• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh weia....also etwas länger hat´s schon gedauert...hab nicht auf die Uhr geschaut, aber mehr als 3-4 Minuten bestimmt... :-/


    Ich sag´s ja, ich fantasiere hier rum....

    Bin euch nicht böse @:)


    TTTAAAAAAAAAAAAPPSSSIIIIIIIIIIIIIIII Hey ich glaub, ich kipp gleich vom Stuhl *puh* Also nur ganz kurz. Ich hatte damals ja sehr früh getestet. Da war der Test frühs ganz leicht positiv, man konnte den so gut wie gar nicht sehen. Hab dann nachmittags nochmal getestet, da konnte man gar nix sehen....Eine ganz schwache Linie isrt nicht verkehrt. Hol dir noch einn und mach morgen fürh nochmal *hibbel* OOGGGG mein GOTTT......Was hab ich euch gesagt....das hat bei euch geklappt!!!!!!!!!!!

    nee

    so bei 3-4 ists keine, ab 15 würd ich sagen. Tapsi, Tapsi und das am Nachmittag. %-|


    Wirst sehen, morgen ist er fett pos. :)^

    Tapsi, Du Schlumpf was machst du denn ;-D siehste Syrien Du bist nich allein :-p aber ganz ehrlich ich bin auch nah dran. Linie ist Linie!!! Aber trotzdem! Morgen früh noch mal mit nem 10er Ja?!!!:-o;-D:-D:)^ uii wie toll!!!!! lalalalalala


    und Ihr bösen, Ihr ärgert unsere einzige Schwangere im Bunde >:( böse guck ;-D aber nur halb ernst. Faith, dass hört sich ganz fein an, auf sone deftige Wurst hätte ichjetzt auch bock :p>


    Du wohnst schon allein seit Du 15 bist :-o das ist ja echt früh, so ganz allein oder in der WG???


    Chrissi, dass hört sich gut, an Dein Schatzi bekocht Dichx:) aber der hat diese Woche auch noch Urlaub, ne?!


    Tapsi %-|:-x@:):)*x:)

    Huhu Ema @:)


    Hatte ich was nicht mitbekommen? Hattest du auch getestet? :-o


    Ja ich bin mit 15 Jahren ausgezogen, weil ich wegen meiner Ausbildung 150 km weit wegziehen musste. Hab von Anfang an alleine gewohnt.@:)

    So, ich muss jetzt Einkaufen, leider nur Lebensmittel, also nichts spannedes:(v nicht, dass wenn ich in ner Stunde wieder hier bin die nächst Hiopsbotschaft zu lesen ist. Verhaltet Euch mal schön ruhig, Ihr Hibbelhühner ;-D

    Drehe hier gerade so´n klitze-kleines-bißchen durch....


    Faith, deine Linie kann man aber mehr sehen als meine.... ich kriege es nicht auf´s Foto - das soll schon was heissen...

    Ja Tapsi, diese Tests wurden bei mir mit MORGENURIN gemacht. Am gleichen Tag nachmittags, war´s negativ. Linie ist Linie, ich würde jetzt mla sagen, du holst dir schnell noch nen 10er Pack Tests und dann gehst du jetzt für 5 Stunden nicht pipi :)^:)^:)^