmittag


    Geh schnell noch einen kaufen für morgen früh!!!!!


    Haste nen Foto???:-o:-o:-o:-o