• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    na ich würd ihn einfach stehen

    lassen. Raumtemperatur dürfte schon OK sein. Ging bei meinen Ovus auch. ich hatte mal keine, hab dann in den Becher und Abend gemessen.


    Ich hoffe es. Ich hab mal nen neuen Faden aufgemacht. Vielleicht meldet sich dort jemand. Dann kann ich mich hier mit euch freuen und die anderen volljammern. ihr habt das Recht euch zu freuen und es ist blöd, wenn sich jemand durch mein Gejammer gehemmt fühlt.


    Versteck den Becher bloß gut, damit deine Überraschung auch hinhaut.;-)

    Syrien :°_ das ist echt traurig :°_ tut mir Leid. Nur noch eine Frage, ne Einnistungsblutung kanns wohl nicht sein, oder??? Zu spät dafür richtig?!


    Ich verspreche Dir was, werd hier ausharren bis Du schwanger bist!!!! und Deine Ängste kann ich ganz ganz gut nach empfinden. Hatte ich jetzt schon 2x, dass ich als letzte in einem KIWU Thread übrig geblieben bin :°(


    Aber wie Faith schon sagt, Deine Zeit kommt!!! und wenn dein Schatz irgendwann die deutsche Staatsbürgerschaft hat und ihr es auf dem künstlichen Weg versucht! oder im Ausland, oder eben einfach so@:)


    Ich denke ganz ganz fest an Dich!


    und Tapsi, mach das mit dem Becher, steh hat mal 10 Min. früher auf vor Deinem Süßen, wie soll er dass dann merken!


    oder teste morgen früh positiv!


    Wills meinem Mann genauso sagen, nur mit ner Babysocke, die gibt es sogar schon, weil ich im Mai mal soo was von Sicher war, da hab ich eine gekauft, die jetzt in meinem Betttischen wartet wieder rausgeholt zu werde. Super Idee@:)

    Ok....dann bin ich morgen ja mal gespannt...


    Du jammerst uns aber doch nicht voll, wir haben immer ein offenes Ohr für dich! KiWu hat immer was mit Freude und Leid zu tun...

    @ :)

    Syrien, wir lassen dich niht alleine!!!!!!Wir Hibbelhühner sind nur gemeinsam stark :)^:)^:)^


    Sag mal nur so eine Frage. Ich glauve wir hatten das Thema schon mal...Kümstliche Befruchtung im Ausland...wäre das was für euch?

    nein

    Schatzi darf Deutschland nicht verlassen.... Vergiß alles, was mit KB zu tun hat. entweder klappts so, oder nie.:°(

    Hm aber nun echt mal ne ganz dumme Frage. Wer soll das denn mitbekommen, wenn dein schatzi Dt. für einen Tag oder so verlässt? Steht in dem Haus jmd. der jeden Abend die Leute zählt?

    *schwachgrins*

    nee, aber du´musst über die Grenze ins andere Land. Und Ausländer werden dort eher mal kontrolliert. Dann können wir seinen Asylantrag wegen illegaler Grenzüberschreitung in den Müll schmeissen und ich komm wegen Schleusertätigkeit in den Knast.;-)

    Hm hört sich nicht wirklich verlockend an. Aber nun mal nur theoretisch (ich spinn halt einfach mal) die Grenzen nach Polen, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Österreich...da stehen nirgendwo mehr Leute, also rüberkommen wäre kein Problem ;-)

    Die Grenze nicht...

    aber sich in den Städet aufzuhalten... Und spätestens bei den Kliniken musst du den ausweiß zücken....

    ja das stimmt syrien, ach mensch.diesen monat war aber alles so prfekt. Ich dneke mal, dass be euch diesen Monat diese 20% Marke zugeschlagen hat :-/

    ja muss wohl

    so wie in den letzten jahren immer.;-D


    Aber keine Angst morgen hab ich mich beruhigt.


    Was habt ihr denn für Geheimnisse???8-)