• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach syrien :°_ Du hast doch auch erst Freitag NMT. Warte einfach noch ab und dann werden wir ja sehen. :)*


    Ich fahr gleich mit Schatzi zum Arzt, dann verpass ich hier ja die Hälfte :(v

    ohje, muss jetzt los >:( immer diese Männer die einen hetzen ;-D hehe, sonst ist es immer anders herum (dumm di dumm)


    bis nachher. x:)x:)x:)x:)x:)


    Liebe Tapsi, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!!!

    Mir ist schlecht... :-/


    ....aber ich sehe die Linie, ja, ich sehe sie :-D Sonst habe ich nie etwas gesehen, jetzt wohl....oh Gott....

    Tapsi, der %-| dreht die Augen, wenn ich wg. meiner virtuellen Freundinnin so aufgeregt bin.


    bis später. Das ist doch gut. Faith geht zum Artzt, Ema und Tapsi einkaufen und Syrien, was machst Du??? na auf jeden Fall bis später


    bussi

    Ok, ich geh schnell shoppen, muss nur um die Ecke....


    Und was ist, wenn der dann nix anzeigt??? Will nicht....


    Ema, Syrien, Faith, Chrissi....DANKE das ich euch habe! @:)

    Tapsi, schön dass wir dich haben @:)


    Na jetzt sofort sollste nicht testen. Geh jetzt erstmal nicht aufs Toi, hakte aus, tus für den test :)^