• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    überschneidung ;-D ich hab heut ganz heimlich meine Tempikurve aktualisiert, damit er nicht zufällig hinter mir steht und sieht wann nmt ist hihi

    Morgen werde ich es ja an der Tempi sehen, ob ich noch weiter hibbeln kann oder nicht. Hab aber wenig Hoffnung. Werde heute nacht sicher auch nicht schlafen können.... :-/


    Ja, und morgen überrascht du ihn dann heimlich mit einem pos Test :)*

    @ :)

    werd jetzt mal kurz weg sein, will Frühstück zaubern.


    bin ganz glücklich! irgendwie fühle ich mich wieder kompletti.


    bis später*:)

    Morgen Mädels

    ich hab mich wieder etwas beruhigt. Gestern mit der migräne war ich das totale Nervenwrack. Migräne ist immernoch. Geht aber meistens so 3 Tage. SB sind auchnoch. Ich hab die FÄ angerufen, sie sagt Utro auf jeden Fall bis Freitag weiternehmen, trotz SB.

    @alle

    Ich danke euch nochmal für gestern. Die SB haben mich so umgehauen. Danke, dass es euch gibt. Besonders auch nochmal an faith für deen Glücksbringer.


    @Tapsi. Wars wieder ein 25 iger? Schätze wirklich es ist viel zu früh. Du hast ja noch 4 Tage bis NMT, genau wie ich Montag. Ich bi mir immernoch sicher, es war keine Verdunstungslinie.

    Bis später, Ema *:)


    Syrien *:) Schön, das es dir wieder ein kleines bißchen besser geht :)* Und deine Tempi ist ja auch wieder gestiegen... doch noch Hoffnung? :-/


    Aber nun hört bitte auf, es war gestern eine Verdunstungslinie, denn sonst hätte ich heute morgen ja erst recht etwas sehen müssen oder

    Geht gar nicht anders und morgen werdet ihr es eh an meiner Tempi sehen können. Meine jetzige Kurve zur letzten ähnelt sich sehr.... außer, das ich kaum Wehwechen habe ;-D

    Neiheiiiiiiiiiiin, das wird´s nicht...nun glaub mir doch mal bitte!


    Ich bin so unschwanger wie man nur unschwanger sein kann. Werde am WE (Freitag/Samstag) meine Mens bekommen und nächste Woche zum FA zur Blutentnahme und in den nächsten ÜZ starten, wie du *Flosse reich* :)*

    ich schlürf auch grad Kaffee

    ich sitz hier im Büro und langweile mich. Gibt so Tage.... Bürokram fertig, keine Schlägerei, kein Ärger, keine Auseinandersetzungen...


    Aber dafür seid ihr dann da.


    Ich hab heute wieder Mädelsabend. Heute gibts Vollkornspaghetti mit Bolognese Soße und Käseraspeln. Vielleicht versuch ich mal Pesto - ich hab noch so viel Basilikum, was mir sonst kaputtgeht. Hat jemand ein Rezept?