• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Faith *:)


    ach so, aber trotzdem krass :)* aber deshalb bist du wahrscheinlich mit Deinen jungen Jahren schon so eine perfekte junge Frau @:)


    Nee, ich nicht, aber ich denk an nichts anderes. vorhin haben wir mal ein kleines Nickerchen |-o gemacht, dannach hatte ich schon wieder schiss ob das jetzt zu dolle war %-| dabei ist es bei mir bestimmt so wie Syrien mit Ihren nicht eingenommenen Tabletten :-|

    das ist echt zu aufregend für mich :-o bin ja zart besaitet was sowas angeht... Ja Tapsi geh und kauf Dir nen 10er Test, dann verpasse ich hier nichts während ich meine blöden Lebensmitteleinkäufe erledige :)*


    huiiii

    LOS Tapsi, kauf nen TESSSSTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!! ;-D;-D;-D


    Oh Gott ist das spannend, das ist ja noch aufregender, als ich pos. getestet hatte. Ich war da komischerweise so gut wie gar nicht aufgeregt bei mir selbst :-/

    na, du meintest doch du leidest jetzt unter Kopfschmerzen willst die starken Tabletten nicht nehmen wegen... und dann bist de nicht ss und hat umsonst gelitten. oder hab ichs falsch verstanden???


    und ich hab x:) unser Nickerchen nicht richtig genossen weil ich angst hatte es ist vielleicht zu dolle und dann bin ich eh nicht ss und hätts genießen können.


    checkst du?

    ich versteh dich ema

    nur ich bin mir sehr sicher. Erst heute morgen der "Geruch", dann die Kopfschmerzen und der negative Test...

    wie meinst du das, Dein Zug ist weg?

    ohje bin richtig aufgeregt gerade, wie soll ich das bloß wieder Schatzi erklären... der macht dann wieder