• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *lach*

    aber Fisch ist gesund.

    Zitat

    Jetzt hab ich Apfel und Zwiebel zerhackt und das ganze mit Joghurt vermischt

    Klingt nach babynahrung ???

    Huhu Mädels @:)


    So nun hab ich endlich Zeit. War heute scho in der Stadt bei Baby Walz. Wollte nochmal wegen Umstandshosen schauen. Aber ich glaube mein Körper ist für Jeanshosen einfach nicht gemacht :-/ Ich hab schon mit nornalen Jeans Probleme welche zu finden und die Auswahl bei Umstandsjeans ist ja asuch nicht die Größte...also lange Rede, kurzer Sinn...ich hab nix gefunden %-| Werd dann wohl doch mit nem Gummi in der Hose in den Urlaub fahren.


    Oh syrien Pesto. Gibts da aber nicht auch 100 verschiedene? So Spinatpesto und Knoblauch usw. Was machst du denn für eins?


    Freut mich, dass es dir wieder besser geht


    :)*


    Tapsi huhu *:) Ich soll ja zu der bestimmten Sache nix mehr sagen, muss es aber trotzdem, dann halt mit Um,schreibung. AALLSSOO ich würde ja mal noch bis Samstag warten und dann nochmal auf der Toillete dein bestes geben ;-D;-D


    Ema bist du wieder fleißig am Lernen?


    Chrissi, hey alles in Ordnung bei dir? Hab gelesen, dass du Leute gefunden hast, die auch Hashi haben...das ist doch schonmla supi, dass man überhaupt ss werden kann

    @ :)

    Basilikum

    ich hab drei Töpfe und die wuchern ohne Ende. Und der muss jetzt weg. Also gibts Basilikumpesto und wer das nicht mag Bolognesesoße.


    Müssen es denn Jeans sein? Ich hatte immer schöne Stoffhosen.

    Syrien, da hast du Recht, aber geschmeckt hats nicht wirklich. Mmh, Babynahrung schmeckt ja im allgemeinen auch nicht:-/ Naja, ich bin halt doch kein Kochprofi;-D Ach wenn dir das Pesto heute Abend zu fad ist, kannst du noch etwas Knoblauch dazu geben. Hab ich vorhin ganz vergessen;-)


    Faith, ja mir geht es wieder besser:)^


    Sagt mal spinn ich???


    Ich werd sei Wochen von so nem Zeitungvertireb genervt, dass ich die Bunte abboniert habe und gerade eben hat mich schon wieder so ne Tante angerufen und wollt mir was anhängen. Da krieg ich die Krise. Da hab ich ihr erneut gesagt, dass sie meine Daten löschen sollen, weil ich damit nichts zu tun haben will, da meinte sie nur warum? Ich wieder: löschen sie das sonst werd ich richtig sauer; sie dann: welche Farbe möchten sie denn? rot oder blau? Häh, ich hab dann aufgelegt. Die ham wohl nen Rad ab hier.

    Na ich wollte ja ne Hose für´s Wandern in Tschechien und mit Stoffhose stell ich mir das blöd vor, deshalb wollt ich gern ne Jeans.


    Hm Basilikum, dann viel Glück :)^

    Ruh dich schön aus Faith*:)


    Oh man, mich hat der Anruf eben total aus der Fassung gebracht. Muss mal schaun, dass ich da wieder runterkomme:(v

    Faith, schade, das du keine Umstandshose gefunden hast. Habt ihr nicht noch irgendwo einen Laden, der damit dienen kann? C&A z.B.? Oder vielleicht doch aus dem Internet?


    Chrissi, diese dummen Anrufer kenne ich nur zu gut :(v *nerv*


    Nicht ärgern lassen, sondern einfach wieder verabschieden und auflegen...tuuuuut...tuuuuuuuuut ;-)


    Syrien, noch in der Pause? Wie lange musst du heute denn? Ich bin schon zu Hause, hatte keine Böcke mehr zzz


    Wie´s Tiffi nun wohl im Urlaub geht und was sie wohl schon alles gesehen hat? *träum*


    Mal ganz lieb zu Tiffi winke und weiterhin einen schönen Urlaub wünsche! *:) :-D

    Ich weiß, aufregen ist bei so blöden Anrufen das falsche. Ich hatte nur mit einemmal so ein Abo im Haus, ohne dass ich das bestellt hatte. Inklusive Rechung und allem drum und dran. Der Verlag hatte sich dann auch schriftlich bei mir entschuldigt, aber wenn ich jetzt so terrorisiert werde... Boah, da krieg ich ne Krise. Ich bin momentan eh nicht so belastbar... Mir tun nur immer die Leute leid, die da anrufen. Deswegen lass ich mich da immer auf was ein und versuch denen alles zu erklären...


    So, gerade eben haben die wieder angerufen. Schon witzig, wo ich doch gerade drüber schreibe:-/ Naja, jedenfalls hab ich einfach aufgelegt. Mal sehen was passiert...

    huhu*:), na ihr,


    chrissi, diese Anrufe kenn ich auch zu genüge, ich leg dann immer einfach auf, oder wenn ich mir mal nen Spaß erlaube, sage ich denen das ich Jura studiere oder das mein Papa Anwalt ist:=o, dann sind die aufeinmal ganz kleinlaut und verabschieden sich;-D. Danach habe ich meist von dennen meine Ruhe.


    Mädels ich weiß gar nicht ob ich testen soll, hab irgendwie vor dem Ergenis Angst, was ist wenn ich mir die "Anzeichen" nur einbilde und ich dann negativ teste?? Könnt ihr das nachvollziehen???


    Mir ist heute wieder so überl und habe sson druck aufen bauch, man ich werd hier noch verrückt!!

    sorry - ich hab mich hingelegt

    die Migräne bringt mich heut um....


    Dann musste ich schnell ins Amt und jetzt bin ich zuhaus und koche, die Mädels kommen um 6.


    Knoblauch ist drin im Pesto, scheck glaub ich ganz gut, mal sehen, was die Mädels gleich sagen.


    Danke Chrissi

    Ui Syrien ist jetzt vielleicht schon am Pesto essen:p> Ich hoffe es schmeckt:)^ Konnte man von meinem Mittagessen ja nicht gerade behaupten *bäh*


    Aber wenn du so Probleme mit Migräne hast, frag doch mal deine FA was du außer Paracetamol (bringt da ja dann auch nicht sooo viel) nehmen kannst. Vielleicht gibts ja was, was in der SS geht. Ich würde jetzt auch wenn du nicht weißt ob du ss bist oder nicht, nur Medis nehmen, die man ohne bedenken nehmen kann:)*


    Iluvenis, ich kann dich gut verstehen. Die Angst begleitet einen doch immer wieder. Ging mir die letzten beiden male ja auch schon so, obwohl ich es beim ersten Monat ja eigentlich wusste, dass nichts sein kann... Ich muss aber auch sagen, dass deine Tempi verdächtig gut aussieht. Weiß ja aber auch, dass das morgen schon ganz anders aussehen kann... Hast du denn Vergleiche von anderen Zyklen? Wann ist denn deine Tempi sonst immer runter gegangen? Meine das letzte mal direkt einen Tag vor NMT und dann kam sie dann auch gleich noch mit dazu. Also ich werd mich, wenn denn irgendwann mal wieder so sein sollte, wohl nicht auf meine Tempi verlassen können. Ich drück dir aber weiterhin ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat:)^:)^:)^ Wenn du dich nicht traust zu testen, dann wart doch noch bis zum Wochenende? Du solltest dir aber auch überlegen, dass wenn du deine Tage doch bekommen solltest, das dann vielleicht auch nicht gerade Schockfrei ist. Weißt wie ich meine? Bei einem Test bist ja mehr oder weniger drauf vorbereitet, weil du dir den Teitpunkt aussuchen kannst, aber die Mens kommt, wann sie kommen will. Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat:)^

    Hui, hier ist ja gar nichts los:-( Ich hatt schon ein schlechtes Gewissen.


    Also, hiermit melde ich mich für heute ordnungsgemäß ab;-D;-D;-D


    Bis morgen*:)

    Huhu Mädels


    lese und melde mich morgen!!!


    Nur eben kurz:


    UPDATE


    Tiffi - ZT 20


    Chrissi - ZT 27


    Syrien - ZT 28 - NMT 31.08.


    K024 - ZT 29 - NMT 31.08.


    Iluvenis - ZT 31 - NMT 31.08.


    Tapsi - ZT 34 - NMT 01.09.


    Ema - ZT 35 - NMT 01.09.


    Krümel - ZT 1 ;-);-D


    Faith - 8+3, 9.SSW, ET 06.04.2008


    gute Nacht *:)