- 26 Antworten
-
Ema2
Hey Faith
ach so, aber trotzdem krass
aber deshalb bist du wahrscheinlich mit Deinen jungen Jahren schon so eine perfekte junge Frau
Nee, ich nicht, aber ich denk an nichts anderes. vorhin haben wir mal ein kleines Nickerchen
gemacht, dannach hatte ich schon wieder schiss ob das jetzt zu dolle war
dabei ist es bei mir bestimmt so wie Syrien mit Ihren nicht eingenommenen Tabletten
-
faith47
Ema @:)|-o
Nun mal nicht so negativ denken....wartet es ab, Freitag hagelt es hier Schwangere ;-D;-D;-D
-
syrien
hä ?
Zitatdabei ist es bei mir bestimmt so wie Syrien mit Ihren nicht eingenommenen Tabletten
-
Ema2
das ist echt zu aufregend für mich
bin ja zart besaitet was sowas angeht... Ja Tapsi geh und kauf Dir nen 10er Test, dann verpasse ich hier nichts während ich meine blöden Lebensmitteleinkäufe erledige
huiiii
-
Tapsi25
Oh man oh man oh man....
-
faith47
LOS Tapsi, kauf nen TESSSSTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!! ;-D;-D;-D
Oh Gott ist das spannend, das ist ja noch aufregender, als ich pos. getestet hatte. Ich war da komischerweise so gut wie gar nicht aufgeregt bei mir selbst
-
Tapsi25
Ich träume sicher nur, es ist nur eine mini Verdunstungslinie, genau, morgen teste ich sicher negativ....
-
Ema2
na, du meintest doch du leidest jetzt unter Kopfschmerzen willst die starken Tabletten nicht nehmen wegen... und dann bist de nicht ss und hat umsonst gelitten. oder hab ichs falsch verstanden???
und ich hab
unser Nickerchen nicht richtig genossen weil ich angst hatte es ist vielleicht zu dolle und dann bin ich eh nicht ss und hätts genießen können.
checkst du?
-
syrien
mein Zug ist weg
aber für Tapsi freu ich mich. Mensch dass die Medis so schnell anschlagen ist super.
-
Ema2
Nein, ich hab ein tolles Gefühl, dass ist toll!!!
-
syrien
ich versteh dich ema
nur ich bin mir sehr sicher. Erst heute morgen der "Geruch", dann die Kopfschmerzen und der negative Test...
-
Ema2
wie meinst du das, Dein Zug ist weg?
ohje bin richtig aufgeregt gerade, wie soll ich das bloß wieder Schatzi erklären... der macht dann wieder
-
Ema2
jetzt ist der
nicht mitgekommen *schnell nach oben werf* schwupps
-
syrien
Tapsi
er ist sicher Positiv. Wenn ers heut schon ist, dann morgen erst Recht!!!!!
Dein Doc fällt vom Stuhl...
-
Tapsi25
Syrien, Zug?
Ema, was macht er dann?