• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE @:)

    Krümel - ZT 2


    K024 - ZT 2


    Tiffi - ZT 21


    Chrissi - ZT 28


    Syrien - ZT 29 - NMT 31.08.


    Iluvenis - ZT 32 - NMT 31.08.


    Tapsi - ZT 35 - NMT 01.09.


    Ema - ZT 36 - NMT 01.09.


    Faith - 8+4, 9.SSW, ET 06.04.2008

    Guten Morgen

    Wie geht´s euch heute Mädels?


    Hat schon wer getestet


    Ema? ???


    Also ich bin brav gewesen ;-D und meine Tempi auch!!!!!!! :)^


    Ob´s auch so bleibt? :-/


    Iluvenis @:) Oh wow, also ich glaube ja feste daran, das du einen Test wagen kannst!!! Bin gespannt auf deine Tempi heute! Melde dich frühzeitig, ja? :)*


    Chrissi, super Abmeldung ;-) :)^


    Wie geht´s dir heute?


    Syrien, und war dein Essen gut?


    Mir liegt noch etwas auf dem Herzen, und zwar.... Mir ist aufgefallen, das immer mal wieder, obwohl die Meldungen noch auf der gleichen Seite stehen, vieles oft überlesen oder nicht beantwortet wird... und das ist immer ein echt blödes Gefühl für die besagte Person... Ich meine jetzt keinen speziell, sondern alle in dieser Runde, auch mich, denn mir ist es auch schon passiert, jemanden zu überlesen... :-/ Sorry noch mal...


    Also, Mädels....das schaffen wir, SCHAKKKA :)^ :-D


    Wünsch euch allen einen schönen Tag @:) @:) @:)

    Krümel, nun zu dir @:)


    Lass dich drücken :°_ (ohne Träne), blöde rote Tante... ABER nun kannst du so richtig durchstarten. Tempi messen, ZS beobachten und und und. Dein letzter Zyklus war trotz allem eine wirklich gute Länge und dieser nun wird bestimmt noch besser!!!


    Ich drücke dir jetzt schon die Daumen, das es klappt und das ihr ordentlich x:) werdet!!!!! ;-)

    Guten morgen,


    ich denke schon dass ich nun doch erst morgen oder Samstag testen werde. Nein Chrissi ich habe leider keine Kurven zum Vergleich. Wir haben die Monate vorher nur "normal" geübt. Messe erst seit diesem Monat die Tempi. Aber da sie heute wieder gestiegen ist habe ich nun doch große Hoffnung.


    Ansonsten hab ich heute ein starkes ziehe im Unterleib ( fühlst sich fast wie mens an, hoffentliuch bleibt die weg), mir tierisch schlecht und ich werde gar nicht mehr richtig wach (habe ich so das Gefühl). Nuja will ja nicht meckern. Melde mich heute nachmittag noch mal. BIs später*:)

    *:)


    Moin,


    also... der Test war eindeutig uneindeutig :°(%-| bin gestern total kaputt ins Bett gefallen mit ganz dollen Kopfschmerzen, Syrien, da musste ich gleich an Dich denken @:) hoffe, Deine Migräne hat sich jetzt langsam mal verabschiedet und das Pesto hat gemundet?!


    Na dann bin ich irgendwie um 5 aufgewacht weil ich so was von dringend aufs klo musst...|-o egal, ich mich also aufgerafft,


    (total im Halbschlaf, deshalb gibts heute bei mir auch keine Temperatur, weil dass habe ich irgendwie vergessen %-|) also Test gemacht....


    gewartet.... und *Verdunstungslinie* ;-D ne im ernst, Tapsi, dachte ja es gibt keine solche Linien aber glaub wenn da was war wars so was. es war halt so ne mini zahrte ganz dünne 2te Linie da und was ich irgendwie auch komisch fand, die beiden Linien waren viel weiter auseinander als es auf den Verpackungen immer angezeigt wird.


    Also ??? bin genau so unwissend wie vorher, komischerweise aber irgendwie ruhiger, weil ich glaub es hat nicht geklappt.


    Echt komisch, dachte ja jetzt hätte ich mehr Klarheit??? aber nix da...


    Und ich ärgere mich, dass ich keine Tempi für heute habe. Illuvenis und Tapsi, Eure Kurven: x:) Kann dir nichts raten Illuvenis, dachte ja immer testen ist das einzige was Klarheit schafft, aber eben nur wenn es der richtige Zeitpunkt ist, bei Dir ists glaub ich soweit :)^ und Tapsi du brave, wie lange wartest du noch???


    Huhu Faith, das ist ja Mist, dass Du keine Klamotten findest. Musst mal nach Hamburg kommen, ich war gestern in der Stadt und habe an jeder Ecke schicke Mamamode gesehen, sogar bei Veromoda gibts jetzt Umstandsmode :)* Nicht aufgeben!!!


    Ich ärgere mich momentan total über meinen Körper, bin ein bisschen aus dem Leim gegangen:(v man wird halt älter und das Bindegewebe lässt nach. Auf jeden Fall gefällt mir so gar nichts mehr aus meinem Kleiderschrank :-( kennt Ihr dass?


    Krümmel,:(v ist ja blöd, aber Du hast ja noch ein ;-D angehängt, also viel Glück in der nächsten Runde!!!


    Hey Chrissi, kann mich den anderen nur anschließen, lass Dich nicht ärgern. Ich bin auch immer viel zu nett zu solchen Anrufern, aber dass ist glaub ich schon der Fehler, man darf sich gar nicht erst einlullern lassen:)^ finde die Idee mit dem Jurastudium von Illuvenis ganz ;-D


    und zu guter LETZT


    *:) an Tiffi, wir vermissen dich schon!!!


    So, meine Lieben, ich hoffe ich habe niemanden vergessen (Tapsi?) finde Deine Anmerkung gut und richtig, nur leider schaffe ich es nicht immer alles genau nach zulesen und dann immer Bezug zu nehmen, ist nicht bös gemeint, wenn ich mal etwas überlese vergesse, ja?! x:)

    bin, doch da Tapsi, wollte nur mal einen ausführlichen Bericht schreiben, für alle etwas;-)


    ohh Illuvenis :-o wie schaffst Du das nur?

    Ema :-o Oh wow....du auch eine 2. Linie? Hammer....ich glaube, die Tests wollen uns verar*** :(v Schade, das du keine Tempi dazu hast :-/ Miste...hätte uns weiterhelfen können... aber dann eben morgen wieder. Fühlst du dich nach Mens an? *hoffe nicht*


    Oh weia, ich kriege hier heute sicher noch ´nen kleinen Zusammenbruch vor lauter Spannung... :-/ %-|


    Ich werde nun noch die Tempi von morgen abwarten und dann mal schauen....


    Ich wollte mit meiner Anmerkung niemanden sagen, was er zu tun hat, jeder soll dem antworten wie er mag, ist doch klar :-D :-D :-D Also nicht übel nehmen *Bussi* :-x

    Nee, nehm i nix übel ;-) finds ja auch immer :°( wenn ich überlesen werde :)*


    Naja??? weiss nicht der war halt so gaaaanz dünn und weit weg von dem anderen. War die Lücke bei Dir zwischen den Strichen auch so groß


    der kam ziemlich schnell, nach 1 Minute, oder 2?


    Foto hab ich nicht, hab mich ja noch mal hingelegt und jetzt ist er weg. bzw. es ist nur noch eine weiße Linie zurückgeblieben.


    das war nichts, ganz bestimmt


    ja, das mit der Tempi ärgert mich auch.


    bussi zurück

    *Bussi einfang* @:)


    Das war dann aber schnell. Hmm, war die Linie denn richtig rosa oder eher gräulich?


    Meine Linie lag direkt dort, wo der Strich auch sonst hätte hinkommen sollen, aber halt soooo super schwach und auch erst etwas später, so das es klar nach Verdunstung ausgesehen hatte...weiß nicht... gstern dann ja noch negativ, sagt eigentlich dann doch alles...