• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wieder da

    Bin geflogen :-D


    Hach, wat sind die Frühtests teuer.... tssss... :=o


    Nein, nun gehe ich nicht testen und ich gehe auch nicht auf die Toi....ich muss es mir wegdrücken |-o und wie lange? :-p

    So, hab mich wieder gefangen...


    Hab mir jetzt gesagt, das ich erst morgen noch mal testen werde, aber auch Nachmittags, denn Schatzi soll es (wenn) als Überraschung später von mir erfahren... Hatte schon immer so´ne Wunschvorstellung, wie ich ihm das sagen möchte...


    Also: Vergessen wir´s für heute und nehmen "die Sache" morgen Nachmittag wieder auf. Das schaff ich 8-)


    Außerdem, was ist, wenn´s doch bloß nur eine schwache dumme Verdunstungslinie ist? Dann bin ich nachher auch noch enttäuscht, nee, wenn, dann lieber morgen....


    Also cool sein 8-)


    ;-)

    Hey Tapsi, ich würde aber trotzdem morgen früh testen. Nur aus dem Grund, weil du dir dann elativ sicher sien kannst. 100%ige DSicherhet haste zwar eh erst ab NMT, aber morgen Nachmittag könnte wieder "nur" so eine helle Linie zu sehen sein.


    Wie magst du es denn deinem Schatzi sagen? Ich hatte mir das auch immer so schön ausgemalt, dan war es total unromantisch und plötzlich bei mir.

    Faith, aber wenn heute Nachmittag der 25er richtig sein soll, dann wird morgen Nachmittag ein 10er erst recht richtig sein oder? :-/


    Ich kann morgens nicht testen, dann gehe ich geknickt zur Arbeit und kann mich nicht konzentrieren.... ich lass es morgen nach der Arbeit drauf ankommen, werde mir aber irgendwie immer unsicherer....weiß nicht. Die Linie sieht blöd aus, irgendwie doch nach Verdunstung...


    Syrien :°_ :°_ :°_


    Sprich dich aus :°_

    Oh, ähm, noch mal kurz, also sollte der Test morgen wirklich pos sein, dann möchte ich gerne kleine Babyschuhe kaufen gehen und die dann meinem Mann schenken und dazu kommt dann der SST...


    ...aber noch ist es ein Traum :-/


    Hab ein komisches ungutes Gefühl irgendwie....

    also pinkel

    doch in einen Becher und stell den an die Seite und nachmittags kannst du dann den Test reinhalten. Dann hast du den Morgenurin und bist auf der sicheren Seite.


    Ich hab SB,:°(


    Ich wollts vorhin nicht so sagen. Das ist so blöd. Du willst dich freuen und alle mit dir und ich heul hier rum. Ich will dir doch den Tag nicht kaputt machen. Ich hab so Angst. Ihr werdet alle ss und ich bleib wieder über. Es tut mir leid ich hätts nicht sagen sollen.

    Nee, das merkt Schatzi....


    Ich hab mal schnell ´nen Thread wegen Verdunstungslinien eröffnet...sorry...


    Syrien :°_ :°_ :°_


    Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiin und ich dumme Kuh labere hier die ganze Zeit so drauf los. Tut mir Leid, Süße :)* Ach Mensch, das darf doch nicht wahr sein.... :°( Weiß nicht was ich sagen soll....


    Syrien, ich hab´s so sehr im Gefühl gehabt, das du morgen noch mal testen wirst!!!! :°_


    Ich denke aber, das ich sicher auch nicht ss bin.

    nee

    ich setz Utro ab. bei SB ist Ende.


    Aber bei dir ist es sicher pos. :)^ Wieso merkt dein Schatz wenn du in nen Becher pieselst und es in den Schrank stellst?


    Nachmittags haste wieder nur halbe Sachen. Das ist blöd. Ich finde du testest einfach morgens. Er ist sicher positiv. ist er ja heute schon.

    wehe

    ihr haut alle ab. ihr seid jetzt dazu verdonnert bis zum bitteren Ende mit mir hier auszuharren!!! Ich will, dass ALLE Schwangeren hierbleiben. Wehe ich steh hier nachher allein.

    Ach syrien :°_ Es ist schon komisch, wie nahe Freud und Leid bei einem Kiwu zusammen liegen. Irgendwann kommt auch eure Zeit :)*


    Ja Tapsi, ich finde die Idee von syrien genial. Du pullerst morgen früh und testest nachmittags :)^:)^:)^

    Na guuuuut, morgen früh pi machen und morgen nachmittag testen. Muss ich den Becher dann nicht in den Kühlschrank stellen und später wieder auf Raumtemparatur "auftauen"?


    Hmm...


    Syrien, wir lassen die NIE allein, hört du? :)* :)* :)*


    Und noch ist bei mir auch gar nichts sicher. Selbst wenn der Test morgen pos ist, kann trotzdem noch die Mens kommen...


    Also abwarten...