• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Soweit ich weiß nicht:(v Mein Hauptproblem ist jetzt nur, dass ich ja noch bis Februar warten muss, ob ichs denn nun wirklich habe oder nicht. Also zumindest obs chronisch ist. Normalerweise ist es eine chronische Erkrankung. Es kann nur sein, dass es durch das Jod ausgelöst war und noch am Anfang war und sich dann eben zurückbildet. Aber das ist eher unwahrscheinlich

    Allerdings habe ich jetzt im Forum schon eine schwangere getroffen. Sie hat bald ET und es geht beiden soweit gut:)^ Das gibt dann schon Mut, auch wenn es bei ihr 5 Jahre gedauert hat mit einer ss:(v

    Könnt ihr bitte mal aufhören eure Kurven anzusehen?? Ich will was eintragen>:(

    Zitat

    Unsere Datenbank ist zur Zeit leider überlastet. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung dieses Problemes. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Naja lieber erst nach 5 Jahren als gar nicht, oder?! ;-):-/


    Das wird schon!!! Davon bin ich überzeugt!!! ;-):)*


    Ausserdem gibts ja noch Hoffnung ;-)@:)

    Kruemel du hast Recht. Das weiß ich auch. Ich bin jetzt 25 mein Mann 26... Wir haben wirklich noch Zeit. Wenn also erst in 5 Jahren, dann halt erst dann, aber schwer ist das schon, das so zu begreifen. Ich geb die Hoffnung jedenfalls nicht auf, auch wenn ich mich wohl oder übel auf eine längere Wartezeit einstellen muss:°(


    Ich bin momentan im Wechselbad der Gefühle, sorry:)*

    chrissi das wird schon wieder!!! ICh kann dich aber sehr gut verstehen!Ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für dich!!!


    Gute nacht syrien@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    ich bin auch total ko´, gen gleich glaub ich auch schlafen

    Danke Iluvenis@:) Ich wünsche dir eine gute Nacht:)*


    Warum komm ich nicht auf die WuKi Seite. Ich hab euch doch gesagt, ihr sollt aufhören eure Kurven anzustarren>:(;-D

    Och Mensch, wenn ich euch nicht hätte:)* Ich seh euch jetzt nicht als seelischen Mülleimer, aber meinen Mann will ich damit auch nicht sooo belasten. Er weiß es zwar, aber es macht ihn schon fertig genug und mit anderen kann ich einfach nicht drüber reden. Freunde würden es nicht verstehen. Ich bin bis auf die eine, die einzige, die verheiratet ist, oder generell in einer Beziehung lebt... Wie soll ich denen mit Kinderwunsch kommen, zumal die eh alle noch studieren (Ema, nicht bös gemeint) Meine Mutter ist eine Tratschtasche, wenn ich der was sage, weiß es bald der ganze Ort und mein Vater ist Herzkrank, dem will ich das nicht zumuten:-/


    Och Leute ich will euch hier nicht vollheulen. Wo sind denn Tapsi und Faith?? Ich brauch mal ein par positive schwinger hier.


    Tapsi ist schwanger;-D;-D;-D;-D Ein weiteres Bruthühnchen:)^:)^:)^

    Huhu Chrissi, nicht traurig sein.


    Positive Schwingungen rüberpust *PUST* :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*