• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu,


    ach Syrien, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Hab fest daran geglaubt, dass es beidir geklappt hat. *festindenarmnehm*


    Tapsi, Tapsi Tapsi, man du machst mich ganz kirre. Der war aber sicher positiv!!! Warte morgen ab und dann bist du ss:)^:)^


    Ich denke auch das ich doch nicht so lange warten kann. ´Mir ist soooooo schlecht schon den ganzen Tag und so ein ziepen im Unterleib, weiß echt nicht was ich machen soll, ist nicht gerade angenhem{:(:-/


    Aber vielleicht hat es ja geklappt.


    Faith, ich konnte auch am anfang nicht kochen, dass kommt mit der Zeit, würd mir da keine Gedanken machen. Musst nur immer mal wieder was neues ausprobieren :)^:)^ (man was habe ich schon weggeschmissen, weil man das gar nicht essen konnte, aber daraus habe ich gelernt!!)


    Ema*:)

    morgen schaffe ich nicht! (hab nämlich wie ich festgestellt habe, dass ich keine mehr hier habe)


    Ich denke Donnerstag. bin schon ganz aufgeregt

    Huhu Mädels *:)*:)


    Syrien :°_ mensch das tut mir echt leid für dich :-(:°_


    Wies ausschaut bekomme ich auch die Tage meine Mens, da ich auch schon ganz leichte Schmierblutung habe!!! :-/


    Also werden ja vielleicht wir beide zusammen SS;-):)*


    TTTTTTTAAAAAAAPPPPPPSSSSSSIIIIIIIII @:):)*@:)


    Uiiiiiii bin soooooo aufgeregt!!! Drücke dir ganz dolle die Daumen :)^:)^:)^ Morgen ist dein Test bestimmt fett positiv!!! ;-)@:)


    Iluventis, drücke auch dir die Daumen :)^:)^:)^


    Hört sich ja auch bei dir sehr vielversprechend an ;-)@:)


    Chrissi, mach dir nicht solche Gedanken wegen deiner Schilddrüsenwerte, du wirst mit mir und Syrien SS!!!!! ;-):)*@:)


    Faith, wie gehts dir heute


    Die Wecker Geschichte wird mir jetzt wohl ewig vorgehalten, wah?!!!!!! ;-)|-o%-|


    lg Krümel