• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    das klingt gut

    Danke.


    Ich werd aber auf jeden Fall auch die Bolognese machen. Für den fall, dass das Pesto nocht schmeckt.;-)

    Guten morgen*:)


    Mir geht es heute auch wieder etwas besser. Nochmal danke für eure aufbauenden Worte gestern Abend. Ich war echt fertig. Aber jetzt will ich erstmal nicht mehr daran denken und nach vorne schauen. Meine Tempi macht immernoch was sie will, also einen 40 Tage Zyklus kann ich mir wohl diesmal abschminken. Sieht weder nach ES noch nach Mens aus bei mir...


    Syrien, ich würde den Basilikum nicht im Mixer zerkleinern. Wenn das so Pastenartig ist, schmeckt das nicht mehr wirklich was... Wenn du das mit einem Messer schön klein schneidest, wird das super lecker. Beim Olivenöl brauchst du dich auch nicht so an die Mengenangaben halten. Es ist wichtig, dass der zerkleinerte Basilikum komplett mit Öl bedeckt ist. Die Pinienkerne kann man übrigens auch gut weglassen. Aber wenn dann würd ich auch noch sooo viele reintun. Am besten lassen sie sich in einer Knoblauchpresse zerkleinern;-) 10g Salz finde ich auch zu viel. Einfach nach Gefühl eine größere Prise und dann am besten abschmecken. Pfeffer kommt bei mir übrigens nie rein:)* Ach ja und eines noch. Je eher du das Pesto zubereitest, desto besser schmeckt es. Wenn es etwas durchziehen kann, schmeckt es nicht so grasig, als wenn es ganz frisch ist:)^ Lässt sich auch super im Kühlschrank in einem geschlossen Gefäß aufheben, aber immer darauf achten, dass oben etwas Öl schwimmt:)^


    Tapsi, schade, dass dein Test negativ war. Ich hatte sooo fest daran geglaubt, aber ich denke auch, dass noch nichts verloren ist. So bald vor NMT... Ich hatte ja mal ne Liste eingestellt da heißt es, dass der 10er frühestens!! 2 Tage vor NMT anzeigen kann. Also Kopf hoch und ansonsten hibbelst du eben nochmal einen Monat mit uns mit:)^

    ok

    also direkt nach der Arbeit erst das Pesto, damit des durchzieht. Dann alles selber hacken. Pinienkerne, Salz und Öl reduzieren. Ab in den Kühlschrank. Danke Chrissi.


    Du hast echt nen Tempichaos. Misst du oral?

    Chrissi, unsere Kochspezialistin *:)


    Tut mir leid, das ich gestern nicht für dich da sein konnte :-( War zu viel mit mir selbst beschäftigt und dann kam Schatzi auch schon nach Hause. Blöd...


    Hier noch mal nachträglich ein *ich-drück-dich* :°_ (ohne Träne)


    Syrien, gibst du us heute abend dann was davon ab? :p>

    Syrien, nein ich messe nicht oral. Da würd ich ja bei 10mal messen hintereinander, 10 total unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Ich messe im Po|-o Das ist bei mir am genauesten.


    Kochspezialistin;-D Ich hoffe es schmeckt dir dann auch. Also wir gehen im April immer in den Wald und holen uns Bärlauch und machen dann mal so eben 40 Gläser und frieren das dann ein. Geht auch und nimmt dem Geschmack nichts weg.


    Tapsi, das ist doch kein Problem. Ich sitz schließlich auch nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht hier am PC und schaue ins Internet. Ich drück dir aber weiterhin die Daumen, dass es doch geklappt hat.:)^


    Leute, was soll ich denn heute kochen?? Ich hab noch ne Gurke da, aber Gurkensalat alleine macht nicht satt...

    Syrien*:) du näherst dich deiner Pause;-D


    Meine ist gleich um:(v Ich hab übrigens schnell Frikadellen gemacht. Dazu wollte ich was machen, was meine Schwiemu immer macht, aber irgendwie wusste ich die Zutaten nicht mehr. Jetzt hab ich Apfel und Zwiebel zerhackt und das ganze mit Joghurt vermischt... Ne, also das macht sie nicht *bäh* Irgendwie war da was anderes drin... Muss ich nochmal fragen...


    Die Gurke lagert immernoch unangerührt hier rum:=o


    Mit Fisch könnt ihr mich übrigens jagen. Der gehört in den See, aber nicht auf den Teller:-p