• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Sodala, alle eingefangen;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    DANKE@:)@:)@:) Ich mach mal schnell einen Gruppenknuddler :°_ =ohne Träne:)*

    Gute Nacht ;-) Kruemel


    Ich werd mich mal zu Schatzi aufs Sofa krümeln;-D Allerdings muss ich mir dann "Constantin" antun{:( (gibt ja keinen Kotzsmiley) Naja, vielleicht kann ich ihn ja auf andere Gedanken bringen|-o


    bis morgen dann:)*

    Gute Nacht Mädels @:)


    So nun mal Rüffel an Tapsi...hatte sie sich verabschiedet??? Also liebe Tapsi, morgen bitte Tschüß sagen (falls ich es überlesen habe) ;-D;-D;-D;-D


    Tschö :)*

    Ich hoff mal das war ironisch gemeint??? Ich find den irgendwie nur noch doof. Aber immernoch besser als ""Hero", "House of Flying Daggers" oder "Tiger & Drageon" *kotz* Damit kann ich nichts anfangen:(v

    So, dann starte ich jetzt mal einen zweiten Ablenkversuch. Der Film nervt im Hintergrund;-D


    Bis morgen dann und gute Nacht@:)


    Ich hab übrigens auch nicht gelesen, dass sich Tapis abgemeldet hätte, aber vermutlich sitzt sie mit ner Lampe und ner Lupe vor ihrem SST;-D Glaubs uns halt du bist sicher ss:)^

    *LOL* Chrissi, ja mit ner lampe und ner lupe ;-D;-D;-D Da lässt sie uns an so einem wichtigen Tag hier alleine ;-D


    Tja dann bin ich wohl die Letzte hier....*selbstgespräch führ*

    UPDATE *:)

    Tiffi - ZT 20


    Chrissi - ZT 27


    Syrien - ZT 28 - NMT 31.08.


    K024 - ZT 29 - NMT 31.08.


    Iluvenis - ZT 31 - NMT 31.08.


    Tapsi - ZT 34 - NMT 01.09.


    Ema - ZT 35 - NMT 01.09.


    Krümel - ZT 49


    Faith - 8+3, 9.SSW, ET 06.04.2008

    Morgen!

    Von wegen....


    Hab heute früh den Test gemacht...und er sagt nix aus. :-/


    Hab ich doch gesagt, war falscher Alarm gestern...


    Hätte mich auch schwer gewundert.


    Also, es ist wieder alles ok, ihr könnt euch wieder beruhigen ;-)


    Tempi ist zwar weiterhin oben, aber ich bin mir fast schon sicher, das es wirklich nicht geklappt hat. Morgen ist Do. und dann wird auch die Tempi sinken!


    Nun seid ihr an der Reihe, ich drücke allen anderen ganz arg die Daumen :)^


    Willkommen im Club, Syrien @:) Siehst du, du bist nicht allein @:)

    Ach ja...


    Sorry wegen gestern, musste schlagartig weg weil Schatzi kam....er durfte ja nix merken... Hab ihm bisher auch noch nichts erzählt. Will morgen noch mal abwarten... :)D

    hallo Tapsilein,


    wie meinst du dass der sagt nichts aus? also keine 2te Linie? oder wieder nur ne schwacht *Verdunstungslinie*;-D???


    Hat Dein Liebster das Testen mitbekommen?


    tut mir Leid, aber das kann ich sooo noch nicht akzeptieren;-) gib noch nicht auf, ja!

    Wow, deine Kurve, Ema :-o Schaut gut aus :)^


    Ja, der zeigte heute absolut nix an, nicht mal eine graue Verdunstungslinie. Ist wirklich so! Ich war gestern einfach zu voreilig...war blöd von mir! :-(


    Gestern, der Test, das war auch nichts. Falscher Alarm!


    Das Hibbeln geht aber noch ein klein bissl weiter.... :)D

    ja, so gefällst Du mir :)D dann harrst Du jetzt sicherlich noch einen Tag länger aus, oder?


    ich werds ausser irgendetwas kommt dazwischen, morgen wagen.


    Das war wircklich goldig von Faith x:)


    und sag, hat Dein Schatz das geteste jetzt mitbekommen?